1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sssssoooooooooo satt

Diskutiere sssssoooooooooo satt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo wollte mal sagen das ich super satt bin. 3 scheiben selbst gebackenes eiweißbrot , mit mayo. , minutensteaks und viele zwiebeln. (giggle)...

  1. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    hallo wollte mal sagen das ich super satt bin.
    3 scheiben selbst gebackenes eiweißbrot , mit mayo. , minutensteaks und viele zwiebeln. (giggle)

    boo ich bin ja sssssssssoooooooooo sattttt.

    habe das gefühl ich hätte zugenommen. 2 tage ging es mir garnicht gut und habe fast nichts gegessen.
    nu kommt es mir vor als wenn ich zugenommen hätte. mal sehen am samstag ist messtag .

    ja wenn dann nicht dann nicht ICH MACHE WEITER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sssssoooooooooo satt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Mmmhhh, lecker... Du hast bestimmt nicht zugenommen davon, mach dir keine Gedanken.
    Bei SiS nimmt ja gottseidank SATT ab ;)
     
    #2 FrauPfeffertopf, 01.03.2012
  4. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    ja das soll so sein und ich glaube auch daran !!!! bin froh das ich keine hunger habe.
    habe auch keine bock mehr darauf, das habe ich 4 jahre versucht !!!

    lg
     
Thema:

sssssoooooooooo satt

Die Seite wird geladen...

sssssoooooooooo satt - Ähnliche Themen

  1. Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!

    Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird!: Wie so oft, fing auch dieses Jahr wieder einmal hektisch, fordernd und stressig an. Freie Zeit stand – zumindest bei mir – fast gar nicht zur...
  2. WW Sattmacher

    WW Sattmacher: Hallo zusammen, Ich habe mit WW begonnen und möchte vorallem Sattmacher Tage machen. Ich freue mich auf Ideen und Rezepte hier im Forum.
  3. Weight Watchers Sattmacher sind meine Favoriten

    Sattmacher sind meine Favoriten: Ich habe mich dafür entschieden, hauptsächlich mit Sattmachern abzunehmen. Bin bei WW-online angemeldet. Meine Erfahrungen möchte ich hier mit...
  4. Abnehmen mit Sattmachern

    Abnehmen mit Sattmachern: Habe bereits vor unserem Urlaub mit den "Sattmachern" abgenommen und es hat funktioniert. Leider hat mich der Urlaub aus der Bahn geworfen und...
  5. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...