1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport vor oder nach dem Frühstück?

Diskutiere Sport vor oder nach dem Frühstück? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! :hilfe: Ab morgen geh ich nach einer Erkältung das erste mal wieder zum Sport. Mache seit heute SiS und bin mir jetzt nicht...

  1. dickesgnu

    dickesgnu Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    :hilfe:
    Ab morgen geh ich nach einer Erkältung das erste mal wieder zum Sport.
    Mache seit heute SiS und bin mir jetzt nicht sicher ob ich vor oder besser nach dem Sport frühstücken sollte....
    Normalerweise esse ich immer danach, bin mir aber jetzt bei diese Methode nicht sicher ob das ok ist....
    Mache zur Zeit nur Ausdauer, sprich laufen und Spinning, alles in allem ca. 1,5Std...

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....
     
    #1 dickesgnu, 15.02.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallöchen.

    Grundsätzlich ist Sport vor dem Frühstück prima, da Du den Fettabbau der Nacht dadurch ein wenig verlängerst.

    Du musst halt nur aufpassen, dass Du keine Probleme mit der Zeit bekommst. Ich weiss ja nicht, wann Du Frühstückst und wann Du dann Mittag essen willst.
     
    #2 larsson, 15.02.2010
  4. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    hallöle,
    also sport vor dem frühstück ist top, ALLERDINGS!! solltest du 2 punkte beachten:
    1. wenn du läufst solltest du vom normalen tempo einen gang runter schalten weil im muskel kaum/keine glykogen reserven sind d.h. er ermüdet schneller
    2. spinning ist super, allerdings nüchtern würde ich dir davon abraten, weil das zu kreislaufproblemen und zu krämpfen führen kann..geh doch einfach moderat 45 min auf den crosstrainer, da haste schön den ganzen körper in bewegung...
    allerdings ist das beste prinzip: tu immer das womit du dich gut fühlst ( im gesunden masse selbstverständlich, anorektiker fühlen sich uwar auch gut, sind aber krank )
     
    #3 Holzkopf, 15.02.2010
  5. dickesgnu

    dickesgnu Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit dem Spinning macht Sinn, ich werds erstmal langsam angehen und mit dem Laufband starten.
    Ich werde dann berichten wie`s mir bekommt :ja:
     
    #4 dickesgnu, 16.02.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal noch willkommen und viel Spaß beim Abnehmen. Dein Ticker ist super, gefällt mir:lob:

    Gruß Simone
     
Thema:

Sport vor oder nach dem Frühstück?

Die Seite wird geladen...

Sport vor oder nach dem Frühstück? - Ähnliche Themen

  1. Sport vor oder nach dem Frühstück??

    Sport vor oder nach dem Frühstück??: Hallöchen :) Ich habe da mal eine Frage...Also ich ernähre mich nach dem "Schlank im Schlaf"-Prinzip und ich mache auch sehr gerne Sport aber da...
  2. Schlank im Schlaf? Oder Schlank mit Sport? Hauptsache weg mit den Ringen!

    Schlank im Schlaf? Oder Schlank mit Sport? Hauptsache weg mit den Ringen!: Huhu ihr! Ich versuche jetzt auch mal fleißig und regelmäßig einzutragen - fddb.de nutz ich meiustens sowieso, da ich Kalorien so schlecht...
  3. Sportkurs am Abend: davor oder danach essen?

    Sportkurs am Abend: davor oder danach essen?: Hallo, heute abend gehe ich zur Auqa-Rückbildung, das ist ganz moderates Training und ich würde sagen sowohl Muskelaufbau als auch...
  4. Lieber vor dem Sport essen oder lieber kurz vor dem Schlafengehen?

    Lieber vor dem Sport essen oder lieber kurz vor dem Schlafengehen?: Hallo alle zusammen! Ich habe mal wieder eine Frage... :runzeln: Bei mir steht heute mal wieder ein Sportkurs an. Der fängt um 19:20 Uhr an...
  5. Sport vor dem Frühstück oder danach???

    Sport vor dem Frühstück oder danach???: Jedes Wochenende und sonstigen freien Tagen frage ich mich immer wieder das gleiche: Soll ich auf nüchternen Magen vor dem Frühstück Sport...