1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spot an...;-)

Diskutiere Spot an...;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @nimmermehr hmmm von 28 Grad außen wird die Suppe aber auch nicht warm bleibt dann meist so bei 18 - 20 Grad hängen die Wassertemperatur....

  1. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    @nimmermehr

    hmmm von 28 Grad außen wird die Suppe aber auch nicht warm bleibt dann meist so bei 18 - 20 Grad hängen die Wassertemperatur.

    @weiwei

    ich glaub der wo ich immer geh ist in der Mitte so ca 30m - kann nicht sagen woher das bei mir kommt aber wenn das Wasser so über 12 grad hat ist das ausreichend. Ende 2010 war ich mit nem Kumpel bis Ende Oktober dort schwimmen, die Außentemp hatte am letzten Tag an dem wir waren 11 Grad im Auto. Ich schätze mal das Wasser war da so 6-8 Grad. Ich war ne Stunde schwimmen hab dann aber ca 2,5h vorm Ofen gesessen um erstmal zu merken das der überhaupt brennt. War halt 2,5h nur visuell ein Feuer. Haben uns aber in diesem Jahr auch an die Schmerzgrenze herangearbeitet so aus der "kalten" geht das mal gar nicht.

    Also ihr versteht, das ich mich bei den jetzigen Außentemperaturen im Wasser sehr wohl fühle auch wenn es heut morgen nur nur 17 Grad hatte.
    Na dann fröstelt mal weider. Mein problem ist eher ein Schwimmbad mit 30 grad, das is mir nix - viel zu warm, da schwitzt man ja im wasser...(sweat)
     
    #101 DarkFeta, 21.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spot an...;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Hallo an alle,

    mich gibt es noch....:)

    Ich bin weiter am Ball, hab mich diesen Montag gewogen und hatte "spontan" 1,9 kg weniger auf der Waage....*freuuuuu
    Das mit dem nicht mehr rauchen bereitet mir Probleme und ich habe spontan mehr gegessen. Das geht nicht - ich muss weiter abnehmen und rauche jetzt zwar etwas weniger, aber immer noch. Die Gicht macht mir durch die Gewichtsabnahme sehr zu schaffen aber ich mach "der" mit Medikamenten den gar aus. Ist nicht die beste Lösung, aber ich schaffe es nicht anders.

    Meine letzte Woche hatte folgendes Sportprogramm zu bieten:

    2,5h Fitnessstudio, 2x 40 min Stausee schwimmen und 2x 30 min joggen zu mehr kam ich leider net!

    Diese Woche bin ich mit 2,5h Fitti gestartet konnte aber noch nicht nachlegen....leider
    Ich bleib weiter am Ball, auch wenn es sich gerade etwas schwierig gestaltet....(rock)

    lg an alle mich lesende
    Dark Feta
     
    #102 DarkFeta, 27.06.2012
  4. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    (party) Mein Lieblings-Käse ist wieder da! ;)

    Schön, dass es bei dir weitergeht! Mach dich wegen des Rauchens nicht verrückt, das alles gleichzeitig zu managen ist schon heftig. Vllt. kannst du langfristig reduzieren und dann ganz aufhören?

    Drücke dir jedenfalls die Daumen!
    LG
     
    #103 nimmermehr, 27.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Danke dir Nimmermehr wir rocken den Laden....wenn nicht wir dann andere und das geht ja mal gar näääääää
     
    #104 DarkFeta, 27.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2012
  6. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Schlank im Schrank mit Rock-dich schlank Turbo quasi gesehen :D
     
    #105 nimmermehr, 27.06.2012
  7. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    ...genau sooooo....(rock)
     
    #106 DarkFeta, 28.06.2012
  8. Anzeige

Thema:

Spot an...;-)