1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spot an...;-)

Diskutiere Spot an...;-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lasst die Spiele beginnen. Die Fakten: - 126 kg (das letzte mal unter 115kg ist ca 4 Jahre her) - 35,3 BMI - 112,5 cm Bauchumfang - mehrere...

  1. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Lasst die Spiele beginnen.

    Die Fakten:

    - 126 kg (das letzte mal unter 115kg ist ca 4 Jahre her)
    - 35,3 BMI
    - 112,5 cm Bauchumfang
    - mehrere hässliche Fotos mit mir im Speckmantel zur Nachbesprechung
    - eine 50er Karte fürs Fitnessstudio (mit 43 freien Abhakfeldern)
    - ein Stausee vorm Haus zum paddeln
    - zwei Sportplätze in meinem Dorf

    Was soll erreicht werden:

    - im ersten Monat soll eine gründliche Reformation der Lebensumstände erfolgen
    Konkret muss das Bier mal über das MDH hinaus halten, um dann weggeschüttet werden zu können..:-) Einfach mal so gesagt 6 - 7 Bier am Tag sind alles andere als förderlich!? Is so, also weg damit! Rauchen gefährdet die Gesundheit und das Vorhaben...jup...also weg damit! Kontrolliertes Essen mit Küchenwaage, etz. --- sehr gut...her damit!

    - durchhalten auch wenn mal kein Erfolg sichtbar ist
    Hab die ganzen Folgen von "Biggest Loser" gesehen. Mein Fazit...alle Probanten haben mit Sicherheit zZ mehr Ausdauer wie ich, ok evtl. außer Marc...;-) Mir wurde in irgendeiner Folge bewusst, dass alle (nachdem sie schlanker wurden) kein Verständniss für ihr früheres Aussehen hatten. Obgleich sich ja ein Großteil damit abgefunden hatte so Fett zu sein. Will ich nicht, hab ich persönlich noch nie, aber mir fehlte immer der Antrieb...also ändern (als Handwerker sag ich ja auch "was nicht passt wird passend gemacht" also wieso dann nicht ich mich selbst)

    - Keine Kompromisse mehr
    Diese ewige blabla, "ich hab keine Zeit" (auch öfters schon gelesen im Forum), "ich hab keine Lust"!!! Was will ich und wann will ich es? Weniger wiegen und das jetzt! Und das ganze Kompromisslos. Hab ich halt zZ keine Zeit für anderes, ist egal hauptsache es geht vorran!
     
    #1 DarkFeta, 24.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spot an...;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Wow, das hört sich super-motiviert an!
    Ich drück dir die daumen, für eine erfolgreiche abnahme.(y)

    Liebe Grüße (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    War gestern 2,5h im Fitnessstudio. Fettabbau aufm Crosstrainer 45 / 20 min und Gewichte stemmen. Alles in allem ne feine Sache. Bier gabs am Abend nicht, war viel zu sehr kaputt vom Training.

    Heute früh gegen 5.45 Uhr im Stausee für 45min, ca. 1,3 km geschwommen (laut google earth). Alles schick.
    Zum Mittag gabs zuviel selbstgemachte Solianka (4 Teller - ich konnte sie einfach nicht mehr sehen und zum wegschmeißen war sie mir zu schade), aber nun ist sie alle und ich kann mich wieder auf kleinere Portionen beschränken...;-)
     
    #3 DarkFeta, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    was hast du dir ernährungsmäßig für die abnahme vorgenommen?
    Schlank-im-Schlaf, weight Watchers, ... oder ähnliches, oder einfach FDH?
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 24.05.2012
  6. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    Danke dir Flips, viel aöflkhirouibcxi9.....aso mit gedrückten Daumen kann man schlecht schreiben...;-)

    Viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin

    lg
    Dark Feta

    PS.: Zum Thema Ernährung. Ich mach da wenig aufriss. Ich lasse die ca 1600 kcal vom Bier weg, koche mir statt 400g Nudeln nur noch max 150g (Küchenwaage sei dank / man sieht das wenig aus). Ansonsten stehe ich eh net so auf Limo. Mir reicht ein leckeres LW und davon 4 l am Tag und fertsch. (Für die Mineralwassertrinker...LW = Leitungswasser)

    PPS.: Als Diätvariante werde ich meine eigene Kreation bevorzugen: "Schlank im Schrank" - der Kühlschrank unerreichbar, das Nahrungsangebot eher begrenzt und zu guter letzt keine störenden Umwelteinflüsse die mich von meinem Vorhaben ablenken...."
     
    #5 DarkFeta, 24.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    So ich hab grad ein Stück Aal mit Vollkornbrot verdrückt und in einer Stunde gehts wie heut morgen zum Stausee.

    Die ersten Fragen tauchen auf, hab ich schon abgenommen, schließlich bin ich schon seit heute Morgen hier angemeldet. Mit Sicherheit - mist keine Waage zur Hand bis auf die 5kg Küchenwaage. Körperteile einzeln wiegen, geht sowas??? Bestimmt, sieht bestimmt lustig aus.

    Ne aber nun mal im Ernst, es ist fein den Anfang gefunden zu haben. Ich bin total motiviert und würde am liebsten die Zeit etwas vordrehen um heute noch mit dem Ergebniss zufrieden sein zu können...(rock)
     
    #6 DarkFeta, 24.05.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wie geil ist das denn... (rofl)
     
    #7 Tauchbine, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    So ein feiner Tag wieder 45 min Crosstrainer und danach wurde ich 1h beim Bodypump total zerfleischt. Ich fühle mich gerade wie zwischen vier Pferde gespannt. Zum Mittag gabs nen halben Flattermann und heut abend 500g Weintrauben. Wasser ohne Ende und das Bier am Freitag Abend verkneife ich mir, da an Fitnessstudiotagen alkfrei is.
    Hab mich denn heut auch mal proforma auf die Waage gestellt, da das angegeben Anfangsgewicht schon vom 07.05.2012 ist. Nun sind es 400g weniger und ich bin mal echt gespannt was datt Teil nächste Woche anzeigt.
    Allen die hier lesen wünsche ich ein schönes Pfingstfest und angenehme Tage.

    Bis denn....(rock)
    Dark Feta
     
    #8 DarkFeta, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo DarkFeta :)

    Ich finde deinen Abnehm "Plan" prima, es muss ja nicht immer eine Umstellung nach Schema F sein. Für jeden funktioniert etwas anderes.
    Vor allem bei euch Männern fluppt das mit dem Sport allein in der Regel ja schon super (NEID).
    Schade, dass so viele Mädels rein auf die Ernährung setzen und sich damit das Leben unnötig schwer machen.

    Schöne Pfingsten!
     
    #9 nimmermehr, 26.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. DarkFeta

    DarkFeta Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    145
    @Nimmermehr: wie wahr wie wahr...

    Heut früh gabs 3 Tassen dünnen Cappu und jetzt mach ich mir 150g nudeln mit kechup und käse. Heut Abend steht grillen auf dem Plan. Ich nehme mir mal vor 1 Steak und 1 -2 Roster zu essen, das beste dazu wäre noch wenn ich das Bier ignorieren kann. Aber das wird sich zeigen, wenn ich welches trinke mach ich mir auch keinen Kopf, aber besser wäre es es nicht zu tun. Ich werde mir und euch berichten..;-)
     
    #10 DarkFeta, 26.05.2012
Thema:

Spot an...;-)