1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ssannchens Schlank im Schlaf Tagebuch

Diskutiere Ssannchens Schlank im Schlaf Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr seid sooooo lieb!!! (bear) Ich kann voraussichtlich die nächsten 4 Wochen nicht so 100%ig nach SiS leben,aber werde es versuchen. Ich bin...

  1. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Ihr seid sooooo lieb!!! (bear)

    Ich kann voraussichtlich die nächsten 4 Wochen nicht so 100%ig nach SiS leben,aber werde es versuchen.
    Ich bin gestern gestürzt und habe mir links den kleinen Finger links am unteren Gelenk gebrochen.
    Meine linke Hand , bis auf Zeigefinger und Daumen, und der Unterarm sind in einer Gipsschiene und verbunden. :^)
    Also,kann ich mit links nix mehr groß festhalten oder sonstiges.
    Tippe gerade im Einfinger-Adler-Suchsystem.
    Werde wohl in nächster Zeit öfters als mir lieb ist auf Konserven oder Fast-Food zurück greifen.
    Aber ich höre nicht auf!!!!
    Wird nur ein bißchen schwieriger. Vor allem,dieses Wochenende bin ich völlig alleine. Töchterchen ist bei Papa und mein Mann im Krankenhaus. ;(
    Egal,habe mir heute Konserven gekauft,wo ein Aufreisser oben drauf ist,Dosenöffner wäre unmöglich. ;)
    Naja,kopieren usw wird mir nur mit einer Hand auch etwas umständlich. Aber der Zustand dauert ja nicht ewig. :D
    Also,im mom halt seltener online. :S
     
    #21 Ssannchen, 15.02.2013
  2. Anzeige

  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    oh je, Du Ärmste, da hat es dich aber heftig erwischt! Ich wünsche Dir auf jeden Fall
    Gute Besserung1.jpg

    Wie wäre es denn mit den Vorschlägen aus Schlank im Schlaf ohne Kochen, dazu morgens Müsli, das müßte doch prima gehen. Damit könntest Du das Unangenehme wenigstens mit dem Angenehmen schlagen.

    Alle Gute wünscht das Silberlicht
     
    #22 Silberlicht, 15.02.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ssanchen, auch von mir gute Besserung!(f)
    Aber das wirst du schon hinbekommen mit SiS - trotz Gipsarm! :)
     
    #23 Pollyanna, 16.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Danke Euch. :)
    Ja,das wird schon hinhauen, nur das hier Eintragen mit allem drum und dran,wird wohl erst mal ein bißchen warten müssen. ;)
     
    #24 Ssannchen, 16.02.2013
  6. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Von mir auch gute Besserung (f)
     
    #25 Abnehmen Gast 61618, 16.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Da schließe ich mich an und wünsche Dir von Herzen gute Besserung! (bear)
     
    #26 Ruhesucherin, 16.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Danke(bear)
     
    #27 Ssannchen, 17.02.2013
  9. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    So,nu ist die Suse wieder da. :)
    Mein Gips ist ab,aber ich kann meine Finger noch nicht alle richtig bewegen.
    Mein Mann hockt zu Hause und wartet auf seine Reha (smoking), letzte Woche hat sich ein lieber Freund von mir das Leben genommen :traurig:,alles Situationen,wo ich früher zu Naschsachen und ähnlichem gegriffen hätte um Frust und Trauer zu verarbeiten.

    Aber ich rede nun über meine Probleme, mir ist es egal,ob meine Familie mit ißt, oder mal wieder keinen Hunger hat. Liest sich vielleicht hart und egoistisch, aber im Moment sage ich mir : Du bist jetzt dran. Achte nicht nur immer auf andere. Das ist meine Gesundheit und mein Leben!

    Mir geht es im Moment trotz allem gut. Vielleicht auch,weil meine Dosis von den Depri-Tabletten erhöht wurde.

    Mir fällt die Ernährungsform von "SIS" so leicht, ich habe keinen Jieper mehr auf Süßigkeiten, Chips oder Cola. Ich finde mittlerweile, SIS ist für mich das beste,was mir passieren konnte. Für mich einfacher als WW, oder sonstige Diäten oder Ernährungsumstellungen.
    Das Ergebnis: 9 kg und 5,5 cm Bauchumfang weniger. Mein linkes Bein sogar 7,5 cm im Umfang weniger. Hat sich nu im Umfang an mein rechtes Bein angeglichen. ;)
    Hatte sehr viel Wasser im Bein.
    Mir ist auch egal,ob die 9 kilos Wasser oder Fett waren, Hauptsache weg!!! Ich weiß,daß es erst überwiegend Wasser war,aber egal. :)
    So,werde nun wieder öfters "mitmischen". (giggle)
     
    #28 Ssannchen, 19.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Liebes Ssannchen,

    es ist gut zu hören, das es dir trotz all der schwierigen Umstände gelingt, weiterhin dranzubleiben! Es ist ein Riesenschritt, nicht mehr in seine alten Gewohnheiten zurückzufallen, wenn man mit solchen Situationen konfrontiert wird. Du bist eine starke Frau - du wirst das schaffen! (bear)

    Und ganz toll, das du so gut abgenommen hast - selbst wenn es Wasser war. Wasser im Bein ist keine schöne Sache, daher ist es doch prima, wenn du es nun los bist. Glückwunsch zu den 9 kg!

    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg, bleib auf dem Kurs, den du eingeschlagen hast, er wird dich ans Ziel führen!
     
    #29 Pollyanna, 19.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Durch deine "gefällt mir" Drücker bei mir, habe ich deinen Namen wieder gesehen und bin in deinem Tagebuch gelandet.

    Wie ich sehe, ist mit deiner Hand fast alles wieder ok und du konntest auch weiter Erfolg haben.

    Ich denke nicht, dass du egoistisch denkst, denn das ist dein Leben, dein Körper, du musst wissen, was für dich gut ist. So weit bin ich schon lange, dass ich auch an mich denke. Man muss deswegen die Familie ja nicht vernachlässigen, aber es ist wichtig, auch an sich selber zu denken.

    Mach weiter so, rede über das, was dich belastet, mit Freunden, mit dem Partner, mit wem du sprechen möchtest. (f)
     
    #30 Abnehmen Gast 75359, 19.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ssannchens Schlank im Schlaf Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Ssannchens Schlank im Schlaf Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...