1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start: 06.01.2014 wer macht mit????

Diskutiere Start: 06.01.2014 wer macht mit???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gib noch etwas drauf, 450 kcal solltest du schon erreichen. Dass du zugenommen hast, ist nicht ungewöhnlich, das sind normale Schwankungen. Das...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Gib noch etwas drauf, 450 kcal solltest du schon erreichen. Dass du zugenommen hast, ist nicht ungewöhnlich, das sind normale Schwankungen. Das ist bald wieder weg. 500 g ist nichts, gar nichts.
    Mach dir da mal keine Gedanken!

    Trinkst du genug?

    Es wird klappen, wenn du dich an die Almaregeln hältst! Sicher!
     
    #61 FrauEigensinn, 13.01.2014
  2. Anzeige

  3. Biene3001

    Biene3001 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Ich versuche zumindest genung zu trinken .. Habe sonst manchmal 1-2 Gläser getrunken trinke jetzt mindestens 1 Liter Mineralwasser ;)
    Und dazu kommt dann noch Leitungswasser nach jedem almased also nochmal 2 große Gläser für mich ist das schon viel :oops:
    Ich versuche mich ja an alle almased Regeln zu halten...
    Was ist denn wenn man mal zu viel ist also über 450? Ist dann alles weg also muss man ganz neu anfangen? o_O
    Eine Bekannte macht auch almased und diese hat während der 1 mal essen 2 mal almased Phase. Einen Tag 1 mal "deftig" also kalorienreich gegessen und almased an dem Tag weg gelassen und meinte das ging auch und dann wieder mit 2 mal almased 1 mal essen weiter gemacht ... :unsure: Muss Man dann nicht neu anfangen weil man ja abgebrochen hat? Alles sehr seltsam :alien::wtf:
     
    #62 Biene3001, 13.01.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu,
    was ein durcheinander bei deiner bekannten *grins*
    das wäre mir zu umständlich !!!! und eher kontraproduktiv- ne ne ne
    klare ansage -klare linie :)

    hast du es mal mit lecker tee probiert um auf die liter pro tag zu kommen ?
    ich hab seit gestern gepflegte probleme mit dem wasser - ausser beim crosseln -
    liebe grüsse von karin (y)
     
    #63 karinla, 13.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Auf eine Trinkmenge von 2- 2 1/2 Litern am Tag solltest du beim Abnehmen schon kommen.

    Na ja, neu anfangen muss man dann sicher nicht, denn wenn man die Turbophase hinter sich hat, wurde ja schon mal der Stoffwechsel angeregt. Wenn es da mal ein bisschen mehr als 450 kcal sind, macht das sicher nichts aus. Almased hat sich aber schon etwas dabei gedacht, wenn es dazu rät. Ich an deiner Stelle würde mich daran halten. Es ist sicher gut, wenn man hier so einige Erfolgreiche liest, die es so angewandt hatten!

    Zu deiner Bekannten! Es gibt immer mal wieder Almasedler, die nach einiger Zeit sagen: "Es funktioniert nicht; ich habe jetzt wieder alles drauf, was ich schon weg hatte!"
    Ich denke, dazu könnte deine Bekannte mal gehören. Wichtig ist vielleicht nicht das richtige Verhalten mit Almased, um abzunehmen, das kann auch klappen, wenn du deinen Körper unterkalorisch ernährst, aber (und jetzt kommt das große ABER!) es kann auf Dauer nicht gut gehen. Sowohl bei dem Vorgehen, einmal richtig "reinzuhauen" ohne Alma und dann wieder reumütig zurück zur Reduktionsphase, als auch bei ewig unterkalorischem Essen.

    Alma hat für einen dauerhaften Erfolg (und da meine ich danach, nach allen Phasen das Halten) das Vorgehen genau vorgegeben: Startphase 3-10 Tage mit 3 shakes, Reduktionsphase bis zum Wunschgewicht mit 2 shakes, 1 essen) und dann die 18-wöchige Stabilitätsphase mit 2 mal essen, 1 mal shake.
    Erst dann hat sich der Körper an die Umstellung gewöhnt, weil er langsam aber sicher an "normales", vor allem an richtiges Essen herangeführt wird. Kontraproduktiv könnte es durchaus sein, sich nur jeden 2. Tag an die Vorgaben zu halten und an den anderen Tagen zu schlemmen.

    Ich konnte das nicht bei Almased auf der homepage finden. Ginge es so auch, hätten sie dazu wahrscheinlich geraten!
     
    #64 FrauEigensinn, 13.01.2014
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Das ist Wasser, die gewürzte Hähnchenbrust hat Deinen Körper dazu veranlasst bisschen Wasser mit einzuspeichern, morgen ist das sicher weg :)

    Ausserdem wiegt das ganze ja auch noch bisschen was.

    Keine Sorge *tränchenwegwisch* :-)

    LG
     
    #65 Carpe Diem, 13.01.2014
  7. Biene3001

    Biene3001 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Puh ist das alles kompliziert :notworthy:
    Ja ich werde aufjedenfall 2 mal almased 1 mal essen machen bis ich mein Wunsch Gewicht habe und wenn ich mal zu viel esse seh ich das ja muss dann mehr Sport machen
    Und dann mal ein auf der Waage in Kauf nehmen.
    Mh wenn das mal alles nur Wasser ist okay... :joyful: Danke :)
     
    #66 Biene3001, 13.01.2014
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    :-) wird alles gut gehen, wenn Du Deinen Weg so weiter gehst. :-)
     
    #67 Carpe Diem, 14.01.2014
  9. Biene3001

    Biene3001 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Aber jetzt ist es schon 1 Kilo mehr das kann doch nicht sein ich ess doch nichts :unsure:
     
    #68 Biene3001, 14.01.2014
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Vielleicht der Zyklus? Da speichert man schon mal ganz gerne wie Onkel Otto Wasser...
     
    #69 Carpe Diem, 14.01.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Doch, Biene3001, das kann durchaus sein. Während und schon vor den Tagen kann der Körper Wasser speichern, die Hormone sind dafür verantwortlich! Nicht verzagen, ist diese Zeit vorbei, geht alles wieder normal weiter ........................ bis zum nächsten Monat!
     
    #70 FrauEigensinn, 14.01.2014
Thema:

Start: 06.01.2014 wer macht mit????

Die Seite wird geladen...

Start: 06.01.2014 wer macht mit???? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...