1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

Diskutiere Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! Für mich ist Alma einfach gut um mal komplett mit dem ungesunden maßlosen Zeug aufhören zu können. Alma ist der Einstieg seine...

  1. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ihr Lieben!
    Für mich ist Alma einfach gut um mal komplett mit dem ungesunden maßlosen Zeug aufhören zu können.
    Alma ist der Einstieg seine Ernährungsweise zu überdenken und das gelernte anzuwenden.
    Ich denke nicht, dass es eine Totsünde ist mal zu sündigen, aber ich glaube es ist falsch sich vorzunehmen im Urlaub auf jeden Fall zu sündigen.
    Vielleicht hat man garkeinen Bock auf Alk und es kann ja auch ne Weißweinschorle statt Bier sein.Und man muss sich auch keine Weißenbrötchen reinziehen es kann auch Alma sein.Man kann auch im Urlaub auf seine Ernährung achten. Vielleicht ist es dann auch schon im Kopf so programmiert nicht zu übertreiben?
    So wie Lizzy es schreibt,finde ich sehr schlüssig. Wenn gesündigt, dann halt den Tag dannach einen Eiweißtag einlegen.
    Man muss es doch nicht übertreiben. Ein gesundes Verhätnis zum Essen und Trinken erreicht man nicht wenn man sich zu sehr unter Druck setzt und aus allem einen Zwang macht(.Es muss jetzt unbedingt alles richtig sein)
    Und ich denke das wollen wir doch alle, nicht ständig an Essen denken, gesundes Essen genießen und sich einfach wohl finden und mit einem Lächeln im Spiegel ansehen.
    Ich wünsche euch allen Erfolg beim weitere Kilos loszuwerden und die es schon geschafft haben, es zu halten.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    naja ich liebe schon essen und ich denk auch gern daran :D
    ich bin jetzt seit 13.1 dabei, turbo streng gemacht, nur wasser und kaffee, ich hab sogar nur die ersten tage die brühe gebraucht. jetzt pendel ich da so irgendwo dazwischen rum aber eigentlich ist es mehr reduktion mit paar turbotagen dazwischen weil ich eben ab und zu mal sündige. aber man sieht ja mein ergebnis bin auch voll happy, hab auf jeden fall schon gut abgenommen und selbst wenn ich dazwischen gesündigt hab is die waage nich angestiegen, und ich hab dann auch normal weitergemacht.
    gestern hab ich zb gewusst wir gehn am abend zum besten italiener in münchen, und ich bin morgens aufgewacht und hab mich seitdem den gaaaanzen tag so dermaßen drauf gefreut.
    und zwar nich salat mit hühnchen freude
    sondern tomate mozarelle mit baguette und spagetti carbonara freude :D
    und oh mein gott war das geil. heute gehts wieder ganz normal weiter und in paar tagen schau ich dann mal was die waage sagt ;)
    klar würd ich lieber gleich richtig reduktion machen, aber ich denk mir halt die 1-2 kilo zum wunschgewicht kann ich auch noch turbo machen.

    klar liebe ich obst und gemüse und genieß auch gesunde sachen, aber ich denk ich sprech nich nur für mich wenn ich sag: ab und zu brauch ich das einfach!
     
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    nun möchte ich diesen thread nochmal hervorholen.

    so langsam nähere ich mich ja nun wirklich meinem gewicht, was ich haben möchte und denke, dass ich am wochenende in die 3. phase gehen werde.

    was esse ich denn dann nun zum frühstück? wieviele brötchen kann ich mit was drauf essen?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #23 designa, 27.02.2012
  5. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ich würde einfach nach Gefühl gehen.
    Lieber Vollkorn als Weizen Brötchen, und der belag nicht unbedingt die fette Leberwurst, dazu vielleicht ein Äpfelchen o.ä.
    Ich denke man muss es einfach ausprobieren damit man weiß was der körper braucht und was nicht.
    An die Ernährungspyramide kann man sich halten dazu findest du bestimmt etwas im Internet.
     
    #24 WunderKind, 27.02.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    designa, ich habe seitdem keine Weißmehlprodukte mehr gegessen, also nur Vollkornbrötchen oder -brot. Wie viel du essen kannst, wirst du austesten müssen, ich würde es aber nicht übertreiben. Mir persönlich reicht ein einziges und ich esse keine Marmelade. Also gar nicht SiS-konform, muss ja auch nicht sein! Wenn du merkst, dass du zu viel isst oder durch ein reichhaltiges Frühstück zunimmst, reduzierst du die Menge!

    Die Ernährungspyramide wird dir da beim Frühstück nicht viel helfen!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2012
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    meint ihr, wenn ich 2 brötchen esse, passt das?

    ich würd dann wohl irgendwas dunkelmehliges kaufen.

    und drauf? soll ich marmelade denn vorziehen? oder eher käse, wurst?
     
    #26 designa, 27.02.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zwei sind sicher ok und iss den Belag, der dir am Besten schmeckt!
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2012
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Leberwurst soll ich doch nicht....Vllt teewurst besser dann
     
    #28 designa, 27.02.2012
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Hmm ich seh grad. Teewurst noch mehr kcal als Leberwurst.
     
    #29 designa, 28.02.2012
  12. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Nimm doch die Geflügelleberwurst. Sie hat zwar auch noch genügend Fett, aber du musst ja auch nicht die ganze Wurst auf einmal verputzen und dazu schmeckt sie auch noch gut. ;) Als Aufstrich ist das doch ok und wie mir gestern gesagt wurde, mußt du ja auch einen gewissen Teil an Fetten verwerten.
    Ist bei mir übrigens genauso..morgens brauch ich meine Leberwurst.
     
    #30 Zicke2012, 28.02.2012
Thema:

Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

Die Seite wird geladen...

Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange? - Ähnliche Themen

  1. Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

    Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake: Hallo meine Lieben, ich war bis jetzt nur ein stiller Mitleser und hätte aber eine Frage wenn ich demnächst in die Stabilitätsphase gehe. Welche...
  2. Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

    Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase: Hallo ihr Lieben Mitdiätler :) Ich habe mal eine Frage zum Thema Stabilitätsphase. Ich habe schon gesucht aber nix genaues gefunden, vll. könnt...
  3. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  4. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...