1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ständig zuviel Fett und zu wenig KH bzw. Eiweiß

Diskutiere Ständig zuviel Fett und zu wenig KH bzw. Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; genau, nur mit grünfutter kommt man i.d.R nicht auf seine ew-menge, obwohl es natürlich auch pflanzlisches ew gibt. mit dem feta, ich nehme an die...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    genau, nur mit grünfutter kommt man i.d.R nicht auf seine ew-menge, obwohl es natürlich auch pflanzlisches ew gibt. mit dem feta, ich nehme an die light version, mit 9-10% fett bist du da ja auf einem guten weg. der bringt mit seinen 180-200g immerhin 34-38g EW,
     
    #31 FrankTheTank, 17.03.2010
  2. Anzeige

  3. Nicole

    Nicole Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eure Diät heißt"Schlank im Schlaf" aber bei so vielen Gedanken, die ihr euch ums Essen macht, müsste die Diät eher heißen " Schlank durch Denken". Und ist das nicht langweilig, jeden Abend Magerquark zu essen?
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Eine Diät, mache ich nicht. :teufel: Wenn eine Ernährungsumstellung.
    Sicher ist Magerquark auf die Dauer langweilig. :D Jedoch gibt es hier Personen, die sehen das als eine Art Wettkampf an, das Optimum halt zu erreichen. Wenn ich Morgens und Mittags schlemmen kann, dann ist mir am Abend der Verzicht aber auch egal. Und bei mir gibt es auch mal Tage, wo ich über die Strenge schlage. Bis jetzt hat sich das jedoch nicht bemerkbar gemacht. Die Waage bleibt meine Freundin. rofl

    Gut, das man durch denken schlank wird ,könnte fast auch stimmen, da unser Gehirn ja dann mehr Zucker brauch. Somit hat das mit dem Denken auch was. Habe gestern durch Zufall noch einen Bericht gesehen; da ging es darum, das es nicht stimmt, das wir nur 10% von unserem Gehirn nutzen. Und am aktivsten soll das Gehirn in der Nacht sein. Wir nutzen ca 80% des Gehirns Täglich. Dr. med Michael Prang berichtet in seinem Buch "Vegetarier leben länger: Die 101 größten Gesundheitsirrtümer" darüber.

    Jeder, muss das für sich selber entscheiden, jedoch zu einseitig, könnte ich mir das auch nicht vorstellen. Wie sagt Herr Pape immer ; wir machen eine rundum Fühl Dich wohl und esse Dich satt Ernährung. :lecker:

    Jedoch, kann man auch daraus eine ganz komplizierte Sache machen.
     
    #33 Phoenix121078, 17.03.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eine meiner ersten erinnerungen liegt sehr weit zurück. ich war etwa 3 jahre alt. mein urgroßvater stand im bad und rasierte sich. ich musste mal dringend und setzte mich aufs klo. nach einer weile blickte mein urgroßvater kurz zu mir rüber und meinte: "Nicht nur drücken mein Junge ... Denken!!!"

    das gab mir mit 3 jahren wirklich zu denken und ich glaube bis heute: was für den ausgang gilt, sollte um so mehr für den eingang gelten ;)
     
    #34 FrankTheTank, 17.03.2010
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja eine tolle Weisheit Frank!!

    Dein Uropa war ein schlauer Mann.

    Liebe Grüße

    Sonja
     
    #35 Ibizagirl, 17.03.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflroflrofl
     
    #36 Undercover, 17.03.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Und darin sind hier sehr viele wahre Meister ;)
     
    #37 larsson, 17.03.2010
  9. Anzeige

  10. Nicole

    Nicole Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid ja hier ein sehr lustiges Forum. Und ich dachte, hier wird nur über das Abnehmen oder Zunehmen gejammert. Gut, dass dem nicht so ist. Das wäre auch verschwendete Zeit, finde ich.
     
  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wir lachen hier sehr viel nicole....:D

    soll ja alles noch spaß machen...;)
     
    #39 Undercover, 22.03.2010
Thema:

Ständig zuviel Fett und zu wenig KH bzw. Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Ständig zuviel Fett und zu wenig KH bzw. Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe für ständigen Hunger

    7 Gründe für ständigen Hunger: 7 unerwartete Gründe dafür, dass Sie ständig Hunger haben Huffington Post USA | Veröffentlicht: 23/04/2014 10:29 CEST Achten Sie auf eine...
  2. Brauche Hilfe! Eiweißnahrung Mittag, ständig hunger!

    Brauche Hilfe! Eiweißnahrung Mittag, ständig hunger!: Hallo, so nun habe ich gleich nochmal einen Frage. Ich habe jetzt mal versucht bei meiner Mittagsmahlzeit nur eiweißhaltig zu essen und auf KH...
  3. Weniger Vitamine und Co. seit SiS und deswegen ständig müde? Hilft Orthomol?

    Weniger Vitamine und Co. seit SiS und deswegen ständig müde? Hilft Orthomol?: Hallo! Geht es nur mir so oder kann es sein, dass man einfach weniger Obst isst, wenn die Zwischenmahlzeiten weggelassen werden? Früher hab ich...
  4. Ständig Hunger!

    Ständig Hunger!: Hallo zusammen! Ich habe gestern mal Alma angefangen und es viel mir ganz schön schwer nix zu essen! Ich hatte ständig Hunger, dafür hab ich dann...
  5. Tagesmutter werden = Selbständig !?!

    Tagesmutter werden = Selbständig !?!: Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Jugendamt, weil ich Tagesmutti werden möchte. Ich dachte, ich würde dort meine Steuerkarte abgeben Lohn...