1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stabilitätsphase auf was muss ich achten?

Diskutiere Stabilitätsphase auf was muss ich achten? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du verlierst in der Stabilitätsphase kein Gewicht mehr, ist ja auch nicht nötig und wie der Name sagt, das Gewicht stabilisiert sich. Deiner haut...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du verlierst in der Stabilitätsphase kein Gewicht mehr, ist ja auch nicht nötig und wie der Name sagt, das Gewicht stabilisiert sich.
    Deiner haut ist das relativ egal, wie lange du zur Abnahme brauchst. Wenn dein Bindegewebe ok ist, macht sie das mit. Wenn es nicht so gut ist, helfen alle Tricks nichts!

    Nach der Stabilitätsphase brauchst du kein Alma mehr, Rossi. Wozu auch, du willst doch dein Gewicht halten!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  2. Anzeige

  3. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Hallo Rossi,
    schön das ich ncihht als einnzige zu blind zum Suchen bin. Habe die gleiche Frage vorhin gestellt und die gleiche Antwort erhalten. Von der lieben Lizzy :*

    Hast du tatsächlich vom 14 März bis heute 25 Kilo abgenommen? Das ist ja Wahnsinn. Glückwunsch (f) und ich drück die Daumen das du die auch so gut halten kannst :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Danke Emmi!
    Ja es ging tatsächlich so schnell, vielleicht sollte ich aber auch dazu sagen das ich mega brav war.
    Pfingsten habe ich das erste Mal gesündigt, war aber total bewusst und war eingeplant, letzten
    Sonntag war dann das zweite Mal wo ich auch mal was getrunken habe. Ich habe auch in der ganzen
    Zeit keine schnellen Kohlenhydrate gegessen und nicht einmal was gegessen was man nicht darf,
    habe mich an alle Regeln gehalten und...es hat sich gelohnt!!!\o/
     
    #13 Abnehmen Gast 78849, 14.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und du hast dich von uns beraten lassen und nicht ständig nach Ausflüchten gesucht!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Da wäre ich ja auch schön blöd gewesen, wenn ich nicht auf euch gehört hätte! Weißt du Lizzy, wenn ich von was Ahnung
    habe, dann setze ich meine Meinung gerne durch aber ich wusste doch nichts über Alma, außer das ich es vor ein paar Jahren
    schon mal probiert hatte und mich fast :& musste. Ich wusste aber auch das andere mit Alma super Erfolge erzielt haben
    und da ich das auch wollte....tja ich bin jedenfalls super froh das ich euch hier gefunden haben!!!:*
     
    #15 Abnehmen Gast 78849, 14.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    Ja Wahnsinn. Und nun? Bist du jetzt zufrieden? Mir geht es so, das ich seit der Geburt meiner Zwillinge vor 8 Jahren nicht mehr unter 68 kg gewogen habe. Also war mein reales Ziel 67 kg. Mein Traumziel 65 kg. Mittlerweile möchte ich aber mein Idealgewicht von 60 kg fast schon anstreben. Geht es dir nicht so?
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und du hast es auch in Rekordzeit geschafft, Rossi! (y)
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Emmi

    Emmi Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    116
    *lol* also ich bin auch immer sehr dankbar für eure Tipps meine Lieben :D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    (blush)Ja unser Engel08, sie ist wirklich ein Engel(angel):*
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS wollen wir dir auch raten, Emmi! (rofl)
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
Thema:

Stabilitätsphase auf was muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Stabilitätsphase auf was muss ich achten? - Ähnliche Themen

  1. Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

    Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake: Hallo meine Lieben, ich war bis jetzt nur ein stiller Mitleser und hätte aber eine Frage wenn ich demnächst in die Stabilitätsphase gehe. Welche...
  2. Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

    Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase: Hallo ihr Lieben Mitdiätler :) Ich habe mal eine Frage zum Thema Stabilitätsphase. Ich habe schon gesucht aber nix genaues gefunden, vll. könnt...
  3. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  4. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...
  5. Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

    Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?: Hallo, ich befinde mich noch einige Woche in der Reduktionsphase, das ist mir schon noch bewusst. Jedoch mache ich mir Gedanken um die...