1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch

Diskutiere Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe die Bücher gelesen. Auf S.91 im Kochbuch von Dr. Pape sind die KH-, F-,und E-Werte genannt. Ich bin noch eine Lernende und deshalb in diesem...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    das FORUM ist nach wie vor das Richtige. Aber Du bist HIER auf den ALMA-Seiten gelandet:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/


    HIER dagegen sind die SiSler vertreten:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/


    Und HIER sind die Tagebücher:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/


    Und HIER die Rezepte:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-rezepte/

     
    #51 Tauchbine, 26.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hatte meinen Erfolg mit Alma, habe mich aber, seit ich im Forum bin, auch etwas mit SiS beschäftigt und mir sogar die Bücher gekauft. Nach genauer Überprüfung der Seiten 91 (ich habe das 20-Minuten-Kochbuch nicht, nur das "normale") fand ich keinen Hinweis auf EW 20 ... 30 ... 40.
    Wenn ich die Angaben von Dr. Pape und der DGE richtig interpretiere, sind etwa 0,8-1,2 g pro Körperkilogramm normal, bei Sport etwas mehr.

    Mein Gewicht beträgt derzeit 55 kg, also kann ich rund 55 g EW am Tag essen.
    Mein BMI liegt bei etwa 20, das heißt ich brauche am Abend 30 g Eiweiß von der Gesamtmenge 55, da bleiben 25 g übrig.
    Die Rechnung morgens 20, mittags 30, abends 40 kann also irgendwie nicht aufgehen.

    Eine Pauschalaussage kann es doch m.E. nicht geben, habe ich auch so noch nicht im Forum gelesen!
     
    #52 Abnehmen Gast 75359, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Oh mein Gott hast Du ein tolles Gewicht!
    Gratuliere, VG moment
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oh ja, das habe ich, aber noch stolzer bin ich darauf, dass ich mein Wunschgewicht nun seit fast 22 Monaten halte! Die richtigen Informationen, die ich mir holte, halfen und helfen mir dabei!
     
    #54 Abnehmen Gast 75359, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Ich sag ja immer, Pape ist der Beste. 22 Monate ist super, Hut ab!
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was hat Pape mit mir zu tun? Ich glaube, du hast meinen Eintrag nicht richtig gelesen.

    Ich schrieb: "Ich hatte meinen Erfolg mit Alma!"

    Wir schreiben noch immer hier im Forum im Bereich "Almased"!!!
     
    #56 Abnehmen Gast 75359, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Ach , da ist mir wieder ein Fehler unterlaufen. aber die Eiweissdiät ist genau so gut. Damit hat meine Freundin auch so gut abgenommen und hält jetzt auch schon lange das neue Gewicht. Sie trinkt jetzt nur noch abends Almaset. Ich kann diese Diät leider nicht machen, weil meine Nieren so viel Eiweiss nicht tollerieren. Aber ein wenig Ähnlichkeit haben die beiden Kostformen finde ich.
    was meinst Du?
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Welche beiden Kostformen meinst du?
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 26.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst aber Almased nicht mit einer Eiweißdiät vergleichen.
     
    #59 Abnehmen Gast 71070, 26.07.2012
  12. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Dann habe ich mich geirrt, wieder was dazugelernt. Danke für die Antwort auf meine Frage.
    VG moment
     
Thema:

Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

    Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake: Hallo meine Lieben, ich war bis jetzt nur ein stiller Mitleser und hätte aber eine Frage wenn ich demnächst in die Stabilitätsphase gehe. Welche...
  2. Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

    Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase: Hallo ihr Lieben Mitdiätler :) Ich habe mal eine Frage zum Thema Stabilitätsphase. Ich habe schon gesucht aber nix genaues gefunden, vll. könnt...
  3. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  4. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...
  5. Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

    Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?: Hallo, ich befinde mich noch einige Woche in der Reduktionsphase, das ist mir schon noch bewusst. Jedoch mache ich mir Gedanken um die...