1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch

Diskutiere Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe auch mal eine Frage. Man soll ja zwischen den Mahlzeiten 50 Stunden verstreichen lassen. Behaltet ihr das immer noch so bei? Also nicht...

  1. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Ich habe auch mal eine Frage. Man soll ja zwischen den Mahlzeiten 50 Stunden verstreichen lassen. Behaltet ihr das immer noch so bei? Also nicht einnen Kaffee am Nachmittag mit ein bis zwei Keksen?
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das wäre etwas zuviel. 5 Stunden sind angebracht (giggle)
    Kaffee kannst du trinken, aber ohne Kekse.

    Ja, die 5 Stunden behält man so bei - ist aber auch nicht schlimm, wenn es später mal nur 4,5 Stunden sind. Länger geht auch.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 16.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deine Kekse kannst du nach dem Mittagessen mit in die kcal-zahl einrechnen. Ziwschenmahlzeiten solltest du IMMER vermeiden!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 16.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Ja. Okay. Leuchtet mir ein. 50 Stunden ist doch zuviel ;) ich sehe dann zu das ich 5 einhalte (y)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Gut zu wissen. Werde sehen das ich das so hinbekomme. Und du hälst dich nach 20 Monaten immer noch so eisern dran?
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Im Großen und Ganzen schon, Emmi .... bei Zwischenmahlzeiten IMMER, beim Abstand der 5 Stunden IMMER. Da ich Süßes nicht so gern mag, fällt es mir nicht schwer, darauf zu verzichten; Kuchen mag ich auch nicht so sehr!

    Natürlich "sündige" ich auch mal, d.h. wenn ich eingeladen oder im Urlaub bin, verzichte ich abends nicht auf Kohlenhydrate und trinke auch mal ein (oder 2 (giggle)) Glas Rotwein.
    Allerdings scheint mein Stoffwechsel in der Zwischenzeit so gefestigt zu sein, dass das meinem Körper in den meisten Fällen nichts mehr ausmacht ... ich übertreibe ja nicht. Steigt mein Gewicht leicht an, steuere ich gegen, indem ich beim Essen unter meinem Gesamtenergiebedarf bleibe oder ich lege Eiweißtag(e) ein!

    Anscheinend mache ich es richtig, die Zeit zeigt das ja!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 16.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Ja okay. Das wird für mich sehr wohl eine Herausforderung. Weil ich gern Süße, Eis, Kekse und erst recht Kuchen mag. Ich hoffe nur das ich es trotzdem so schaffe und das ich etwas mit dem Sport gegensteuern kann :-)
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich esse auch gern Süßes und habe es auch geschafft. Man lernt, die Mahlzeiten neu einzuteilen. Verzichten muss man dann später nicht mehr, nur wissen, wann man was am besten isst. Das hat man schnell raus. (f)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 16.06.2012
  10. Anzeige

  11. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Also siehst du auch zu das du quasi den Nachtisch (Schoki) an das Essen koppelst? Und was ist dann z.B. mit einem Kartenspielabend? Vorher nichts essesn und dann da erst? Aber ist man dann nicht um so hunngriger und haut noch mehr rein als man sollte? oder wollte??
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, wenn Süßes, dann wird das gleich an die Mittagsmahlzeit angehängt und bei den kcal berücksichtigt. Wenn du zum Kartenabend gehst, hast du ja eigentlich vorher zu Abend gegessen und bist satt. Abends gibt es keine Kohlenhydrate, also auch nichts Süßes.
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 16.06.2012
Thema:

Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Stabilitätsphase - Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

    Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake: Hallo meine Lieben, ich war bis jetzt nur ein stiller Mitleser und hätte aber eine Frage wenn ich demnächst in die Stabilitätsphase gehe. Welche...
  2. Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

    Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase: Hallo ihr Lieben Mitdiätler :) Ich habe mal eine Frage zum Thema Stabilitätsphase. Ich habe schon gesucht aber nix genaues gefunden, vll. könnt...
  3. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  4. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...
  5. Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

    Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?: Hallo, ich befinde mich noch einige Woche in der Reduktionsphase, das ist mir schon noch bewusst. Jedoch mache ich mir Gedanken um die...