1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spot an...;-)

Diskutiere Spot an...;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Viel Glück lieber DarkFeta. Morgen entscheiden wir, ob du auf dem Weg zum FetaLight bist (giggle)

  1. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Viel Glück lieber DarkFeta.
    Morgen entscheiden wir, ob du auf dem Weg zum FetaLight bist (giggle)
     
    #31 kaninchen, 31.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spot an...;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Sieh der Waage nicht direkt in die Augen und vermeide ruckartige Bewegungen! Das mögen die GAR nicht ;).

    Ich fang schonmal mit Daumen drücken an!

    LG
    nimmermehr
     
    #32 nimmermehr, 31.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Kam doch heute direkt im Fitti gegen Ende der Trainingseinheit die Frage von der Trainerin, ob ich denn heut mit meiner Leistung zufrieden gewesen wäre. Hmm erstmal komische Frage, dann ein Lächel von mir an sie und das schnöde und simple Wort ---- JA ---- als ich dann sagte - bis morgen Gnädigste - schmunzelte sie auch nur noch und jeder ging seiner Wege. Aber eben nur bis morgen....lach
     
    #33 DarkFeta, 31.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    So Freitag war so lala war viel unterwegs, hab fast nix gegessen und dann kam das was kommen musste. Schwindlich, der Arm eingeschlafen, Kopfschmerzen, etz. Hab mir zuhause dann fix ein paar KH reingehauen und schwupps wars wieder schick. Sollte so in der Form net nochmal passieren.

    War jetzt grad wieder 2 h im Fitti und brutzel mir jetzt erstmal ein lecker Stück Fleisch. Die Wiegerei is ernüchternd ausgefallen - ein halbes kg. Zieht mich jetzt aber nicht sonderlich runter, weil A hab ich schon wieder den vollen Wasserüberschuss und B mach ich ja auch einiges an Muskelaufbau. Ich fühle mich mittlerweile wohler und Leistungsfähiger und das ist für mich erstmal wesentlicher als irgendwas auf der Waage zu bemerken.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    lg Dark Feta
     
    #34 DarkFeta, 02.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Feta,

    bin gerade über dein TB gestolpert, werde dich nun weiter verfolgen ;)
    drücke dir ganz fest die Daumen für deinen weiteren Weg!

    GLG Tinelchen(f)
     
    #35 Tinelchen, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Huhu Feta! :)

    Erstmal Glückwunsch zur Abnahme! Ein Pfund ist doch für die erste Woche gar nicht schlecht!
    Vor allem weil du soviel für deine Muskeln tust, da ändert sich ja auch nochmal der Wasserhaushalt etc pp.

    Also kein Stress und gib auf dich acht, so unterzuckert durch die Gegend laufen ist blöd ;)

    LG
    nimmermehr
     
    #36 nimmermehr, 02.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Darkfeta,

    500g ist doch ne gute Bilnz für eine Woche,mach weiter so, wenn du Muskeln aufgebaut hast, verbrennst du ja bald mehr kcal.

    Wie schnell oder langsam ist doch eigentlich egal, hauptsache die Tendenz geht in die richtige Richtung;)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend(hi)
     
    #37 niesnuschel, 02.06.2012
  9. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Ich habe bei nem großen Online-Vesandhaus eine WLAN-WAAGE gefunden (rofl) Incl. IPhone-App und Facebook Connection!! Und dann kostet das dumme Ding auch noch 130 Euro!
    Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen :D
     
    #38 nimmermehr, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    RICHTIG....(rock)
     
    #39 DarkFeta, 03.06.2012
  12. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Is schon krank was in unserer heutigen Welt alles so vernetzt wird. Hab ich keinen Bock drauf....lol
     
    #40 DarkFeta, 03.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Spot an...;-)