1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dann auch dir einen guten Neuanfang, Emino ... du weißt ja, wie es geht und wir sind ja da, euch zu unterstützen.

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann auch dir einen guten Neuanfang, Emino ... du weißt ja, wie es geht und wir sind ja da, euch zu unterstützen.
     
    #71 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Vielen Dank Lizzy, ja, ich weiß wie es geht und ich weiß auch, dass ich mich super gut gefühlt habe, nachdem ich so schön abgenommen hatte. Auf dieses Glücksgefühl freue ich mich schon jetzt!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Emino, auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes Neues Jahr! Schön, dass du wieder dabei bist. Viel Erfolg wünsche ich dir auf deinem Weg zum Wunschgewicht. (f)




    Kleiner Tipp:
    Klick: Gästebuchbilder. Sie sind per Link nicht mehr erlaubt.
     
    #73 Abnehmen Gast 71070, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Hallo Engel,

    ich danke Dir!

    Kleiner Tipp:
    Klick: Gästebuchbilder. Sie sind per Link nicht mehr erlaubt.

    Das wurde mir schon "gesteckt". Ich wusste es nicht und werde mich daran halten...
    (blush)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du warst ja auch lange nicht hier und konntest es nicht wissen, deswegen der Hinweis ;)
     
    #75 Abnehmen Gast 71070, 02.01.2013
  7. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Ersteinmal.. allen ein gesundes neues Jahr.
    So.. hiermit ist bestätigt, dass auch ich heute mit Alma angefangen habe und hier in diesem Thread mich somit anschließe. Vor gut über 13 Monaten hatte ich meine rsten Almased Erfahrungen und habe zügig und mit festem Willen 10kg abgenommen und mit Schlank im Schlaf und Sport auch das Gewicht gehalten. Nur hat mich die kalte Jahreszeit, meine Faul- und Trägheit und nen Ehemann, der den Beruf Koch wunderbar ausführt und in den letzten 4 Wochen daheim war, das alte Verhaltenmuster wieder.
    Schluss damit.
    Jetzt wird erstmal mindestens eine Woche nur Almased mein Begleiter sein!
    Tschakka... :)
     
  8. redanne

    redanne Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Danke Lizzy :) wollte mit der ersten dose testen wie weit ich komme, aber dann weiß ich ja jetzt schon mal bescheid... werde ich mich also bald um nachschub kümmern ;)

    Bin heute ganz vorbildlich mit dem fahrrad zur arbeit gefahren... habe ich schon lang nicht mehr gemacht - das sind immerhin 10 km nur für den hinweg :)

    was denkt ihr übers kaffeetrinken während der turbophase? Ich denke ich würde verzweifeln ohne wenigstens meinen latte trinken zu dürfen.... :( aber ich trinke dafür den shake auch nur mit wasser und nicht mit milch...
     
    #77 redanne, 02.01.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Redanne,

    ich habe während der Alma-Abnahme auch meinen Kaffee getrunken,und zwar mit 1,5 % Milch - wie immer. Es hat meiner Abnahme nicht geschadet. Mein Wunschgewicht war nach 3 Monaten erreicht und bis heute gehalten.
     
    #78 Abnehmen Gast 71070, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du hättest das ausrechnen können. Inhalt 500 g, pro Tag 3 mal 50 oder 60 g ... ergibt für etwa drei Tage Pulver. (nod) Aber jetzt weißt du es ja sowieso!!!
     
    #79 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2013
  12. Amani

    Amani Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auch dabei, ich habe in den letzten 3 Monate so sehr zugenommen, dass ich mich nicht auf die Waage traue.
    Ich hoffe diesmal auf einen guten Start und drücke Euch mir die Daumen,
    wir schaffen es......
     
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...