1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

Diskutiere Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; eigentlich hatte ich morgens immer nur müsli gegessen, aber das passt ja nicht in den plan rein... wenn was aufs brot musste, dann immer was zum...

  1. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    eigentlich hatte ich morgens immer nur müsli gegessen, aber das passt ja nicht in den plan rein...

    wenn was aufs brot musste, dann immer was zum schmieren. Leberwurst, Teewurst, Honig, Marmelade oder Frischkäse.


    sollte ich denn versuchen, mich nach sis regeln morgens zu ernähren? dann müsste ich ja zum honig und zur marmelade noch margarine dazu. die hab ich bisher nie gegessen.
     
    #31 designa, 28.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dein Müsli kannst du natürlich weiter essen, ebenso kannst (musst du aber nicht) du dich an Schlank im Schlaf orientieren. Übrigens essen die SiSler auch etwas Butter zum Frühstück, ich habe gelesen, das sei sogar günstiger, obwohl es tierisches Eiweiß ist.

    Du kannst alles essen, solltest nur auf die Mengen achten. Versuche, knapp unter deinem Gesamtumsatz zu bleiben, dann klappt das schon!
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2012
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Was heißt Gesamtumsatz? Die kcal die der Körper täglich benötigt?Wo find ich raus, was mein Gesamtumsatz ist?
     
    #33 designa, 28.02.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dein Gesamtumsatz errechnet sich aus deinem Grundumsatz (das was dein Körper an Energie verbraucht in völliger Ruhe, also bei Atmung Stoffwechsel usw), der Leistungsumsatz beinhaltet das, was du durch Bewegung verbrauchst (zum Beispiel durch Sport). Beide zusammen ergeben deinen Gesamtumsatz!

    Der Grundumsatz ist abhängig vom Geschlecht, Alter, Körpergröße, der Gesamtumsatz von der Art und Häufigkeit deiner Bewegung!

    Zum Berechnen deines Gesamtumsatzes gibt es sicher Hilfestellung im Netz!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2012
  6. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    #35 Zicke2012, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zicke, die Seite ist gut, sehr gut ... sie wird designa weiter helfen, denke ich!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2012
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    hmm, nun muss ich dann also 2463 kcal zu mir nehmen. das ist nach der alma phase ja mehr als das doppelte. da werd ich doch bestimmt wieder aufgehen wie nen hefeklopps.
     
    #37 designa, 28.02.2012
  9. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich müsste nach dem Rechner 2807 kcal am Tag zu mir nehmen.Klingt irgendwie so viel,das hab ich nicht mal vor Alma geschafft:o
     
    #38 Zuckerfee, 28.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    designa ... deshalb mein Tipp: bleib unter deinem Gesamtumsatz!

    Fee, hast du vorher deine Kalorienzahl gezählt???
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 28.02.2012
  12. Abnehmen Gast 63656

    Abnehmen Gast 63656 Guest

    Oh Gott, mein Gesamtumsatz wäre demzufolge 2200kcal....bissel viel, um mei Gewicht zu halten???
     
    #40 Abnehmen Gast 63656, 28.02.2012
Thema:

Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

Die Seite wird geladen...

Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange? - Ähnliche Themen

  1. Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

    Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake: Hallo meine Lieben, ich war bis jetzt nur ein stiller Mitleser und hätte aber eine Frage wenn ich demnächst in die Stabilitätsphase gehe. Welche...
  2. Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

    Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase: Hallo ihr Lieben Mitdiätler :) Ich habe mal eine Frage zum Thema Stabilitätsphase. Ich habe schon gesucht aber nix genaues gefunden, vll. könnt...
  3. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  4. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...