1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start am 15.12.2010

Diskutiere Start am 15.12.2010 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Seit dem 15.12.2010 bin ich auf dem Weg von SIS. Zwar habe ich das Buch bin aber noch lange nicht durch damit. Meine Persönliche Daten:...

  1. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem 15.12.2010 bin ich auf dem Weg von SIS. Zwar habe ich das Buch bin aber noch lange nicht durch damit.
    Meine Persönliche Daten:

    Körpergröße: 157 cm
    Gewicht: 74,2 kg
    BMI 30
    Bauchumfang: 99 cm

    Bis zum jetztzigen Zeitpunkt versuche ich mich an die drei Mahlzeiten pro Tag zu halten. Morgens KH, Mittags Mischkost und Abends EW.
    Abgewogen habe ich bis jetzt noch nichts. Cola, Cappocino Schoko und Kaffee mit Zucker und Milch habe ich gestrichen. Ich trinke Tee. Aber leider gibt es da ja nicht gerade viel zur Auswahl, schlürfe schon den ganzen Tag am Pfefferminztee herum.
    Heißhunger hatte ich bis jetzt noch nicht und die 5 Stunden bis zum nächsten Essen gehen mal langsam mal schneller vorbei.
    Mal sehen wie weit ich komme.

    :)
     
    #1 Bellakind, 17.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start am 15.12.2010. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Bellakind,schön das du dich für SiS entschieden hast,du kannst doch dein Glas Cola, Kaffee oder Cappocino trinken,mach es morgens,oder nach dem Mittagessen,streich dir nicht alles dann verlierst du die Lust an SiS. Das ist doch gerade das schöne du darfst alles,nur zur richtigen Zeit. Ich wünsche dir viel spass hier im Forum.
     
    #2 Morgenrot, 17.12.2010
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo bellakind:freu:
    dann wünsche ich noch viel spaß beim weiter lesen und ein fröhliches hallo hier im forum
    ich hoffe du wirst dein ziel erreichen, ich drücke dir die daumen.;)
    lg schildie
     
    #3 schildie, 17.12.2010
  5. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich, trink ich eins will ich auch zwei davon trinken. Nee dann verzichte ich lieber ganz und genönne es mir an bestimmten Tage. Heute Abend hatte ich einen großen Salat mit Käse, Ei und Schinken ich hab noch nicht mal die Hälfte geschaft. Da ich im Moment nichts abwiege esse ich so bis ich satt bin, damit komme ich sehr gut klar. Heute Morgen hatte ich zwei Scheiben Körnerbrot mit Erdbeermarmelade ohne Mageriene und Tee, heut Mittag gab es Spagetti mit Tomatenmozarellasoße. Wenn ich das so sehe glaube ich das ich zu wenig hatte laut SIS. Aber ich war jedesmal pappensatt.
     
    #4 Bellakind, 17.12.2010
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Warum ohne Magarine,ich esse Butter jeden morgen,glaub mir du gewöhnst dich dran,nehme dir nicht alles,ich habe nur im Anfang abgewogen später auch nicht mehr.Aber bei einem BMI von 30 damit bin ich auch angefangen,mußt du morgens und Mittags 100gr. Kh. haben,ihr setzt euch alle so unterdruck. Auch dein Eiweiß am Abend muß du zu dir nehmen,manche glauben immer wenn nur die hälfte von der vorgeschriebenen Menge gegessen wird nehmen sie auch schneller ab,nein das ist nicht so,ess was vorgeschrieben ist,und was du nicht an feste Nahrung zu dir nehme kannst,kannst du in Form von Säften,oder Obst zu dir nehmen
     
    #5 Morgenrot, 17.12.2010
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo, da ist ja schon dein TB :lob:
    Tee gibt es doch massenhaft, die ganzen Früchtetee's z.B. und du mußt ja nicht ganz verzichten sondern etwas einschränken oder mischen. Ich würde dir auch empfehlen, von Weißmehlprodukten auf Vollkorn zu wechseln, ist gesünder und hält länger vor.
     
    #6 periperi, 18.12.2010
  8. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Früchtetee darf ich doch nur zum Frühstück und zum Mittagessen trinken. Zwischendurch und Abends doch nicht. Oder habe ich was falsch verstanden ??
     
    #7 Bellakind, 18.12.2010
  9. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an das TB = Tagesbedarf heisst.
     
    #8 Bellakind, 18.12.2010
  10. Anzeige

  11. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich kämpfe ja jetzt schon mit der Menge an Nahrung. Soviel bin ich garnicht gewohnt. Butter haben wir auch im Kühlschrank, aber ich hasse es wenn sie so Steinhart ist. Morgen nehme ich wieder etwas Mageriene sie fehlt mir doch.
     
    #9 Bellakind, 18.12.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bellakind,

    TB heisst tagebuch:ja: ist sehr hilfreich wenn du dort einige essenpläne reinschreibst damit dir bei fehlern geholfen werden kann. mach dich nur nicht so verrückt.wird schon klappen.
    wünsche dir noch einen schönen 4.advent

    LG aennie
     
Thema:

Start am 15.12.2010

Die Seite wird geladen...

Start am 15.12.2010 - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...