1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stammtisch in München

Diskutiere Stammtisch in München im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle Abnehmwilligen, ich mache seit Juli 2011 SiS und würde mich freuen, wenn es noch mehr Leute in München oder Umgebung gibt, die Lust...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo alle Abnehmwilligen,

    ich mache seit Juli 2011 SiS und würde mich freuen, wenn es noch mehr Leute in München oder Umgebung gibt,
    die Lust haben sich mal zu treffen und ihre Erfahrungen auszutauschen.
    Na wie wärs?
    Also meldet euch doch einfach hier in dem Thread und wir machen dann was aus.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Silli
     
    #1 silli61, 05.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch in München. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Juhu,
    Silli, du weißt, ich bin dabei!
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Würde ich auch,sehr gerne sogar..... Aber die Entfernung.... kann meinen Mann nicht solange alleine lassen. Ich drücke Euch süßen aber die Daumen das es klappt.
     
    #3 Morgenrot, 05.02.2012
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    sonst würde ich mich direkt der Brigitte anschliessen und mit ihr ein wochenende in München verbringen
     
    #4 Jutta1965, 06.02.2012
  6. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Wenn dieser am Wochenende stattfindet bin ich natürlich dabei. Ich würde mich freuen wenn ein Stammtisch zustande kommt.
     
    #5 Abnehmen Gast 63614, 24.02.2012
  7. Kehdinger

    Kehdinger Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

    lebe am westpark und bin bereit am Stammtisch teiltunehmen,wenn dieser für den Radius menes E-Bikrs erreichbar ist.

    Kehdinger
    (blush)
     
    #6 Kehdinger, 04.02.2013
  8. Anzeige

Thema:

Stammtisch in München

Die Seite wird geladen...

Stammtisch in München - Ähnliche Themen

  1. HerrenSTAMMTISCH uns DamenSTAMMTISCH

    HerrenSTAMMTISCH uns DamenSTAMMTISCH: [FONT=&quot]Ein Damentisch mit 10 Damen und ein Herrentisch 10 Herren. 20:00 Uhr Damentisch Kellner: Guten Abend die Damen, was darf es denn...
  2. Hallo und Servus aus München

    Hallo und Servus aus München: ich bin 51 Jahre alt Und wie gesagt komme aus München, Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Tips Um meine Pfunde los zu werden, die ich mit den...
  3. Gewichtsreduktion in München

    Gewichtsreduktion in München: Hallo, gerne motiviere ich euch auch mit einem Vorher/Nachherbild. Startdatum: 11.3.2013 Gewicht: 83 kg Fett: 21% Wasser: 58,4% Enddatum:...
  4. München und Umgebung

    München und Umgebung: Hallo, wer wohnt in München und Umgebung? Wäre schön, Gleichgesinnte in der Nähe zu haben. LG Laure
  5. Wichtig für alle SiS´ler aus dem Großraum München!!!

    Wichtig für alle SiS´ler aus dem Großraum München!!!: Gute Neuigkeiten! Ich habe eben bei Müller Brot angerufen, weil ich mir dachte, es kann doch nicht sein- kein Eiweißbrot! Tja was soll ich euch...