1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips

Diskutiere Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; da stimm ich dir voll und ganz zu. ist bei mir der samstag. dann darf ich süß essen, alk trinken sport ausfallen lassen ... hach herrlich ;)))...

  1. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Bei mir auch der Samstag - da freut man sich gleich noch viel doller aufs Wochenende. Mein Samstags "Vitamalz" hat auch schon tradition. hehe
     
    #31 skinnypete, 29.04.2014
  2. Anzeige

  3. mateco

    mateco Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ich bedanke mich bei Allen herzlich für Eure Hilfe!! V.a. bei Daniel Roth, Deine Nachricht hat mir eine Glühbirne im Hirn eingeschaltet! Ja und jetzt freu ich mich total, aus ganzem Herzen, denn Du hast Recht, es ist übrigens das erste Mal in meinem Leben dass ich (trotz Schlemmereien) nicht zugenommen habe! Eigentlich ist das wirklich eine ganz tolle Sache, denn meine Stagnation heißt ja auch dass ich seit 1.März nicht zugenommen habe!! Das war früher nicht so (machte z.b. low carb diät, nahm 3 kg ab, hörte damit auf und hatte schnell wieder die 3 kg drauf!).
    Ich mache seit dieser Woche 10in2 und es scheint wieder bergab zu gehen mit dem Gewicht. Ich mache nun Walken (dachte früher, als regelmäßige Joggerin, dass Walken kein richtiger Sport ist...) und nach dem "0" (Fasttag) hab ich sogar Lust auf Gemüse, Fleisch und Fisch.
    Danke an alle für Ihre Erfahrungstips!
     
    Binleinsumsum und Daniel Roth gefällt das.
Thema:

Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips

Die Seite wird geladen...

Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstagnation

    Gewichtsstagnation: Als Marcus Tullius Cicero bereits weit vor Christi Geburt sagte: „Pertexe modo, quod exorsus est!“ hatte er sicherlich nicht Menschen vor Augen,...
  2. Was tun bei dauernder Stagnation?

    Was tun bei dauernder Stagnation?: Hallo zusammen, ich mache jetzt auch schon ein halbes Jahr Kurzzeitfasten. Am Anfang sehr erfolgreich wird es in letzter Zeit sehr zäh. Ich...
  3. 8 Tage Phase 1 - 4 Kilo - jetzt Stagnation

    8 Tage Phase 1 - 4 Kilo - jetzt Stagnation: Hey zusammen! Ich mache die Dukan Diät jetzt 8 Tage und ich habe folgendes Problem: Ich nahm nach dem ersten Tag schon 1,2 Kilo ab und an den 3...
  4. Stagnation bei Schlank im Schlag

    Stagnation bei Schlank im Schlag: Hallo, bin neu hier, aber SiS mache ich nun schon seit ca. einem halben Jahr und hab in der Zeit(mit kleinen "Pausen") 10kg abgenommen. Zur Zeit,...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...