1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport unmöglich - was tun????

Diskutiere Sport unmöglich - was tun???? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Engel08 Du scheinst da was nicht gelesen zu haben. Es geht nicht darum ob ich jetzt will oder nicht, es war ein Beispiel dafür man Vorbild sein...

  1. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    @Engel08

    Du scheinst da was nicht gelesen zu haben. Es geht nicht darum ob ich jetzt will oder nicht, es war ein Beispiel dafür man Vorbild sein kann wie man will, wenn das Kind nicht will das ist man machtlos. Das es nicht um meine Mutter geht ist mir sehr wohl klar. Das ich heute was unternehmen muss und will sieht man ja wohl daran das ich hier bin.

    Deine Aufklärung wieviel ich wovon essen darf ist sicher gut gemeint und auch hilfreich, gibt aber keinerlei Aufschluß darüber ob ich Geld beim einkaufen einsparen werde. Zusätzliche Produkte kaufe ich auch jetzt nicht.
     
    #31 muzelbaer, 15.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport unmöglich - was tun????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Geht es dir in erster Linie ums Sparen? Du kannst hier 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Abnehmen und sparen! Wenn du deinen Speiseplan für deinen Tag sinnvoll zusammenstellst, wirst du das an deiner Geldbörse schon merken! Ich lebe wesentlich sparsamer, seit ich bewusster einkaufe.

    Du hast doch geschrieben, dass du dich nach Schlank im Schlaf ernähren möchtest. Eine gute Entscheidung. Meine Aufklärung ist lediglich ein Auszug aus dem Buch und der Grundstein für das Schlank-im-Schlaf-Prinzip.

    Vergessen habe ich, dass es ganz wichtig ist, die 5 Stunden Esspause einzuhalten. Das ist aber kein Problem, weil man sich bei allen Mahlzeiten satt essen kann. Dadurch, dass man abends nur noch eiweißreiches Essen zu sich nimmt, hat man morgens auch entsprechend Hunger und benötigt die Kohlenhydrate.

    Hast du das Buch oder dich schon mit SiS beschäftigt?
     
    #32 Abnehmen Gast 71070, 15.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo nochmal,

    bei Schlank im Schlaf brauchst Du keine zusätzlichen Produkte zu kaufen. ICH zumindest brauchte es nicht.
    Morgens habe ich immer mein Toast oder Brötchen gefrühstückt - mit Nutella /Marmelade
    Und dazu Kaffee und Orangensaft.

    Mittags kannst Du alles genauso essen wie vorher.

    Abends OHNE Brot, Kartoffeln, Nudeln und Reis. Ist eine Gewöhnungssache, aber man gewöhnt sich schnell dran.

    Was meine Männer als Spaghetti Bolognese bekommen, verlängere ich mir in einem seperaten Topf als Tomatensuppe. Genauso bei Makkaroni/Kartoffeln und Gulasch esse ich als Gulaschsuppe.

    Bei vielen Gerichten ist es völlig ausreichend (für mich zumindest, ich bin sowieso kein Kartoffel-Freak!)
    Gemüse und Fleisch zu essen.

    Oder Eier in jeglichen Varianten...mit oder ohne Käse, mit oder ohne Fisch/Fleisch

    Es gibt unglaublich viele leckere Gerichte ohne Kohlehydrate.
     
    #33 Tauchbine, 15.10.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  5. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    @muzelbaer

    Kompliment! Du bist offensichtlich gut in der Lage für dich selber einzustehen-zumindest was ich hier so verfolgen kann.

    Ich von meiner Seite freue mich darauf, in den nächsten Wochen zu sehen, wie du für dich Verantwortung übernimmst.

    Auf deine Erfolge freue ich mich sehr:)

    Alles, alles Gute wünsche ich dir(y)
     
  6. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    @Engel08
    Nein, es geht mir in keinster Weise ums sparen, aber Dukani meinte in einem Beitrag das ich Geld durch die Ernährungsumstellung einsparen würde und das doch für die Anschaffung von Sportgeräten nutzen könnte. Daraus resultierte meine Antwort. Ganz einfach.
    Mit SiS habe ich mich derzeit nur insofern beschäftigt das ich alle Medienberichte aus Fernsehen und Zeitungen verfolgt habe, Bücher habe ich gekauft, allerdings noch nicht gelesen und ich habe dieses Forum gefunden. Das Grundprinzip ist mir also bekannt, aber diese genauen Angaben über KH, Fett und Eiweiß sind mehr oder weniger neu. Ich war tatsächlich der Meinung man kann essen soviel man will, ohne Einschränkungen.

    @Tauchbine
    Danke für Deinen Speiseplan. :o) Das ist eigentlich eine gute Idee einfach manche Sachen zu strecken, wobei ich wahrscheinlich auf einen Eiweiß-Shake zurückgreifen werde. Aber trotzdem danke.
     
    #35 muzelbaer, 15.10.2012
  7. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Upps, das ist der falsche smiley für Tauchbine. Der sollte dahin :)
     
    #36 muzelbaer, 15.10.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du kannst deine Beiträge übrigens innerhalb von 30 Minuten bearbeiten, könntest also auch fehl geleitete smileys ändern!
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 15.10.2012
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #38 Tauchbine, 15.10.2012
  10. Anzeige

  11. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    @ Dukani

    Oh danke!!! Aber bitte keine Komplimente, da werd ich immer rot... (rofl)

    Ich freue mich ehrlich gesagt auch schon auf viele nette Gespräche und den einen oder anderen Disput hier im Forum. Ihr scheint alle ein echt netter Haufen zu sein, hilfsbereit und doch gnadenlos ehrlich. Das mag ich.
    Über Erfolge würde ich mich natürlich auch freuen, mal sehen wie schnell die sich einstellen.
     
    #39 muzelbaer, 15.10.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #40 Tauchbine, 15.10.2012
Thema:

Sport unmöglich - was tun????

Die Seite wird geladen...

Sport unmöglich - was tun???? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...