1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport vor oder nach dem Frühstück??

Diskutiere Sport vor oder nach dem Frühstück?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen :) Ich habe da mal eine Frage...Also ich ernähre mich nach dem "Schlank im Schlaf"-Prinzip und ich mache auch sehr gerne Sport aber da...

  1. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen :)
    Ich habe da mal eine Frage...Also ich ernähre mich nach dem "Schlank im Schlaf"-Prinzip und ich mache auch sehr gerne Sport aber da ich jetzt in die 11. Klasse gehe, bin ich oft erst gegen 6 zuhause und wegen den ganzen Hausaufgabe und co. habe ich danach einfach keine Zeit mehr. Deswegen wollte ich das wohl auf den Morgen verschieben, nur was ist besser, vor oder nach dem Frühstück? :-/
     
    #1 Mangotango95, 23.01.2012
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ausdauersport ist besser vor dem frühstück, optimal in etwas gemässigter gangart um die fettverbrennung anzukurbeln bzw fortzusetzen. sollte die KH-verbrennung anspringen, kann der hungerast kommen.
    nach dem fühstück wärs egal.

    kraftsport direkt vor der ew-mahlzeit, falls shake benutzt wird und muskelaufbau optimiert werden soll, ansonsten is auch egal.
     
    #2 FrankTheTank, 23.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2012
  4. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Ausdauersport machst du im optimalfall vor dem Frühstück und Muskelaufbautrainig vor dem Abendessen.
     
    #3 MamavonLea, 23.01.2012
  5. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    okee danke :)
     
    #4 Mangotango95, 24.01.2012
  6. Anzeige

Thema:

Sport vor oder nach dem Frühstück??

Die Seite wird geladen...

Sport vor oder nach dem Frühstück?? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf? Oder Schlank mit Sport? Hauptsache weg mit den Ringen!

    Schlank im Schlaf? Oder Schlank mit Sport? Hauptsache weg mit den Ringen!: Huhu ihr! Ich versuche jetzt auch mal fleißig und regelmäßig einzutragen - fddb.de nutz ich meiustens sowieso, da ich Kalorien so schlecht...
  2. Sportkurs am Abend: davor oder danach essen?

    Sportkurs am Abend: davor oder danach essen?: Hallo, heute abend gehe ich zur Auqa-Rückbildung, das ist ganz moderates Training und ich würde sagen sowohl Muskelaufbau als auch...
  3. Sport vor oder nach dem Frühstück?

    Sport vor oder nach dem Frühstück?: Hallo zusammen! :hilfe: Ab morgen geh ich nach einer Erkältung das erste mal wieder zum Sport. Mache seit heute SiS und bin mir jetzt nicht...
  4. Lieber vor dem Sport essen oder lieber kurz vor dem Schlafengehen?

    Lieber vor dem Sport essen oder lieber kurz vor dem Schlafengehen?: Hallo alle zusammen! Ich habe mal wieder eine Frage... :runzeln: Bei mir steht heute mal wieder ein Sportkurs an. Der fängt um 19:20 Uhr an...
  5. Sport vor dem Frühstück oder danach???

    Sport vor dem Frühstück oder danach???: Jedes Wochenende und sonstigen freien Tagen frage ich mich immer wieder das gleiche: Soll ich auf nüchternen Magen vor dem Frühstück Sport...