1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spot an...;-)

Diskutiere Spot an...;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nun ja der Samstag ist essentechnisch gelungen (1 Steak und eine Roster), Getränke nun ja, ein paar Biers und 3 kurze. Hm habes überlebt...;-)

  1. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Nun ja der Samstag ist essentechnisch gelungen (1 Steak und eine Roster), Getränke nun ja, ein paar Biers und 3 kurze. Hm habes überlebt...;-)
     
    #11 DarkFeta, 28.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spot an...;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    *lol* Klingt nach erfolgreichem Wochenende!

    Dann starte mal frisch in die neue Woche, ich halte derweil Daumen, dass deine Waage dir den Alk verzeiht :D

    (Roster=Rostbratwurst?)

    LG
    nimmermehr
     
    #12 nimmermehr, 28.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Jo neue Woche neues Glück. Die Waage werd ich zum Thema alk net befragen, die wehrt sich da immer vehement..;-) Heute gabs Frühstück, heute Abend zwei Bananen und ca 4l LW. Also alles im Lot. Morgen steht wieder Spocht auf dem Plan (komisch ich freu mich schon drauf)
    Ich denk mal der Sonntag hat mehr reingehauen wie der Samstag. Rouladen mit selbstgebastelten Klösen und Rotkraut zum Mittag, Abends nochmal gegrillt. Nun ja wie auch immer, hab halt gestern für heute mitgegessen. So lange ich das noch so sehe, dass es kein Kampf ist sondern eine neue Erfahrung ist alles fein. Meinen spontanen Stauseeaufenthalt heut Abend hab ich mal zum bräunen genutzt und nicht für´n Sport. Bissl Entspannung ist ja auch mal nicht verkehrt.

    JUP
     
    #13 DarkFeta, 28.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Du bist echt ne scharfe Schote! :D Wenn ich das hier so lese, könnte ich schreien vor lachen!
    Dein Ansatz mit weniger Alkohol und mehr Sport ist sicher richtig. Wie nimmermehr schon schreibt: ihr Männer habts da wesentlich einfacher...
    Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, dass dir deine Umstellung gelingt und du nicht zu oft in "Ausnahmesituationen" rutschst.

    Brauchst du Hilfe oder Motivation: hier bist du richtig aufgehoben.

    Liebe Grüße
     
    #14 kaninchen, 29.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Sooooo packen wir es ....ähm nöööö ich bin ja sowas von breit (heute mal ausnahmsweise nicht nur vorm Spiegel)

    9 - 12 Uhr Fitnessstudioooooo die Fakten in Woche ZWEIIII....60 min Crosstrainer (Fettabbau), 90 min mit Gewichten rumhampeln und zu guter letzt 30 min mim Rad´l (Cardio). Duschen, etz. excl.
    Das war aber noch net alles jetzt gibt es (wie auch immer ich da drauf gekommen bin) 250g Putenfleisch mit 400g Sauerkraut zusammen im Tiegel anjeschmorgelt mit etwas einreduziertem Gemüsesaft. So wie das klingt muss man von sowas schlank werden. Jedenfalls hats mit 500g Pute und 500g Nudeln nie funktioniert....(rock)
    Falls ich heut Nachmittag nix mehr von mir gebe hänge ich auf´m Klo rum....:&

    Bis evtl später...hümmmm
     
    #15 DarkFeta, 29.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    So, mein Nahrungsexperiment ist gelungen. War jetzt kein 3 Sternemenü aber ich war satt und hatte das Gefühl nicht zuviel Müll und schlechtes in mich reinzustopfen. Heut Abend gabs noch nen Salat und fertsch. Heute hab ich Unmengen LW getrunken. Ich würde mal so schätzen zwischen 5 und 6 Liter...ist schon wahrlich krank was hier grad passiert. Also wenn die Waage am Freitag rumspinnt liegt es höchstwarscheinlich daran.
    JutJut morgen neuer Tag neues Glück
    Bis später...."kruzifix"....lol
     
    #16 DarkFeta, 29.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Das klingt ja mal super gesund (und nur minimal nicht lecker) ;)
    Vllt. abends noch n bisserl mehr Eiweiß, weil du so viel für die Muckis machst oder wirst du so satt mit nur Salat?

    Bin etwas neidisch auf deinen Wasserkonsum! Hab heute wieder nur 3l geschafft, vier solltens schon sein.

    Wat war denn da los? :D

    LG
    nimmermehr
     
    #17 nimmermehr, 29.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    5-6 Liter Wasser am Tag? Wow ist das viel! Ich weiß ja nicht, ob das vielleicht schon zu viel ist? Und NUR LW ist glaube auch keine sonderlich gute Idee auf Dauer. Da fehlen Elektrolyte und ein paar Mineralien. Die braucht dein Körper. Kauf dir doch ab und zu eine Flasche stilles Wasser... nur zum Ausgleich der o.g. Dinge.

    Auch - wie nimmermehr schon sagte: Versuchs mal mit nem Hühnchensteak zum Salat. Mehr Eiweiß!!!

    Viel Glück !
     
    #18 kaninchen, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    @ nimmermehr
    Abends mehr Eiweiß ist klar, nur war mir halt gestern Abend nicht danach, zudem hatte ich ja Mittags dett Putenteil. Um deine Gedanken zu zerstreuen - ja ich wurde abends vom Salat satt!
    Das war bezogen auf das Training von gestern Vormittag...didum

    @ kaninchen
    Das mit der Wassermenge von 5-6l ist ja nicht ständig. Es sind zumindest immer 3,5 - 4l. Gestern war es bestimmt dem excessivem Training zu verdanken. Zuviel würde ich nicht sagen, man muss halt nur öfter auf den Pott. Zum Thema welches Wasser, nun ich trink zu hause LW, unterwegs (sprich im Auto) und im Fitti gibt es natürlich Mineralwasser. Würde meinen, das es gestern 1/3 MW zu 2/3 LW war. Nichts worüber ich mir gedanken mache, da unser LW sehr sauber ist und nicht viel schlechter schmeckt wie aus der Flasche.

    Schönen Tag...lg Dark Feta
     
    #19 DarkFeta, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Gerade eben hab ich lecker gefrühstückt mit 3 Toasts, Frischkäse und zwei Tassen Kaffee. Ein gewisses Einpegeln ist noch von nöten. Ich habe schon bei einigen von euch gelesen, dass immer mal wieder Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, usw. auftreten. Bei mir fühlt sich der Schädel an wie ein vollgesaugter Schwamm den man nicht ausdrücken kann. Ohne vorzuhaben "Schlank im Schlaf" zu machen wird es scheinbar Zeit disziplinierter mit der Nachtruhe umzugehen. Bei dem ganzen Sport, kein Alk usw weiß mein Körper bestimmt grad net was hier abgeht. Ich hoffe das sich das alles noch einrenkt.
     
    #20 DarkFeta, 30.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Spot an...;-)