1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start: 06.01.2014 wer macht mit????

Diskutiere Start: 06.01.2014 wer macht mit???? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Almased Gemeinde , zu mir bin 182cm groß 26 jahre alt und wiege leider 121 kg möchte gerne 40 kg Abnehmen in 3monaten und wollte...

  1. xxsekoxx

    xxsekoxx Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Almased Gemeinde ,

    zu mir bin 182cm groß 26 jahre alt und wiege leider 121 kg möchte gerne 40 kg Abnehmen in 3monaten und wollte fragen ob dass machbar ist ????
    Fange mit almased turbo an

    Wer lust hat kann gerne schreiben =)=)=)=)=)=)
     
    #1 xxsekoxx, 06.01.2014
    Tinchen69 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo und herzlich willkommen,
    finde ich klasse das du den Weg zu uns Abnehmewütigen gefunden hast.
    Muss dir aber gleich mal schreiben das 40kg in 3Monaten alles andere als gut und sinnvoll ist!
    das wären ja pro Monat 12,5kg - das geht nicht!! Schau mal, ich habe auch viel abgespeckt aber habe ein Jahr dafür gebraucht und finde dass das schon schnell war! Pro kg abnahme mußt du 7000-7500 kcal einsparen d.h. du brauchst für ein kg selbst wenn du gar nichts mehr isst ca 4 Tage , dabei fährst du aber deinen Stoffwechsel so in den Keller das dann gar nichts mehr geht . Also nicht auf die Hauruck-Methode sondern schön Kg für Kg damit du auch es auch hinterher halten kannst.
    Stöber doch mal hier bei Victu etwas und du wirst sehen es gibt viele verschiedene "Diätformen" - da sollte doch auch was für dich dabei sein was du langfristig machen kannst.
    Auf ein gutes gelingen und du wirst schon deinen Weg finden.
     
    #2 petra30, 06.01.2014
    wika777 und xxsekoxx gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich denke 40 kg könnte etwas schwer werden.
    Ich habe mal knapp 35 Kilo in 3,5 Monaten verloren mit Almased. Allerdings hatte ich da auch noch 10 Kilo mehr auf den Rippen als du.

    Das ging aber nur mit einem zusätzlichen harten Sportprogramm.
    Viel schwerer, als die Pfunde zu verlieren ist es übrigens, dann das Gewicht zu halten.
    Da gibt es hier aber genügend Leute, die dich da beraten können, wenn es soweit ist.

    Ich wünsche dir viel Glück dabei.
     
    #3 Matthias, 06.01.2014
    wika777, mireille und petra30 gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hab gar nicht gewusst das es bei dir sooo schnell ging Matthias! Bei mir hat der Arzt schon von "Ungesund" und "Chrashdiät" gesprochen. Alles was mehr als 2 Kg peo Woche sind sei nicht gut - versteh ich absolut nicht - Übergewicht ist doch noch schlechter!!!
     
    #4 petra30, 06.01.2014
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na ja, davor hatte ich langsamer abgenommen mit SIS und zwar 40 Kilo in 10 Monaten oder so.

    Mit Alma, war fast nichts anderes als eine Crash Diät wobei ich mir den Luxus erlaubt habe, wenigstens eine normale Mahlzeit am Tag zu essen.

    Das waren dann aber auch kleine Portionen. Ich war dann auch schneller satt. Vermutlich hatte sich der Magen langsam mal an ein kleines Volumen gewöhnt :)
     
    #5 Matthias, 06.01.2014
    aandi357 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo xxsekoxx,

    willkommen bei den Almasedlern.

    Man kann schon schnell mit Almased abnehmen, vorausgesetzt, man macht es so, wie es vorgesehen ist. Allerdings bezweifle ich, dass du in 3 Monaten 40 kg schaffen wirst, selbst dann, wenn du vollkommen diszipliniert bist.

    Musst du das unbedingt in der Zeit schaffen oder reichen dir auch ein paar Monate mehr dafür aus? Ich denke nicht, dass du in der Rekordzeit diese 40 kg zugenommen hattest.

    Mein Tipp: gib deinem Körper mehr Zeit, halte dich genau an die Vorgaben der einzelnen Phasen und teste dann vor allem in der Stabilitätsphase aus, wie es mit dem Halten klappt!

    In der Reduktionsphase lernst du, dich richtig zu ernähren, die machst du bis zu deinem Wunschgewicht und in der Stabilität wendest du das dann an.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!
     
    #6 FrauEigensinn, 06.01.2014
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Dazu kommt noch, dass deine Haut das nicht mitmachen wird...es sei denn, du bist vielleicht 15 und hast ein ultrgutes Bindegewebe...aber wer hat das schon. Glaub mir, du willst nicht mit hängenden, wabbelnden, wie Kaugummi ziehbaren Hautlappen herumlaufen. Nein, das willst du nicht.

    Ich hoffe für dich, dass du merkst, dass jedes verlorene Kilo schon sichtbar sien wird, wenn auch in erster Linie für dich. Leider ist es allzu oft so, dass neue Mitglieder hier mit starkem Abnehmwillen starten und dann, weil es einfach keinen Spaß mehr macht, aufgeben. Ich wollte damals einfach wieder schöne Röcke und Kleider im Sommer anziehen, ich habe Anfang Mai mit Almased gestartet. Und jetzt kann cih überhaupt nichts mehr von meinen Sachen anziehen...so kann es gehen.

    Ich drück dir die Daumen!
     
    #7 mireille, 06.01.2014
    wika777 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. xxsekoxx

    xxsekoxx Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    Ich danke euch für eure tipps . Ich will das schaffen weil ich mich besser wohlfühle mal sehen ob ich dass schaffe . Letztes jahr habe ich das auch gemacht habe in 14 tagen turbo 15 kg abgenommen aber ein fehler von mit leider habe ich wieder zugenommen :':):confused:;):(:(
     
    #8 xxsekoxx, 06.01.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    mit dem ewigen schnellen auf und ab tust du dir und deinem Körper aber keinen gefallen !
     
    #9 RomansPrinzessin, 06.01.2014
    lilliezofie und petra30 gefällt das.
  12. xxsekoxx

    xxsekoxx Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ich werde ja nicht 14 tage turbo machen will nur 7 tage turbo und dann auf Reduktionsphase gehen
     
    #10 xxsekoxx, 06.01.2014
Thema:

Start: 06.01.2014 wer macht mit????

Die Seite wird geladen...

Start: 06.01.2014 wer macht mit???? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...