1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Starke Gewichtsschwankungen?

Diskutiere Starke Gewichtsschwankungen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, momentan habe ich so starke Gewichtsschwankungen, dass es zwischen 1,5 kg bis 500g täglich schwankt! Das kenne ich so nicht, da ich bei...

  1. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    momentan habe ich so starke Gewichtsschwankungen, dass es zwischen 1,5 kg bis 500g täglich schwankt!
    Das kenne ich so nicht, da ich bei meiner anderen Ernährungsumstellung bei GA zumindest auf meinem Gewicht stehengeblieben bin und nicht zugenommen habe!
    Was bewirkt dieses auf und ab?
    Ich halte mich ziemlich genau an alle Vorgaben und fühle mich mit SIS pudelwohl!

    Hat jemand `ne Idee?
     
    #1 Nelly67, 22.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starke Gewichtsschwankungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich hatte neulich ja auch mal eine ziemliche Schwankung. Schau mal in mein TB. Das kann halt immer mal vorkommen. Je nachdem was du gegessen+getrunken hast und evtl. Medikamente genommen hast.
    Mach dich nicht verrückt. Leicht gesagt, ich weiß. Aber ich hab´s auch gelernt.:)
     
    #2 Abnehmen Gast 79075, 22.06.2011
  4. Tanni

    Tanni Guest

    oh, die starken Schwankungen hab ich auch öfters mal. Ob Wassereinlagerung oder Menstruation oder einfach nur zu viel/ zu wenig getrunken....das können leicht mal bis zu 2 kg ausmachen
     
Thema:

Starke Gewichtsschwankungen?

Die Seite wird geladen...

Starke Gewichtsschwankungen? - Ähnliche Themen

  1. Starke Gewichtsschwankungen normal?

    Starke Gewichtsschwankungen normal?: Guten Abend, meine Lieben! Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier in dieses Forum reingehört, wenn nicht, dann bitte ich um Entschuldigung...
  2. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  3. Starke Gewichtsschwankungen

    Starke Gewichtsschwankungen: Hallo, wie ihr oben schon lesen könnt, hab ich bei SiS strake Gewichtsschwankungen. An einem Tag sind 900gr wg und am nächsten Tag wieder...
  4. Erfahrungen mit "resistenter Stärke" ?

    Erfahrungen mit "resistenter Stärke" ?: Hallo, Hat jemand von euch schon Erfahrung mit resistenter Stärke in der jeweiligen Phase gemacht? Also stärkehaltige Speisen, wie z. B. Nudeln...
  5. Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8)

    Zu starken Hunger in den Essphasen (16/8): Hallo :) ich bin 19 Jahre alt, 1,61 cm groß und achte sehr stark auf meine Ernährung und mache sehr viel Sport. Etwa im Januar, also vor einem...