1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips

Diskutiere Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin ja noch Neuling, aber für mich liest es sich so, als wenn Du zu schnell aufgibst/wechselst. Vielleicht solltest Du das jeweilige...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ich stimme Binlein darin voll zu, erstmal ein wenig durchhalten, Regelmäßigkeiten rein bringen, mit kleinen Erfolgen zufrieden sein, Kohlenhydrate werden wohl wenn zu viel erstmal in Fett umgewandelt, deswegen denke ich wenn du zuviel davon ißt, nimmst Du wahrscheinlich nur das ab, was du gerade eingelagert hast.
    Ich achte auf ausreichend Eiweiß, notfalls auch mit Eiweißshakes, die sind übrigens auch süß und gibt es in vielen Sorten, nette Nebenerscheinung, ich bin lange satt.
     
    #11 engelhexe, 27.04.2014
    Daniel Roth und Binleinsumsum gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mateco

    mateco Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für Eure Tips! Ich mache jetzt erstmal ein paar Wochen 10in2 an Mo-Fr und 18/6 an Sa+So für 4 Wochen. Ich werde ab morgen doch 2 mal die Woche joggen und "gesünder" (Gemüse etc) ernähren. Nach 4 Wochen kann ich bestimmt besser sehen ob es daran liegt. Eigentlich wird ja das Kurzzeitfasten immer so dargestellt als könne man in der Essensphase essen was man will. Wenn ich KH reduziere dann brauch ich ja eigtl kein Kurzzeitfasten (?), dann kann ich gleich ne "richtige" Diät machen.
     
  4. mateco

    mateco Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ich geb aber nicht auf! (y):)
     
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo mateco, sicher hast Du recht, auch KZF funktioniert nur so richtig, wenn man auch seine Ernährung etwas überprüft.
    Obwohl ein Kollege von mir 10/2 gemacht hat und in einem Jahr 40 kg abgenommen. Es ist nur einfacher, als zu überlegen, kann ich das jetzt essen oder nicht, aber insgesamt hat man nicht zugenommen weil man zuviel gegessen hat sondern nur falsch.
     
    #14 engelhexe, 27.04.2014
  6. mateco

    mateco Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für Eure Tips! Ich mache jetzt erstmal ein paar Wochen 10in2 an Mo-Fr und 18/6 an Sa+So für 4 Wochen. Ich werde ab morgen doch 2 mal die Woche joggen und "gesünder" (Gemüse etc) ernähren. Nach 4 Wochen kann ich bestimmt besser sehen ob es daran liegt. Eigentlich wird ja das Kurzzeitfasten immer so dargestellt als könne man in der Essensphase essen was man will. Wenn ich KH reduziere dann brauch ich ja eigtl kein Kurzzeitfasten (?), dann kann ich gleich ne "richtige" Diät machen.
     
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    tut mir leid ,dass ich so blöd fragen muss aber was ist eigentlich 10/2?? :(
     
    #16 xxbeautyxx, 27.04.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten, also 5/2 heißt, 5 Tage in der Woche essen und zwei Tage fasten.
     
    #17 engelhexe, 27.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    danke Hexlein ;)
    Also 10/2 bedeutet dann logischerweise 10 Tage essen und dann 2 mal die Woche fasten?!
    Z.B. Montag und Donnerstag!?
     
    #18 xxbeautyxx, 27.04.2014
  10. Anzeige

  11. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    beauty, 10in2 hat der österreichische Kabarettist Ludwig Bernhard bekannt gemacht. Es bedeutet: 1 Tag essen (1), 1 Tag nichts essen (0) in2 Tagen (in2). Du findest im Internet viel über ihn.

    Ich habe es 6 Woche gemacht und 7 kg abgenommen. (2 kg wieder zu, weil ich krank wurde) Aus verschiedenen Gründen mache ich es nicht mehr und bin auf 18/6 umgestiegen.

    Und das mache ich jetzt seit 1 Monat.
     
    #19 Lebensfreude, 27.04.2014
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    achsooooooooo jetzt versteh ich das, danke :) Ich schau mal nach ;)
     
    #20 xxbeautyxx, 27.04.2014
Thema:

Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips

Die Seite wird geladen...

Stagnation seit 2 Monaten! Bitte um Tips - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstagnation

    Gewichtsstagnation: Als Marcus Tullius Cicero bereits weit vor Christi Geburt sagte: „Pertexe modo, quod exorsus est!“ hatte er sicherlich nicht Menschen vor Augen,...
  2. Was tun bei dauernder Stagnation?

    Was tun bei dauernder Stagnation?: Hallo zusammen, ich mache jetzt auch schon ein halbes Jahr Kurzzeitfasten. Am Anfang sehr erfolgreich wird es in letzter Zeit sehr zäh. Ich...
  3. 8 Tage Phase 1 - 4 Kilo - jetzt Stagnation

    8 Tage Phase 1 - 4 Kilo - jetzt Stagnation: Hey zusammen! Ich mache die Dukan Diät jetzt 8 Tage und ich habe folgendes Problem: Ich nahm nach dem ersten Tag schon 1,2 Kilo ab und an den 3...
  4. Stagnation bei Schlank im Schlag

    Stagnation bei Schlank im Schlag: Hallo, bin neu hier, aber SiS mache ich nun schon seit ca. einem halben Jahr und hab in der Zeit(mit kleinen "Pausen") 10kg abgenommen. Zur Zeit,...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...