1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

Diskutiere Sportliche Spaziergänge mit Hunden im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Hallo,

    ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich gegenseitig zu helfen den inneren Schweinehund zu überlisten.

    vg toad
     
    DikDiklein gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo, liebe toad ,

    das ist eine der genialsten Ratschläge für Sportmuffel, die ich jemals gelesen habe:
    Wenn der innere Schweinehund dich vom Sport abhält, gehe einfach mit ihm spazieren!:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Nicht böse sein, aber ich musste beim Lesen laut lachen. Danke dafür!

    Liebe Grüße...........
     
    #2 Fullback, 30.03.2017
    DikDiklein, toad, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Erzähl das bitte nicht meinen beiden Jungs, dass in unserem Haushalt noch ein Hund lebt :whistle:
    upload_2017-3-30_22-12-14.png
    LG toad
     
    DikDiklein, koala5 und Fullback gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Toad
    Das hört sich gut an. Ich habe das auch vor. Bei mir auf dem Hof sind 5!! Die kleinere Rasse (Foxi) sind ja ständig am zappeln, ich wollte eigentlich mit unseren Baby mehr Laufen. Erst 7 Monate alt, aber schon grösser als die Anderen. Er soll auch an der Leine laufen lernen.........
    Ich werde berichten
     
    #4 DikDiklein, 03.04.2017
    toad gefällt das.
  6. Birnchen90

    Birnchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist das Thema noch aktuell? Würde mich super gerne anschließen.

    Viele Grüße das Birnchen:)
     
    #5 Birnchen90, 22.11.2017
  7. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Ja ist immer noch aktuell
     
  8. Birnchen90

    Birnchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh, des is aber super das ihr da immer noch dran seit. Hab mich über die schnelle Antwort gefreut.
    Des is ja nun doch schon eine Zeit her. Habt ihr generell Interesse nich an jemanden oder läuft es so wie es is gut bzw so soll es bleiben?
     
    #7 Birnchen90, 23.11.2017
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Birnchen90, ich habe ganz vergessen um hier zu berichten. Im Moment tue ich jeden abend Fahrrad fahren und nehme 1-2 Hunde mit. Am Wochenende laufe ich morgens mit den Hunden einen langen Dreh und Abends ist wieder Fahrrad angesagt. Die Hunde sind natürlcih ganz begeistert und wenn ich sage oder frage: "komm wir fahren Fahrrad", rennen sie schon zum Fahrrad und warten auf mich. Ich geniesse es, oft rennen sie vorraus oder schnuppern länger an einer Stelle und kommen mit fliegenden Ohren hinterher gerannt. Es ist zwar nur eine halbe Stunde, tut aber soooo gut!
     
    #8 DikDiklein, 23.11.2017
  10. Anzeige

  11. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Hallo Birnchen90,

    ich habe Dir eine PN geschickt.

    LG Toad
     
  12. Birnchen90

    Birnchen90 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin hiwr absoluter Neuling und check noch nicht so durch. Meinst du mit PN Privatnachricht?
     
    #10 Birnchen90, 23.11.2017
Thema:

Sportliche Spaziergänge mit Hunden

Die Seite wird geladen...

Sportliche Spaziergänge mit Hunden - Ähnliche Themen

  1. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  2. Almased und sportliche Leistungsfähigkeit

    Almased und sportliche Leistungsfähigkeit: Hallo Leute, ich eröffne mal ein neues Thema.Viele von euch schreiben ja, dass sie durch die Diät auch zum Sport gefunden haben und auch hier sehr...
  3. Sportliche Aktivitäten....wer macht mit..??

    Sportliche Aktivitäten....wer macht mit..??: Sollte mich wohl noch mehr bewegen und suche Gleichgesinnte die Lust haben sich mal wieder mit dem Thema Sport zu befassen und Interesse an...