1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sportgruppe für Hamburg

Diskutiere Sportgruppe für Hamburg im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :cool: also ich würde gerne mit ein paar Hamburgern, die sich auch lieber mit gleichgesinnten als alleine sportlich betätigen wollen, gemeinsam...

  1. Lisa09

    Lisa09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :cool: also ich würde gerne mit ein paar Hamburgern, die sich auch lieber mit gleichgesinnten als alleine sportlich betätigen wollen, gemeinsam den inneren Schweinehund besiegen !

    wer also lusst hat 1-2 mal in der woche n Stündchen in lustiger runde z.B. im Stadpark zu laufen der melde sich einfach hier!;)
     
    #1 Lisa09, 30.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sportgruppe für Hamburg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Lisa,
    hab jetzt gerade diesen Beitrag entdeckt.
    wir haben ja schon im Chat festgestellt, daß wir nicht so weit auseinanderwohnen.
    Ich finde zwar laufen total doof, aber zu mehreren ist das vielleicht lustiger. Bis Ende Juni arbeite ich noch so ca. 60 Std. die Woche, aber im Juli würde ich schon Lust haben mal in den Stadtpark zu kommen.
    Meine Tochter, die ist 14 und nimmt mit mir mit SIS ab würde ich dann gern mitbringen.
    Wir können vielleicht mal einen Termin machen.
    LG Yamila
     
    #2 Abnehmen Gast 76686, 10.06.2009
  4. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    huhu...
    finde die idee total super... bin zwar auch aus hh, aber finde joggen total zum ko....
    aber ich wünsch euch ganz viel erfolg, dass ihr ein paar nette menschen für das projekt findet ;)
     
    #3 ivigarlent, 10.06.2009
Thema:

Sportgruppe für Hamburg

Die Seite wird geladen...

Sportgruppe für Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...