1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Standmixer - Kaufempfehlung

Diskutiere Standmixer - Kaufempfehlung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen! Ich will mir demnächst einen Standmixer zulegen, hat jemand für mich eine Kaufempfehlung? Hab ein Gerät von WMF im Auge, bin mir...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo zusammen!

    Ich will mir demnächst einen Standmixer zulegen, hat jemand für mich eine Kaufempfehlung?
    Hab ein Gerät von WMF im Auge, bin mir aber noch nicht sicher.
    Also falls Erfahrung vorliegt, bitte immer her damit.
    Gruß Peri
     
    #1 periperi, 15.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Standmixer - Kaufempfehlung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe den von Bosch zusammen mit der Küchenmaschine; den habe ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen und bin recht zufrieden. Den gibt es auch als Standmixer alleine. Auf- und Abbau und Reinigung gehen recht flott und er erledigt alle Arbeiten bestens!
    Den von WMF kenne ich allerdings nicht!
     
    #2 FrauEigensinn, 15.09.2014
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Danke FrauEigensinn

    Ich hatte ne komplette Küchenmaschine von Braun, war sehr zufrieden, aber das Teil war zu groß und total schwer...
     
    #3 periperi, 15.09.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4 FrauEigensinn, 15.09.2014
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich danke dir FrauEigensinn , hab mir den von Braun bestellt, schaun wir mal...:)
     
    #5 periperi, 18.09.2014
  7. Anzeige

  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Wenn es nur ein Standmixer sein soll: Omniblend ist zwar "teurer" leistet aber sensationelle Ergebnisse und immer noch günstiger als Vitamix;):D
     
    #6 Dukanhexe, 18.09.2014
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hast du den Omniblend?

    Gestern kam mein Braun, heute werde ich ihn einweihen:)
     
    #7 periperi, 20.09.2014
Thema:

Standmixer - Kaufempfehlung