1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport vor dem Frühstück oder danach???

Diskutiere Sport vor dem Frühstück oder danach??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Zori, mit leerem Magen jogge ich am leichtesten, ich fühle mich manchmal so, als würde ich über den Boden schweben, wenn's richtig gut läuft...

  1. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    achso, verstehe, hätte ja auch ein neuer sog. Trendsport sein könnenrofl
     
  2. Anzeige

  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Boah! Um 4Uhr aufstehen, joggen, duschen, schminken und dann schon am Frühstückstisch sitzen.... RESPEKT. Ich geh joggen (seit Monaten heute zum ersten mal *muhaahahaa*) und entscheide dann: ganz doll hunger oder erst duschen?! Mal so mal so. Geschadet hat beides auch nicht, als ich noch "im Training" war :D
     
  4. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das aber sehr schwer, weil mir hängt der magen aufm boden und wenn ich dann sport mache wird mir total schlecht und ich habe keine energie. aber wie es scheint, ist es vor dem frühstück besser..
     
Thema:

Sport vor dem Frühstück oder danach???

Die Seite wird geladen...

Sport vor dem Frühstück oder danach??? - Ähnliche Themen

  1. Sport vor dem Frühstück bringt wenig für die Abnahme

    Sport vor dem Frühstück bringt wenig für die Abnahme: Ein Mythos ist es, dass wenn man vor dem Frühstück trainiert, es besser ist für die Gesundheit und man schneller abnimmt. Dieser Mythos wurde nun...
  2. Sport vor oder nach dem Frühstück??

    Sport vor oder nach dem Frühstück??: Hallöchen :) Ich habe da mal eine Frage...Also ich ernähre mich nach dem "Schlank im Schlaf"-Prinzip und ich mache auch sehr gerne Sport aber da...
  3. Hafermilch und Sport nach dem Frühstück

    Hafermilch und Sport nach dem Frühstück: Hallo zusammen, :hallo: ich möchte erst mal kurz HALLO sagen, ich bin neu hier und mache seit gut einer Woche Schlank im Schlaf. So langsam hat...
  4. Sport vor oder nach dem Frühstück?

    Sport vor oder nach dem Frühstück?: Hallo zusammen! :hilfe: Ab morgen geh ich nach einer Erkältung das erste mal wieder zum Sport. Mache seit heute SiS und bin mir jetzt nicht...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...