1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch

Diskutiere Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für eure Antworten!!! Engelchen...nur einen Hüttenkäse am Abend???

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Danke für eure Antworten!!!

    Engelchen...nur einen Hüttenkäse am Abend???
     
    #31 Abnehmen Gast 78849, 18.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, wenn ich mittags gut gegessen habe und es hinterher noch Nachtisch oder Kuchen gab, reicht mir das. Ich habe dann ja mittags nicht nur 450 kcal gegessen. Ich komme insgesamt dann auf meinen Tagessatz
     
    #32 Abnehmen Gast 71070, 18.06.2012
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ach so, na dann habe auch ich es jetzt verstanden!(happy)
     
    #33 Abnehmen Gast 78849, 18.06.2012
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    *den Thread mal wieder nach oben zieh*

    Dauert ja nicht mehr so lange, dann bin ich auch soweit(clap)
     
    #34 niesnuschel, 03.07.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, da sind wir mal gespannt, wie es dir dann so ergeht.
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 03.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Mädels eine kurze Frage von mir:

    Wie sieht es mit Früchten und Obst aus in der Stabi Phase? Ich habe so einen Japs auf Aprikosen und Melone. Darf ich wieder? Und wenn ja was meint ihr wann am besten?

    Und eine Frage an den Enge:

    du hast geschrieben das du trotz Geburtstag und Kuchen usw. ncihts zugenommen hast. Nicht mal am nächsten Tag mehr? Also ich hba immer an nächsten Morgen mehr auf der Waage wenn ich sündige. So wie gestern. Waren mit den Kindern im Freizeitpark und ich habe dann abends gegessen und über den Tag verteilt, zwar nciht viel und Früchte, aber öffter als 5 Stunden halt. Und Abends gabs auch noch Reste vom Geburtstagkuchen von einer Nachbarin. Nur ein Stück. Aber heute wiege ich dann glatt wieder 63,8 statt 61,8. Ist das normal? Und dann soviel? Was kann das denn sein?
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Emmi,

    Obst kannst du wieder essen, aber nur vormittags und mittags, nicht als Zwischenmahlzeit und nicht abends. Ich baue es ins Frühstück (nach dem Müsli) und ins Mittagessen (Nachtisch) mit ein.

    Nein ich habe nicht immer am nächsten Tag mehr auf der Waage. Das passiert höchstens, wenn ich ein paar Tage "schludere". Aber nach einmal Kuchen ist das nicht so, wenn ich am nächsten Tag wieder ohne Kuchen esse. Der Kuchen wird ebenfalls in die Mahlzeiten mit eingebaut, und ihn gibt es nicht zwischendurch.

    Abends esse ich gar nichts Süßes, das habe ich mir komplett abgewöhnt. Und selbst wenn es doch mal so sein sollte, habe ich dann nicht gleich am nächsten Tag mehr auf der Waage, nicht von einem Stück.

    Das mit den 5 Stunden Essenspause bleibt, keine Zwischenmahlzeiten! (f)
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diese Frage war zwar an Engel gerichtet, aber ich möchte gerne auch etwas dazu sagen, bzw schreiben!

    Wenn du deine "Sünden" in deinen täglichen kcal-Bedarf mit einrechnest, kann nichts passieren, schon gar keine Zunahme.
    Kommst du über diese Menge oder isst du Zwischenmahlzeiten, musst du damit rechnen, dass dich deine Waage mit Zunahme "bestraft"!
    Es ist normal, wenn du dich an diese Regeln nicht hältst. Das Ziel der Alma-Abnahme sollte ja sein, dass man solche "Sünden" vermeidet und richtige Verhaltensweisen erlernt und auch ausführt!
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 23.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    @Engel
    *seufz* ich verstehe es nciht. Also, wie gesagt, gestern gab es keinen Alma, sondern Frühstück mit einem Brötchen und Lachs und Marmelade. Dann 4 Hackbällchen und etwas Obst. Dann leider (nach weniger als 5 Stunden *schäm* wieder etwas Obst. Abends gabs dann mageren Hackbraten (mit mehr Rind als schwein) auf Dampf gegart. Und Tomaten-Mozarella dazu. Leider auch eineinhalb Stücke Brot und ein Stück Kuchen zum Nachtisch. Das ganze mit Holunderblütenlikör. Wie gesagt, Geburtstag. Also kann das doch von der Menge nicht gleich wieder 2 Kilo ausmachen, oder? Iwie tickt mein Körper wohl anders.
     
  12. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116

    Hallo Lizzy. Danke für deine Antwort. Die Frage war zwar an Engel gerichtete, aber ich nehme jede gutgemeinte Kritik oder Hilfe gern an. Es war aber, wie schon an Engel geschrieben, so das ich den Kuchen z.B. schon mit in das Anendessen genommen habe. Uhnd die Sünde aus dem Obst bestand.
    Mittlerweile mache ich das auch schon so, das wenn wir Abends losmüssen, z.B. Geburtstag, oder Kartenspielen oder ähnlichens ich das Abendessen weglasse und dann das was ich da esse (Käse, Gemüse, Dipp) als die Abendmahlzeit rechne.

    Wie machst du das denn?
     
Thema:

Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

    Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake: Hallo meine Lieben, ich war bis jetzt nur ein stiller Mitleser und hätte aber eine Frage wenn ich demnächst in die Stabilitätsphase gehe. Welche...
  2. Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

    Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase: Hallo ihr Lieben Mitdiätler :) Ich habe mal eine Frage zum Thema Stabilitätsphase. Ich habe schon gesucht aber nix genaues gefunden, vll. könnt...
  3. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  4. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...
  5. Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

    Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?: Hallo, ich befinde mich noch einige Woche in der Reduktionsphase, das ist mir schon noch bewusst. Jedoch mache ich mir Gedanken um die...