1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stabilitätsphase auf was muss ich achten?

Diskutiere Stabilitätsphase auf was muss ich achten? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, nun habe ich das Forum durchsucht um zu schauen auf was ich in der Stabilitätsphase achten muss, leider habe ich nichts...

  1. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    nun habe ich das Forum durchsucht um zu schauen auf was ich in der Stabilitätsphase achten muss,
    leider habe ich nichts gefunden, oder ich bin zu doof zum suchen!:?
    Es wäre super lieb von euch, wenn ihr hier mal schreiben würdet was die wichtigsten Dinge sind,
    die man beachten muss. Bei mir fangen die Probleme schon damit an das ich meinen Tagesbedarf
    an Kalorien nicht richtig berechnen kann, weil mir jedes Berechnungsding was anderes sagt und es
    kann doch nicht sein das ich da Unterschiede von 500Kcal habe, oder?
    Vielleicht mögt ihr ja in der Zeit wo ich mal eben arbeiten gehe, hier das Grobe zusammenfassen, auf
    was ich auf jeden Fall achten sollte, damit ich ab morgen mit der Stabi loslegen kann.

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!:*
     
    #1 Abnehmen Gast 78849, 14.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich richte mich nach dem Wert, der mir bei FDDB ausgerechnet wurde. Seit dem 19.4. bin ich in der Stabilität. Und nach einigem Hin- und Herprobieren klappt es jetzt ganz gut.

    (ausführlich hab ich dir in einer PN dazu schon geschrieben)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #3 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
  5. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo Rossi,
    meine Kcal auf FDDB und gesumag.de liegen nur um 80 Kcal auseinander.
    Ich denke das der Tip somit von Engel also sehr gut ist.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Engels Tipps sind immer sehr gut! Wusstest du das nicht? (wasntme)
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Dankeschön für die PN Engelchen, werde sie mir nachher mal ganz in Ruhe durchlesen!
    Wieso finde ich das denn nicht bei fddb, sieht man das nur wenn man da angemeldet ist?

    Danke Lizzy für den Link! Warum habe ich das denn heute nicht gefunden???

    Sagt mal bitte, nehmt ihr überhaupt kein Alma mehr, oder doch noch einmal am Tag?
     
    #6 Abnehmen Gast 78849, 14.06.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja, sieht so aus. Aber es ist kostenlos, sich dort anzumelden.

    Ich habe meine letzte Alma-Dose in Gebrauch, benötige aber nicht mehr jeden Tag Alma. Abends lasse ich es sowieso weg. Und mittags möchte ich lieber etwas Warmes essen und morgens mein heißgeliebtes Müsli bzw. ein Sonntagsfrühstück.

    Ich ersetze nur noch ganz selten Frühstück oder Mittag mit Alma. Es klappt auch so, das ist soooooooooooooooooo toll. Aber ich brauch eben noch die Hilfe von FDDB.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du bist übrigens die Erste, deren Abnahme ich von Anfang an miterlebt habe, vom Start- bis zum Wunschgewicht. Und das alles, ohne rumzumosern und "ja aber" und "aber ich könnte doch" oder "man muss doch nicht unbedingt...".

    Toll (y)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Das freut mich Engelchen, da kann man dann doch auch mal sehen das es Menschen gibt,
    die eure Tips zu schätzen wissen und das sind tolle Tips, denn schau was ich in der kurzen
    Zeit geschafft habe, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen, danke!!!:*(clap)
     
    #9 Abnehmen Gast 78849, 14.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    Hallo an alle hier,

    habt ihr in der Stabilitätsphase weiter an Gewicht verloren?
    In der Alma- Broschüre steht ja, das man in der Stabilitätsphase weiterhin Gewicht verliert, mich würde mal interessieren ob das so ist und wenn ja, in welchem Maße.
    Denn wenn ich überlege, das die Stabilitätsphase 18 Wochen andauern soll, und mann mal angenommen "nur" 500 Gramm in der Woche verliert wären das ja immer noch 9 Kilo in dieser Zeit. Da ich die letzten 7-8 Kilo gerne langsam verlieren möchte, auch der Haut zu Liebe, überlege ich, bei ca 95 Kilo in die Stabi zu gehen und dem Rest dann auf leisen Sohlen auf nimmer Wiedersehen zu sagen.
    Es wäre schön, wenn Ihr mal über eure Erfahrungen berichten würdet.
     
    #10 murmel78, 14.06.2012
Thema:

Stabilitätsphase auf was muss ich achten?

Die Seite wird geladen...

Stabilitätsphase auf was muss ich achten? - Ähnliche Themen

  1. Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake

    Stabilitätsphase - Welche Menge an Eiweißshake: Hallo meine Lieben, ich war bis jetzt nur ein stiller Mitleser und hätte aber eine Frage wenn ich demnächst in die Stabilitätsphase gehe. Welche...
  2. Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase

    Von der Reduktions- in die Stabilitätsphase: Hallo ihr Lieben Mitdiätler :) Ich habe mal eine Frage zum Thema Stabilitätsphase. Ich habe schon gesucht aber nix genaues gefunden, vll. könnt...
  3. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  4. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...
  5. Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?

    Stabilitätsphase, wie mach ich es richtig und wie lange?: Hallo, ich befinde mich noch einige Woche in der Reduktionsphase, das ist mir schon noch bewusst. Jedoch mache ich mir Gedanken um die...