1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Standort Blitzer in Niedersachsen und NRW

Diskutiere Standort Blitzer in Niedersachsen und NRW im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein notleidendes Bundesland braucht mal wieder Geld um es für sinnlose Sozialprojekt unter das Volk zu bringen. Damit das ganze lustiger wird,...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mein notleidendes Bundesland braucht mal wieder Geld um es für sinnlose Sozialprojekt unter das Volk zu bringen.
    Damit das ganze lustiger wird, hat man beschlossen morgen gleich 24 Stunden am Stück zu blitzen.
    Auch die Autofahrer aus NRW sollen daran glauben.
    Aber weil man nicht ganz so herzlos sein möchte, veröffentlicht man eine Liste mit den Standorten der Blitzer.
    Also wer morgen in der Region unterwegs ist, sollte vielleicht einmal einen Blick in die Liste werfen :)

    Hier geht es zur Liste mit den Blitzer Standorten.
    http://www.spiegel.de/media/media-33495.pdf

    "Wir wünschen auch weiterhin gute Fahrt" ...... :)
     
    #1 Matthias, 07.04.2014
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    nöö bleib hier bei den Bembelschubsern :D

    Aber danke für den Artikel.
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin vor drei Wochen nach so ca. 7 Jahren mal wieder geblitzt worden. Sagenhafte und brachiale 6 km/h zu schnell :sleep:.
    15 Euro hat das gekostet :facepalm:
     
    #3 Matthias, 08.04.2014
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    lol, warste mit dem Renntrecker unterwegs, oder ? 6 km/h, oh man :D
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    In meinem Auto sitzt man höher und da macht cruisen mehr Spaß als rasen zumal rasen überhaupt nix bringt außer Stress.
     
    #5 Matthias, 09.04.2014
  7. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Dank App bin ich mittlerweile schon recht lange Knöllchenfrei ;)
     
    #6 skinnypete, 29.04.2014
  8. Anzeige

Thema:

Standort Blitzer in Niedersachsen und NRW

Die Seite wird geladen...

Standort Blitzer in Niedersachsen und NRW - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Blitzermeldungen?

    Was haltet ihr von Blitzermeldungen?: wie siehts bei euch aus? seit ihr froh über meldungen von blitzern oder sollte man dies abstellen?