1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start: 06.01.2014 wer macht mit????

Diskutiere Start: 06.01.2014 wer macht mit???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber während bzw zum Ende hin ist das ziemlich untypisch eigentlich für mich zumindest oder lieg ich da falsch :unsure: Sind jetzt 1,4 Kilo mehr...

  1. Biene3001

    Biene3001 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Aber während bzw zum Ende hin ist das ziemlich untypisch eigentlich für mich zumindest oder lieg ich da falsch :unsure: Sind jetzt 1,4 Kilo mehr schon :mad:
     
    #71 Biene3001, 14.01.2014
  2. Anzeige

  3. Biene3001

    Biene3001 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Das kann doch nicht sein ich esse nichts und wiege täglich mehr ... 1,6 Kilo jetzt :hungover: Wenn das so weiter geht mache ich nächste Woche nochmal turo :meh:
     
    #72 Biene3001, 15.01.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    wie jetzt, du isst nichts...wie sieht denn dein Mahlzeitenplan aus?
     
    #73 RomansPrinzessin, 15.01.2014
  5. Biene3001

    Biene3001 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Ja gut nichts ist übertrieben 2 mal almased und 1 Mahlzeit gestern frischer Salat mit selbst gemachten (wenig) Dressing und ein paar Garnelen das kann ja nun nicht die Welt sein oder doch? :(
    Aber warum wiege ich dann täglich mehr und mehr :mad:
     
    #74 Biene3001, 15.01.2014
  6. Biene3001

    Biene3001 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Also ich hab Grade mal gegooglt und viele Erfahrungsberichte gefunden bei denen das Gewicht durch die pille steigt. Durch die die ich seit 2 Monaten genommen hab seit dem hatte ich auch zugenommen kann natürlich auch am essen liegen...
    Allerdings habe ich Sonntag nach der normalen Pause weiter gemacht und seit dem steigt auch die Waage :barefoot:
    Ist das möglich?
     
    #75 Biene3001, 15.01.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Biene, dazu kann dir dein Arzt die richtige Auskunft geben, wir Laien können da nur Vermutungen anstellen, die nichts bringen.

    Mit 2 mal Almased und einer 450 kcal-Mahlzeit müsste sich über kurz oder lang ein Erfolg einstellen.
    Vielleicht bist du zu ungeduldig, das passt nicht beim Abnehmen. Entspann dich, iss 450 kcal (auch zu wenige können falsch sein).
    Dein Salat klingt nicht danach. Wieso wenig Dressing? Wenn du es selbst gemacht hast, kennst du doch die Inhaltsstoffe und deine paar Garnelen dazu; ich könnte mir vorstellen, dass du viel weniger als 450 kcal zu dir genommen hast! Berechne deine Mengen doch mal in einem Ernährungstagebuch!

    Und dann, verbanne deine Waage mal für eine Woche in den Keller und nimm mit einem Maßband lieber deine Maße!
     
    #76 FrauEigensinn, 15.01.2014
    Carpe Diem und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  8. Biene3001

    Biene3001 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Man ich bin aber doch so geduldig ich kann und reiß mich so zusammen nix zu naschen und esse keine Pommes und ich liebe Pommes :X3:
    Wie läuft es denn bei euch ?
    Macht ihr noch Turbo?
    Und wenn nicht wie sieht oder sah das bei euch aus zu Beginn des essen :rolleyes:
     
    #77 Biene3001, 15.01.2014
  9. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Huhu Biene3001 genau - Zeig Deinem Körper wer hier der Herr im Hause ist. Du wirst sehen es wird wieder runter gehen. Deine Geduld wird belohnt. 100%ig. Du kannst ja gar nicht ZUNEHMEN, wenn Du Dich an alles hälst. Bleib dran :)

    Bei mir läuft das Durchhalten: gut.
    Die Abnahme: keine Ahnung, war nicht mehr auf diesem Ding 8)
    ABER es fühlt sich an, als würde ich "schrumpfen". Jeden Tag ein wenig mehr.
    Wahnsinn, ich scheine das meiste Wasser an Bauch und Po zu verlieren.
    (Meine MegaProblemzonen)
    Das Essen: ich esse noch nicht ;-)

    LG
     
    #78 Carpe Diem, 16.01.2014
  10. Anzeige

  11. Biene3001

    Biene3001 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Meine absoluten Problem Zonen sind definitiv überall nein Spaß bei Seite meine Hüften ich habe so dicke Hüften meine Schwester auch ... Unsere Eltern nicht :bored:
    Und ich hasse meine Hüften und meinen Bauch aber ich werde warten :sneaky:
    Nimmst du denn noch Turbo carpe diem ? :happy:
     
    #79 Biene3001, 16.01.2014
  12. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ja, immer noch 3 x Alma.
     
    #80 Carpe Diem, 16.01.2014
Thema:

Start: 06.01.2014 wer macht mit????

Die Seite wird geladen...

Start: 06.01.2014 wer macht mit???? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...