1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stabilitätsphase auf was muss ich achten?

Diskutiere Stabilitätsphase auf was muss ich achten? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Emmi, ich hätte nie gedacht das ich es so weit schaffe, als erstes Wunschgewicht hatte ich 85kg angegeben und hatte im Stillen so gehofft das ich...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Emmi, ich hätte nie gedacht das ich es so weit schaffe, als erstes Wunschgewicht hatte ich 85kg angegeben
    und hatte im Stillen so gehofft das ich es wenigstens unter 90kg schaffe und dann war es auf einmal ganz
    leicht. Als nächstes Ziel hatte ich mir unter 80kg gewünscht und da bin ich jetzt gelandet 77kg sollten es
    werden und nun waren es heute 76,8kg was ich natürlich klasse finde. Wenn es jetzt noch ganz langsam
    auf 75kg runtergehen sollte, würde ich mich sehr freuen aber weniger darf es nicht werden, ich möchte mein
    Aussehen nicht ganz verlieren. Ich bin 1,78m groß und dürr brauche ich nicht mehr werden, so ist gut!
    Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage, wenn du sie annimmst kannst du dir selber ein Bild machen
    und es auch ruhig sagen wenn du der Meinung bist das ich noch zu dick bin!
     
    #21 Abnehmen Gast 78849, 14.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, sonst werden wir nämlich unfreundlich und altklug (giggle)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du vielleicht ... ICH nicht! (rofl)
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    @Rossi
    Gern. Mache ich dann auch. Aber du bist ja auch wirklich groß, da komm ich mit meinen 171 nicht ran ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    (rofl)Ihr seid so klasse, ihr alten Hasen!!!(rofl)
     
    #25 Abnehmen Gast 78849, 14.06.2012
  7. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    stimmt, diese Adjektive wurden, soviel ich weiß erstmal für unser Engelchen vorbehalten (giggle)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #27 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  9. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    @Rossi
    Wow. Also mal zwei Sachen die mir ins Auge fallen: Schwarz ist wohl deine Lieblingsfarbe (giggle) und ich stimme dir zu, du mußt nicht dünner werden. Schaust gut aus (f)
    ich finde es Wahnsinn wie man solche Gewichtsveränderungen im Gesicht sofort sieht, oder?
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Danke Emmi und ja schwarz ist meine Lieblingsfarbe, ich lebe wirklich in meiner schwarz/weißen Welt,
    unsere Wohnung ist genau so trist wie ich!(giggle) Weißt du, ich hätte auch Angst das ich zu faltig werde wenn
    ich noch mehr abnehme!;)
     
    #29 Abnehmen Gast 78849, 14.06.2012
  12. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    #30 Abnehmen Gast 78849, 14.06.2012
Thema:

Stabilitätsphase auf was muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Stabilitätsphase auf was muss ich achten? - Ähnliche Themen

  1. Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

    Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake: Hallo meine Lieben, ich war bis jetzt nur ein stiller Mitleser und hätte aber eine Frage wenn ich demnächst in die Stabilitätsphase gehe. Welche...
  2. Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

    Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase: Hallo ihr Lieben Mitdiätler :) Ich habe mal eine Frage zum Thema Stabilitätsphase. Ich habe schon gesucht aber nix genaues gefunden, vll. könnt...
  3. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  4. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...
  5. Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

    Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?: Hallo, ich befinde mich noch einige Woche in der Reduktionsphase, das ist mir schon noch bewusst. Jedoch mache ich mir Gedanken um die...