1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sportmuffel

Diskutiere Sportmuffel im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt auch mit SIS angefangen, bin aber ein ausgesprochener Sportmuffel. Gibt es eigendlich Erfahrungswerte ob man...

  1. rene

    rene Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe jetzt auch mit SIS angefangen, bin aber ein ausgesprochener
    Sportmuffel.
    Gibt es eigendlich Erfahrungswerte ob man ohne Sport auch abnimmt?
    Das es besser wäre ist mir schon klar.

    Viele Grüße

    Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sportmuffel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mit Sport geht es besser aber am Anfang auch ohne;)
    Ich war gerade mit meiner Nachbarin 90 Minuten walken, mir geht es jetzt richtig gut:D:D
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 12.12.2009
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, also ich habe letztes Jahr Ende März angefangen und bin auch ein Sportmuffel. Allerdings, seit ich umgezogen bin, werden Einkäufe zu Fuß erledigt, im Büro laufe ich bewusst oft Treppen, und damit man mal langsam anfängt zu sporteln, habe ich seit ein paar Tagen eine Wii-fit. Das macht Spaß und bei miesem Wetter muss ich nicht vor die Tür :D. Es geht ja nicht nur drum, dass man mit Sport besser abnimmt, bei mir ist jetzt ein Punkt erreicht, wo ein bisschen Straffung angebracht ist.

    LG Gudrun
     
    #3 compukill, 12.12.2009
  5. rene

    rene Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Compukill
    was ist denn ein Wii-fit ? hab ich noch nie gehört.
    Liebe Grüße

    Rene
     
  6. rene

    rene Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nici,
    kann ich nur bewundern. Da fehlt mir die Energie zu.
    Ich hoffe es klappt auch ohne Sport.
    Viele Grüße

    Rene
     
  7. Anzeige

  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Die Wii ist eine Spielekonsole von Nintendo. Wii fit ist eine Software + Balance-Board dazu. Man kann sich verschiedene Übungen aussuchen, ein Trainings-Programm erstellen und los gehts. Die Fortschritte werden gemessen und gespeichert. Bisher hab ich mich allerdings nur mit Yoga beschäftigt und musste leider feststellen, dass ich doch sehr steif bin *g. Jedenfalls komme ich bei der Sache ganz schön ins Schwitzen ;)
     
    #6 compukill, 12.12.2009
  9. Trelke71

    Trelke71 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe zwar auch schon ziemlich gut und viel ohne Sport abgenommen, aber ich möchte jetzt endlich auf jeden Fall anfangen, doch welchen zu machen.

    Ich denke, es wird mir einfach guttun und auch als Ausgleich wirken.

    Ich weiß nur noch nicht richtig, wie ich anfangen soll und was ich machen möchte.

    LG
     
    #7 Trelke71, 18.12.2009
Thema:

Sportmuffel

Die Seite wird geladen...

Sportmuffel - Ähnliche Themen

  1. Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen?

    Sportmuffel möchte Sportlich werden! Wer kann Helfen?: An alle Sportbegeisterten! Ich hab 0 Disziplin, 0 Ausdauer und 0 Plan! Ich war noch nie Sportlich und hab keine Ahnung wie ich es angehen sollte...
  2. Alma-Sportmuffel werden aktiv

    Alma-Sportmuffel werden aktiv: Ich hab mal diesen Thread eröffnet weil ich hoffe, dass ich mich und Andere dazu ermuntern kann etwas mehr sportliche Betätigung in den Alltag...