1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

Diskutiere Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; designa, du kommst schon dahinter, wie es für dich am Besten ist. Ich musste das auch erst lernen; nur ... ich habe die Erfahrung gemacht. Ich...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    designa, du kommst schon dahinter, wie es für dich am Besten ist. Ich musste das auch erst lernen; nur ... ich habe die Erfahrung gemacht. Ich habe ja auch nur auf deine Frage eine ehrliche Antwort gegeben. Wem solche Aussagen nicht in "den Kram" passen, der muss sie eben selber machen!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja das mit den 30g alma versteh ich auch nich.

    ach der jojo is für mich reine kopfsache... genauso wie mit dem rauchen aufhören (smoking)
    ja das mit der ernährungsumstellung is mir schon klar, soll ja auch so sein, und respekt dass das bei dir auch weiterhin so geblieben is.

    ich will damit ja nur sagen dass es nich schlimm is wenn man sich mal was gönnt. du hast ja auch gesagt du hast dir mal nen drink genehmigt.
    da geht man doch dran kaputt wenn man sich die ganze zeit denkt mann ich will ich will ich will aber ich daaaaaarf nicht!! :@ das denken sich hier doch eh schon alle jeden tag.
    da is das leben doch echt zu kurz dafür... man kann auch abnehmen und trotzdem einmal das essen worauf man lust hat, ohne auf die tabelle oder auf die uhr zu schauen. nur in maßen und dann wird wieder streng auf alles geachtet :P
     
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Und für die ehrliche Antwort bedanke ich mich doch bei dir. Natürlich wäre es besser wenn ich das streng durchziehe. Aber so mach ich eben einen kleinen, hoffentlich nich großen, Umweg. Ich denke da auch wie Liza, das leben muss ja auch noch Spaß machen. Und wenn ich nur zwei mal im Jahr im Urlaub bin, dann muss man auch mal das aus dem Auge lassen.
     
    #13 designa, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du wirst sehen, dass ein Urlaub auch so Spaß macht, wenn man nicht pausenlos sündigt! Das würde dein Körper nicht mitmachen, kleine Sünden bekommst du in den Griff! Ich denke nicht, dass es sehr viel Überwindung kostet, am Abend auf zusätzliche KH zu verzichten, die führst du mit dem Alkohol ja sowieso zu.
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 03.02.2012
  6. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Also ich denke wenn man nach dem Urlaub nicht in die gewohnten Muster zurück fällt, würde es für mich persönlich in Ordnung gehen. Ich meine wenn man ja wirklich nur 2 mal im Jahr in Urlaub fährt, dann würde ich das auch genießen und mal nicht auf die Ernährung achten. Wenn ich dann mal lust habe auf was zwischendrin, dann ess ich das eben. Ich muss dabei natürlich damit rechnen, dass ich wieder etwas zunehme.

    die gefahr dabei ist, denke ich, dass man dann den Urlaub in ein schlemmerparadies verwandelt hat und dann danach einfach weitermacht. man schiebt das dann auf, dass man weiter Alma macht. Das is wohl der knackpunkt. an der stelle nmuss man eben disziplin wahren und sagen :"ok, urlaub rum ,jetz achte ich wieder auf die ernährung"!

    ich meine was machen 2 wochen schlemmen in einem jahr denn schon...wenn der körper sich wirklich dran gewöhnt hat bewusst essen zu bekommen und dieses auch dann gut verstoffwechseln kann, dann wird man denke ich auch bei einer woche schlemmen nicht wirklich zunhemen! so lange man das eben auf den urlaub beschränkt.

    ich werde auch nicht wie ne nonne im kloster leben, wenn ich mal näher an meinem wunschgewicht bin, dann werde ich wohl auch einen tag in der woche zum schlemmertag ernennen. undw enn ich nach ein paar wochen sehe, ich nehme wieder zu oder nihct weiter ab, dann lass ich das mit den schlemmertagen eben...die erfahrung muss jeder mit sseinem körper selber machen, es gibt einfach keine allgemeingültige lösung!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    eben... nix anderes sag ich ja :)
     
  8. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    ist Obst eigentlich auch noch in der Stabilitätsphase verboten? Das ist glaub ich für mich am schlimmsten. Ich bin so ein Obst Junkie, da ist das echt schade :) Aber ich glaube in der Erdbeerzeit werde ich sündigen müssen...
     
    #17 Smartie, 03.02.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    smartie, ich versteh dich... mit yokebe dürfte ich obst, verzichte aber wegen dem fruchtzucker trotzdem drauf... wass allerding gut ist, falls es mal sein muss: ich liebe saure äpfel - und viel fruchtzucker ist da nicht drin... schau doch einfach mal, welches obst wenig fruchtzucker hat, das sollte dann gehn ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 86776, 04.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    Urlaub ist Urlaub... ich war auch mit Alma im Urlaub.
    Das war in der 2. Phase, aber ich war nicht ganz so streng zu mir.. ich habe Alkohol getrunken und öfters auch nur einmal am Tag nen Shake genommen. Ziel der ganzen Almased - Diät ist es doch seine Ernährung umzustellen und irgendwann ohne Almased das Gewicht zu halten. Also kann man das für 2 Wochen schon mal testen. Niemand wird für den Rest seines Lebens auf Alkohol verzichten nur weil er nicht zunehmen möchte. Man muss doch einfach nur nen gesundes Gleichgewicht finden.

    Also auf in den Urlaub mit Alkohol und Spaß :)
     
    #19 Abnehmen Gast 84202, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Onkelin : danke! :) ja ich denke das wäre mal eine ganz gute idee! Bin zwar noch in der turbophase, aber spätestens am ende der reduktion wirds mich bestimmt mal überkommen!
     
    #20 Smartie, 04.02.2012
Thema:

Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

Die Seite wird geladen...

Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange? - Ähnliche Themen

  1. Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

    Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake: Hallo meine Lieben, ich war bis jetzt nur ein stiller Mitleser und hätte aber eine Frage wenn ich demnächst in die Stabilitätsphase gehe. Welche...
  2. Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

    Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase: Hallo ihr Lieben Mitdiätler :) Ich habe mal eine Frage zum Thema Stabilitätsphase. Ich habe schon gesucht aber nix genaues gefunden, vll. könnt...
  3. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  4. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...
  5. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...