1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Start 02.01.13, wer macht mit?

Diskutiere Start 02.01.13, wer macht mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe auch Instant-Brühe, aber ohne Geschm.verstärker oder so von Seitenbacher. Ab und zu habe ich, wenn ich im Büro war, auch einen Gemüsesaft...

  1. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ich habe auch Instant-Brühe, aber ohne Geschm.verstärker oder so von Seitenbacher. Ab und zu habe ich, wenn ich im Büro war, auch einen Gemüsesaft getrunken. Geschadet hat es damals nicht.

    Ich denke, daß ich am 02.01. morgens beim Wiegen den "Schock des Lebens" bekomme und grad deshalb noch mehr Kampfgeist und Motivation habe, die brauchen wir auch!!!
     
    #11 horsewoman, 28.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Start 02.01.13, wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Ihr Lieben ! Ich würde mich gerne auch anschließen ... Ich möchte 10 Kilo abnehmen weiß aber noch nicht ganz mit welcher Methode .... Eine Idee wie es schnell und gut funktionieren soll ? SIS hab ich gelesen soll sehr gut sein .... WW hat mir auch vor ein paar Jahren gut geholfen zum Sport gehe ich eh schon 3 mal die Woche und 1 mal die Woche tanzen .... man da müssen doch mal die Pfunde purzeln ... Naja ich freu mich über Anregungen ! Würde mich sehr freuen......
     
    #12 Suessemotte, 28.12.2012
  4. anni24

    anni24 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo teddy
    habe mich gestern hier angemeldet , möchte auch wieder eine Diät beginnen ,
    bei mir muss so einiges runter....
    hoffe wieder von dir zu hören...
     
  5. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    das werden ja immer mehr.
    Habe mir heute noch die Darmflora-Kapseln besorgt, aber vergessen mir entrahmte Milch (0,3%) zu kaufen. Ich überlege aber, 50ml Milch (1,5%) und 150 ml Wasser zu nehmen, weil ganz ohne Milch glaube ich, schmeckt mir nicht.
    Eigentlich bin ich gut vorbereitet und motiviert. Der 02.01. kann kommen.
     
    #14 teddy09, 29.12.2012
  6. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen ! Also habe jetzt auch sehr viel über Almased gelesen und hab mich jetzt auch dafür entschieden ... es ist doch aber sehr schöööön wenn sooo viele ab dem 02.01. anfangen dann hat man richtig Motivation untereinander ...:) .... Ich freu mich zusammen mit euch hier zu sein und mich hier motivieren zu lassen ... würde auch gerne jetzt schon anfangen aber nööööööö dauert ja noch ein paar Tage ... die zieen sich gerade wie Gummi *mal feststell* ausgerechnet jetzt wo man soooooooo motiviert ist
     
    #15 Suessemotte, 29.12.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Chrissie911

    Chrissie911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    gerne möchte ich mich euch anschließen und im neuen Jahr durchstarten, was auch dringend nötig ist bei mir...
    Leider werde ich noch nicht direkt am 2. 1. mit loslegen, sondern ein paar Tage später, weil meine Tochter noch zu Besuch ist und das auch ein wenig mit Essen gehen und sowas gefeiert werden. A

    Aber auf jedenfall freue ich mich sehr hier mit Euch anzufangen (clap)

    Bis dahin noch einen schönen Tag im alten Jahr

    LG Chrissie
     
    #16 Chrissie911, 29.12.2012
  8. katysummer

    katysummer Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Helloo ;) ,

    auch ich bin dabei - ich bin gespannt ob mir jemand den Kopf wäscht , mein Leben ist relativ Ereignisreich , hab nach 7 Jahren meine Beziehung beendet und bin jetzt 84 KG schwer bei einer Größe von 170 cm - ich bin relativ busy und arbeite in einer Software Firma als Trainee für Ärzte.
    Dementsprechend werde ich oft zum essen eingeladen , mein aller aller aller größter Wunsch ist es bis zum meinem Geburtstag am 10.07.2013 (da werde ich 30 ) in Form zu kommen ... Ich würde mich super freuen wenn mich jemand von Euch begleiten würde, mir sagt das ich auf jeden Fall die 3 Wochen Turbo durchhalte und das am besten jeden Tag.
    Vielleicht gibt es einen Seelenverwandten der ein wenig Ironie versteht ? Ich werde nämlich sicherlich makaber,aber ich will es unbedingt schaffen !

    Liebste Grüße
    Kate
     
    #17 katysummer, 30.12.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Ich wünsche allen Abnehmwilligen gutes Gelingen & viel Erfolg! (f)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Katysummer ! Ich habe auch mit 84 kilo 2010 angefangen davon sind wieder 6 kilo drauf aber sooo 10 Kilo müssen noch mindestens runter .... fange aber erst am 02.01. wieder richtig an. 3 wochen willst du Turbo durchhalten ? Ist das nicht zu lange ? also 1 Woche Turbo wäre schon oki *denk* aber ich möchte es diemal auch schaffen und hoffe kann dich auch motivieren dazu

    LG Silke
     
    #19 Suessemotte, 30.12.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch ich wünsche den neuen motivierten Almasedlern den gewünschten Erfolg. Es klappt, wenn man diszipliniert an die Sache heran geht und alle notwendigen Phasen durchläuft und dabei sein Ernährungsverhalten umstellt und falsche Gewohnheiten ablegt!

    Alles Gute für euren Start! (f)
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 30.12.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Start 02.01.13, wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Start 02.01.13, wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Starte Cellreset

    Starte Cellreset: Servus :smile: ich heiße Daniela bin noch 37 Jahre alt und bin heute mit Cellreset gestartet. Hab das schon einmal gemacht und in einem Monat 8...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...