1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start: 06.01.2014 wer macht mit????

Diskutiere Start: 06.01.2014 wer macht mit???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und gemüsebrühe darf ich trnken soviel ich will ????

  1. xxsekoxx

    xxsekoxx Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Und gemüsebrühe darf ich trnken soviel ich will ????
     
    #11 xxsekoxx, 06.01.2014
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ja. Nur die Brühe nicht das Gemüse.
     
    #12 Nurse74, 06.01.2014
  4. xxsekoxx

    xxsekoxx Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Danke dir =)
     
    #13 xxsekoxx, 06.01.2014
  5. Biene3001

    Biene3001 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Hey ich bin auch seid gestern dabei ;)
    Ich habe die Hoffnung 15 kg zu schaffen bis Mitte des Jahres am liebsten aber naja 5-8 Kilo wäre auch schon was (y)
    Bei 73 Kilo Start Gewicht :cry:
    Mal sehn wie lang Turbo klappt ich find Alma irgendwie ekelig :censored:
     
    #14 Biene3001, 07.01.2014
    lilliezofie gefällt das.
  6. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hallo
    Auch ich bin gestartet ,allerdings mach ich die Dukan Variante .
    Bin auch 182 groß und wiege 99, 5 kg mein Ziel sind 89 kg zu erreichen und halten ...
    Viel Erfolg
    Neola
     
  7. prettycherry*

    prettycherry* Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    :)Hallo,
    ich habe am 06.01. begonnen.
    Bin 1,59m und wiege 83,4 kg. Mein Ziel sollen erstmal 65 kg sein.

    Anfangs war ich unsicher mit Alma zu beginnen, da die meinungen zu Alma und zum Geschmack echt auseinander gehen :confused:
    Derzeit ersetze ich 3 Mahlzeiten mit Alma. Trinke viel stilles Wasser und mind. 1,5 l Pfefferminztee.
    Ich muss sagen, so schlecht schmeckt Alma nicht. Also mir fällt es irgendwie echt leicht damit.

    Heute morgen hab ich mich das erste mal auf die Waage gestellt -> 80,3 kg :happy:
    Bin gespannt wie es weiter läuft.

    prettycherry*
     
    #16 prettycherry*, 08.01.2014
  8. prettycherry*

    prettycherry* Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3

    Mischst du Alma mit Wasser oder Milch an? Was ich so gelesen hab, soll es wohl mit Tee auch etwas besser schmecken, aber hab da selber noch keine Erfahrung mit gemacht.
    Ich mische es nur mit Wasser an, finde so schlimm schmeckt es nicht.

    Morgens hatte ich jetzt zwei Tage 50g Alma, 200ml Milch (1,5%), 1 El Kokosflocken, 2 Tl Öl..

    Trotz dessen 3,1 kg Gewichtsverlust an zwei Tagen.
    Versuch mal ob dir das vll schmeckt.
     
    #17 prettycherry*, 08.01.2014
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also ich mache in meinen Shake einen Spritzer Süßstoff und Zimt...jam jam jam :D

    ansonsten nur Wasser und Öl...
     
    #18 RomansPrinzessin, 08.01.2014
  10. Anzeige

  11. Biene3001

    Biene3001 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Huhu
    Ich mach das ganze mit Wasser und etwas Öl ...
    Tee mag ich leider gar nicht und Zimt steht leider auch nicht auf meiner Lieblingsliste :(
    Nun ja Tag 3 ist geschafft und mit etwas weniger almased also 4 EL krieg ich es viel besser runter. ;)
    Nun mal sehn wie lang ich durch Halte schwierig wenn die Familie normal weiter ist und man auch noch kochen muss ..
    Wie lang wollt ihr denn durchhalten?
    Also mit 3 mal Almased am Tag?
     
    #19 Biene3001, 08.01.2014
  12. Biene3001

    Biene3001 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Danke trotzdem für eure Tipps :)
     
    #20 Biene3001, 08.01.2014
Thema:

Start: 06.01.2014 wer macht mit????

Die Seite wird geladen...

Start: 06.01.2014 wer macht mit???? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...