1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stabilitätsphase auf was muss ich achten?

Diskutiere Stabilitätsphase auf was muss ich achten? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dafür bekomme ich dann diese Einträge ... eben geschehen ... ich fasse es nicht! Letzter Eintrag!...

  1. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Jetzt habe ich den ganzen Mist durchgelesen. So ein blödsinn. Ich wüßte nicht wo du sie angegriffen hast. Sie hat ja eher auf stur geschaltet. Also bloß nict aufregen (fubar)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gegen sie vielleicht eben, weil ich nuschelchen schrieb, dass ich ihr schon zweimal zum Arztbesuch geraten habe!

    Au Mann, so etwas ärgert mich, als ob ich bei meinen Ratschlägen Jemandem etwas Böses antun will! (devil)
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  4. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Also trist hast du jetzt aber gesagt, auf keinen Fall ich ;) ich bin nur das genaue Gegenteil. Ich (h) Farben.
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lasst euch bloß nicht blenden von mir (rofl). Da muss ich gleich lachen!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  6. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Jetzt lass dich doch nicht ärgern. Wirklich. Ich finde du beweißt eine Engelgeduld (oder so (giggle) ) jeden Depp der hier reingestolpert komm, wie ich vor ein paar Wochen und keine Ahnung von Tuten und Blasen hat erzählst du immer wieder ganz geduldig wie, was und warum. Wie lange machst du das schon? Ich würd denke ich mal auf lange Sicht aufgeben. Das ist ja wie mit dem berühmten Stein, den man den Berg hochrollen will. Aber dann gibts ja Rossi, die so brav war, und ich gebe mir auch Mühe \o/
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nicht nur du hast zum Arztbesuch geraten, das habe ich in meiner ersten Antwort auf ihren ersten Post ja auch gleich getan. Nuschelchen ebenfalls.

    Es gibt immer wieder welche, die absolut beratungsresistent sind. Wenn ihnen die Antworten nicht gefallen, fangen sie an, herumzuzicken. Was soll dieser Blödsinn eigentlich?

    Da freut man sich heute den ganzen Tag über Rossis Erfolg und nimmt teil an ihren Luftsprüngen und dann kommt so was. Unglaublich!!! (fubar)
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    @Lizzy & Engel

    Ich habe mir den Tread mit der Stabilitätsphase zum Teil durchgelesen. Den den Lizzy mir empfohlen hat. Aber so richtig informativ war das ganze nicht :-( Mag eine von euch beiden mit evtl. bei Gelegenheit eine PN schreiben wie ihr das gemacht habet und was richtig und was falsch ist? Das wäre superlieb (h)
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Emmi, das können wir doch hier auch alles schreiben. Das wird die Anderen ja auch interessieren. Deswegen müssen wir auch mal wieder zum Thema zurückkommen, das durch den Ärger hier ein wenig ins Hintertreffen geraten ist. Aber so etwas passiert leider immer wieder. (f)
     
    #38 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Stimmt natürlich hast. Recht. Also mich würde es sehr gern interessieren. Also her mit den Tipps. Wenn ich mir überlege was ich alles in der Turbo falsch gemacht habe und trotz das ich die fast 3 Wochen durchgezogen habe eher wenig abgenommen habe möchte ich auf keinen Fall das mir das wieder passiert, oder Gott bewahre, ich wieder zunehme. Dann heißt es doch von denen die jetzt sagen: Mein Gott du mußt ja bald die Tropfen unter der Dusche fangen (devil) das es eh alles umsonst war. Und dann passen die neuen Hosen auch wieder nicht (giggle)
     
  12. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Aber das verschieben wir, wenn ihr nichts dagegen habt auf Morgen. Ich muß ins Bettchen. Und Lizzy ist auch weg, ich hoffe die kommt bald wieder (clap)
     
Thema:

Stabilitätsphase auf was muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Stabilitätsphase auf was muss ich achten? - Ähnliche Themen

  1. Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

    Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake: Hallo meine Lieben, ich war bis jetzt nur ein stiller Mitleser und hätte aber eine Frage wenn ich demnächst in die Stabilitätsphase gehe. Welche...
  2. Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

    Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase: Hallo ihr Lieben Mitdiätler :) Ich habe mal eine Frage zum Thema Stabilitätsphase. Ich habe schon gesucht aber nix genaues gefunden, vll. könnt...
  3. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  4. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...
  5. Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

    Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?: Hallo, ich befinde mich noch einige Woche in der Reduktionsphase, das ist mir schon noch bewusst. Jedoch mache ich mir Gedanken um die...