1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spreeperle ab 28.09.14 Almased

Diskutiere Spreeperle ab 28.09.14 Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitstreiter, vom 08.01.12 bis 27.02.12 hatte ich bereits schon einmal 9,8 kg mit Almased abgenommen. Ich schrieb damals noch bei...

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo liebe Mitstreiter,
    vom 08.01.12 bis 27.02.12 hatte ich bereits schon einmal 9,8 kg mit Almased abgenommen.
    Ich schrieb damals noch bei www.abnehmen-aktuell.de.
    Mein damaliges Start- und Kampfgewicht war 82,7 kg.
    Ich diätelte dann weiter mit SiS und Dukan und landete schließlich am 10.09.12 bei 65,2 kg.
    Dann machte ich LCHF, d.h. ich ernährte mich relativ kohlehydratarm und achtete nicht so sehr auf das Fett in der Nahrung.
    Irgendwie bin ich jetzt in die Wechseljahre gekommen, habe nur noch Hunger, meine Klamotten passen alle nicht mehr, trage mittlerweile den Bauch über der Hose und bin nicht mehr gut drauf.
    Also entschloß ich mich kurzerhand ein paar Tage Alma zu machen.
    Ich beginne nun mit einem Startgewicht von 68,3 kg und möchte so 5 - 8 kg abnehmen und mich ernährungstechnisch wieder disziplinieren.
    Da Alma am effektivsten ist und es vor allen Dingen damit am schnellsten geht, habe ich mich dafür entschieden. Später möchte ich mich dann wieder kohlehydratarm ernähren.
    Ich freue mich besonders auf die tollen Nebenwirkungen von Alma, z.B. gute Laune und früh am morgen ausgeschlafen und motiviert zu sein. Das fehlt mir momentan gänzlich und es ist gut möglich das dies eine Vergiftungserscheinung vom Essen ist.
    Ich habe heute nun noch gefrühstückt - leider.
    Gegen Mittag habe ich FX Passage Salz eingenommen und gegen 14.oo Uhr meine erste Mahlzeit Alma.
    Ich habe mich vorerst mit 6 Dosen Alma und bin gespannt was mein Körper nun dazu sagt.
    Mein jetziges Befinden ist, das ich eine schöne warme Körpertemperatur habe.
    Leider habe ich wenig Zeit für den PC, brauche aber Mitstreiter falls mal die Motivation nachlässt.
    Ich habe schon etwas im diesem Forum herumgeschnökert und möchte die treue Mitstreiterin Tauchbine...Buchtrine ganz lieb grüßen und freue mich jemand Bekannten getroffen zu haben.

    Liebe Grüße an Alle, ich freue mich auf euch
    Spreeperle
     
    #1 Spreeperle, 28.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spreeperle ab 28.09.14 Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei deinem Neuanfang Spreeperle. Du scheinst ja eine Alma-Expertin zu sein, dann klappt das schon. Du musst ja auch nicht viel schaffen.

    Mitstreiter findest du hier einige (SteffiHH, Leckerschmecker, Kaltblut2005, auch Erfolgreiche, die es geschafft haben und ihr Gewicht halten können (KäferchensMama und ich auch ;))

    Im Forum geht es sehr harmonisch zu, aber das weißt du sicher, wenn du schon länger hier bist. Hier hilft jeder jedem, egal, womit er seinen Kilos zuleibe rückt!

    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 28.09.2014
  4. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Lieben Dank Kathrin alias Frau Eigensinn für den netten Willkommensgruß. 60 - 65 kg sind mein Wunschgewicht. Hatte mich im letzten Jahr erst neu eingekleidet und nun passt nix mehr. Deswegen die Entscheidung jetzt.

    Das es im Forum harmonisch zugeht finde ich super, .... kenne ich nicht immer so.
    Ich bin ein absoluter Sportmuffel und muß mal gucken wie ich das jetzt ändere.
    Ich habe einen kleinen Hund, laufe mit ihr jeden Tag - aber auch nicht übermäßig viel.
    Hier bei mir habe ich noch so eine PowerPlate (preiswerte Variante) und muß mal gucken ob ich mich nicht dazu motivieren kann.

    14.00 Uhr hatte ja heute meinen ersten Shake und ich habe schon einen mörderischen Hunger.
    Ich weiß gar nicht mehr. Geht eigentlich jetzt auch Kaffee und Stevia ???
    Ich bin nämlich eine absolute Kaffeetante.

    Liebe Grüße
    Angela
     
    #3 Spreeperle, 28.09.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar geht Kaffee und Stevia. Ich ziehe zwar schwarzen Kaffee vor, aber bekanntlich mag das nicht jeder!

    Lies mal den Beitrag von Daniel Roth über Süßstoff, ich weiß, Stevia gehört nicht dazu, aber der Eintrag ist trotzdem interessant! Kurzzeitfasten - coffeejunkie packt es an! | Seite 11
     
    #4 FrauEigensinn, 28.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ich kenne das leidige Thema mit Süssstoff sehr gut.
    Stevia gibt es ja auch in unterschiedlichen Varianten.
    Ich habe vorher extra Stevia von VitaNatura gekauft um zu vermeiden das darin Reste von Zucker enthalten sind wegen der Insulinausschüttung.
    Ich guck mal nach dem Beitrag, Danke.
     
    #5 Spreeperle, 28.09.2014
  7. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Frau Eigensinn, danke für den Beitrag.
    Ich habe auch ab und an Cola Light getrunken.
    Wäre nun richtige Cola besser als light Cola oder sollte es Cola Zero sein ????
    Wenn es denn überhaupt mal Cola sein soll.
    Ich habe das auch schon gehört, wenn die Bauchspeicheldrüse Garnichts mehr zu tun hat stellt sie ihre Arbeit ein und dann ist Diabetis vorprogrammiert, aber ich bin kein Doktor.
    LG Angela
     
    #6 Spreeperle, 28.09.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Laut Daniel Roth weder Cola light noch Cola zero!

    Weshalb sollte die Bauchspeicheldrüse die Arbeit einstellen? Das macht sie doch auch nicht bei Menschen, die keinen Zucker essen. Und Diabetiker wird schon gar niemand davon, wenn er auf Zucker verzichtet.
     
    #7 FrauEigensinn, 28.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2014
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hm ......
    Ich trinke seit ewigen Zeiten keine echte Cola mehr, nur noch Cola Light. Verstößt jetzt irgendwie gegen mein Weltbild.
    Ich habe jetzt schon so einen Hunger, muß mir ne Brühe machen.
    Geht ja schon gut los am ersten Tag.
     
    #8 Spreeperle, 28.09.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    1. Tag - da ist der Hunger noch da, das solltest du wissen. In drei Tagen sieht das anders aus!
     
    #9 FrauEigensinn, 28.09.2014
  12. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Okay, .....ich hab es für's erste geschafft. Endlich kann ich mir wieder einen Shake machen, 5 Stunden sind rum.
    Ich könnte jetzt ein halbes Schwein essen, so einen Bärenhunger hab ich.
     
    #10 Spreeperle, 28.09.2014
Thema:

Spreeperle ab 28.09.14 Almased