1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport unmöglich - was tun????

Diskutiere Sport unmöglich - was tun???? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sorry, hab nur die erste Seite gelesen, und nicht gesehen, dass es noch 15 weitere gibt.... :(

  1. SteffiMaier

    SteffiMaier Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab nur die erste Seite gelesen, und nicht gesehen, dass es noch 15 weitere gibt.... :(
     
    #161 SteffiMaier, 18.10.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport unmöglich - was tun????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Ein guter Arzt wird dir sagen, dass du massivstes Übergewicht hast und schnellstens was ändern musst, wenn du vor hast noch ein paar Jährchen zu leben.

    @anno: keine Ahnung, was du mir sagen willst. Ich schreibe dir eine PN.
     
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hallo zusammen,

    ich hab mir grade tatsächlich mal die Mühe gemacht und alle 17 Seiten gelesen. Ich muss sagen, hier haben viele Recht.

    Das hier viel nach Ausreden gesucht wurde wird schon offensichtlich, wenn man alle Beiträge hintereinander liest. Das ist allerdings ein Problem, mit dem die meisten stark übergewichtigen zu kämpfen haben und was für Tippgeber auch echt frustrierend sein kann, da es bei denen, die es geschafft haben dieses "Klick" Erlebnis schon gegeben hat, derjenige der Rat sucht dieses aber noch nicht hatte.
    Von daher kann ich den Frust von einigen hier schon verstehen.

    Was allerdings gar nicht geht.. und das müssen sich hier einige auch mal zur Gemüte führen... ab gewissen WErten bei Diabetikern rät Pape selbst von Schlank im Schlaf ab. Da hier die Werte vorliegen ist es ein Ding der Unmöglichkeit dem Fragesteller vorzuwerfen, dass er sich doch andere Diabetikerbeispiele anschauen soll und nicht sofort aufhören soll. Ja.. Schlank im Schlaf geht mit Diabetis aber nicht mit allen Werten.
    Das sind dann schon lebensgefährliche Tipps bzw. Anregungen die hier verteilt werden, eventuell auch, weil man nicht alle Posts gelesen hat (ich weiß,, wir sind alle geschädigt von Menschen, die nur einen Grund suchen um in die nächste Diät zu wechseln, weil ihnen ihre nicht gefällt; nur wenn es da um Blutzuckerwerte geht hört der Spaß tatsächlich auf).

    Weiwei hat anscheinend den Post in dem die Probleme mit den Werten beschrieben wurden richtig gelesen und sich daher zur Recht gefragt, wie man einem Menschen den gefährlichen Tipp geben kann trotz der Werte weiterzumachen.

    Jetzt mal direkt an die Threaderstellering:
    Der Tipp mit Dukan von Weiwei war schon gar nicht schlecht, es kann aber gut sein, dass bei den Werten Dukan auch nciht wirklich taugt, da zu wenig KH vorkommen.
    Atkins ist da sicherlich die blödeste Idee, weil Atkins wie Dukan auf KH fast ganz verzichtet aber viel Fett zulässt (Ich halt von Atkins nicht so viel, wie man vielleicht merkt). Wenn Atkins laut Ärztin ok ist, dann ist es Dukan auch.
    Vermutlich wird dein Ärztin Dukan aber nicht kennen oder nur unzureichendes Wissen haben, so dass sie das ablehnen wird. Deswegen wäre es wichtig, dass du vielleicht schon ein paar Grundinfos hast. Im Grunde genommen funktioniert Dukan ähnlich wie Atkins nur wird auch auf Fett verzichtet.
    Zudem wird nur jeden zweiten Tag Gemüse gegessen, ansonsten gibt es Eiweißreiche Nahrung. Da sollte auch dein Cholesterinwert überprüft werden. Sonst macht der einen Abflug durch die Decke.

    Zu dem ganze Murcks hier im Thread. Wenn man als neutrale Aussenstehende alle Posts liest, liest man häufig, dass du auf einen Rat hin schreibst: "Ja, das ist ein guter Rat, geht bei mir so leider nicht." Das ist eine Denkweise die auch viele von uns vor der Ernährungsumstellung hatten (ich auch). Allerdings funktionieren diese Umstellungen nicht, wenn man sich nicht möglichst streng an die Konzepte hält. Deswegen muss es irgendwann Klick machen und die Denkweise muss zu "Ja, das ist ein guter Rat, dass werde ich jetzt einfach tun." umschalten. Man muss aufhören in Problemen, sondern in Lösungen zu denken. Und das hinzukriegen ist echt ein sehr sehr weiter weg, bei dem man schon mal den ein oder anderen Tritt in den Hintern gebrauchen kann, weil man selbst leider selten merkt, wenn man in dieses Schema fällt.
    Von daher solltest du die Posts, die hier als Tipps geschrieben werden nicht mit einem "Ja, aber..." beantworten, sondern mit deiner Idee, wie du das bei dir einbauen könntest (das mit den Treppen war doch schon mal super).
    Und wenn dir hier jemand etwas ruppig zu verstehen gibt, dass du ein Sportverbot nicht als Bewegungsverbot auslegen sollst oder ähnliches, dann ist dass ein sehr guter Rat, der in einer Form verpackt ist wie wir sie alle ab und an mal brauchen. Nämlich der berühmte Tritt, bevor wir uns wieder auf unseren Ausreden ausruhen.

    Was hier in diesem gesamten Thread allerdings gar nicht geht sind die Beleidigungen die hier gefallen sind. Wer hier das Bedürfnis hat Beleidigungen los zu werden, der soll sie doch bitte dem nächsten Baum entgegenschreien und diesen Thread nicht mehr beachten.

    Und zu guter Letzt: Ich bin gespannt was deine Ärztin sagt. Die Reaktion deiner Blutwerte zeigt leider ziemlich deutlich, dass du für Schlank im Schlaf vermutlich erst mal mit einem anderen Konzept einiges an Kilos abnehmen musst. Dann werden hoffentlich auch die Werte besser.
     
    #163 Kati3015, 18.10.2012
    10 Person(en) gefällt das.
  5. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Beleidigungen? Habe ich etwas verpasst?
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Mein Mann ist auch Diabetiker und wollte mit SiS abnehmen, klappte leider aufgrund der ansteigenden Werte dann aber nicht. Nun haben wir zusammen die Dukan Diät gemacht,super abgenommen und mein Mann muss sich noch nicht mal mehr Insulin spritzen. Einen Versuch sollte es also allemal Wert sein

    LG aennie
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    @aennie
    Gratulation an Deinen Mann.:)

    An Dich natürlich auch, aber da ich weiß wie lästig diese Insulinspritzerei ist freuts mich für ihn sehr.

    Einen Versuch ist es natürlich wert, aber wohl nicht mit Schlank im Schlaf, da passen einfach die Werte nicht und man möge es mir verzeihen wenn ich mir das alleinige Bestimmungsrecht für meine Diätwahl vorbehalte.

    Nachdem ich mich etwas bei Dukan hier eingelesen habe kann ich das wohl auch abhaken, das ist nichts was ich auf Dauer durchhalten kann. Ich kenn mich, da bin ich nicht konsequent genug. Bei Almased siehts ähnlich aus. Aber glücklicherweise gibts ja genügend Diäten von Brigitte bis FdH, da wird schon noch was für mich dabei sein. :D
     
    #166 muzelbaer, 21.10.2012
  8. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    :D hahahahahahaha
     
    #167 Ilka87, 22.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2012
  9. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Man MUSS bei JEDER Diät konsequent sein!
     
    FrauFlodder, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Mag sein, aber mit Widerwillen muss sie auch nicht verbunden sein und diese Form der Diät löst bei mir Widerwillen aus.
    Ich find schon noch was. Evtl. mach ich wieder Herbalife, hab ich damals auch gut hingekriegt oder Diäko, es gibt so vieles....
     
    #169 muzelbaer, 22.10.2012
  12. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo muzelbaer,

    ich wollte Dich nur auf ein Buch hinweisen, mit dem ich vor vielen Jahren mal abgenommen hatte und das nach heutigem Kenntnisstand vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss ist, da die Autorin das Fett stark reduziert. Aber was ich echt gut fand und finde in dem Buch, das ist der Sportteil. Für alle Übungen die sie vorstellt im Buch, bietet sie auch Alternativen für stark übergewichtige Menschen an, z.B. sitzen die dann bei bestimmten Übungen, wo die besser Trainierten dann stehen usw. oder sie sollen die Übungen nicht so schwungvoll machen usw. Ich habe gesehen, das es das Buch inzwischen bei amazon gebraucht für 1 Cent gibt + 3 Euro Porto. Es heißt "Ohne Diät gehts auch" von Susan Powter. Vielleicht ist es was für Dich. Wenn Du bei amazon Susan Powter eingibst, kommen auch einige Videos von ihr.

    Ansonsten wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und daß Du das Richtige für Dich noch findest. Ich habe auch länger gesucht bis ich das Richtige für mich hatte und weiß wie sehr das nerven kann...
     
    #170 Lichtstrahl, 22.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sport unmöglich - was tun????

Die Seite wird geladen...

Sport unmöglich - was tun???? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...