1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport und Almased

Diskutiere Sport und Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Britta, die Befürchtung hatte ich auch, dass ich nicht durchhalte. Aber überraschenderweise ist es Null Problem! 2 Std Eishockey, joggen...

  1. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Liebe Britta, die Befürchtung hatte ich auch, dass ich nicht durchhalte. Aber überraschenderweise ist es Null Problem! 2 Std Eishockey, joggen oder Tennismatch, geht problemlos. Ich habe mir da anfangs einfach ganz fest eingeredet, dass das schwach fühlen nicht von Alma kommen kann und dann war ich positiv überrascht, wie gut es klappte.
     
    #11 Abnehmen Gast 76882, 19.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport und Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Mir geht es ganu umgekehrt: Seit Alma habe ich viel mehr Energie!
    Zuerst einmal, mich überhaupt zum Sport aufzuraffen ;)
    und dann aber auch zum Durchhalten. Vor 8 Wochen habe ich kaum 20 min auf dem Crosstrainer trainiert, jetzt schaffe ich locker ohne Probleme doppelt so viel und könnte noch länger. Allerdings mache ich auch schon Redu. Da die Turbozeit ja doch begrenzt ist, kann man da ja sein Sportprogramm etwas runterfahren (wenn nötig) und in der Redu aufstocken.

    Ich bin jedenfalls begeistert, wie schnell ich die Erfolge des Trainings spüre UND sehe!!!
    Das mag natürlich auch daran liegen, dass ich wirklich viel Gewicht hatte (und noch habe) und völlig untrainiert war. Da schlägt ein bisschen Training gleich voll rein :D
     
    #12 Mara2011, 19.02.2012
  4. Tauli

    Tauli Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    10
    ich bin früher eine Stunde joggen gegangen ohne Probleme und nu hab ich schon fast Schwierigkeiten eine Stunde zu Walken. (sweat) Vielleicht muß ich mich erstmal wieder daran gewöhnen, denn ich hab seit 1 Monat gar nichts mehr gemacht. Mist!
     
  5. Geggo

    Geggo Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Für beanie: Alma ist, das muss ich zugeben, ein idealer Start in eine Diät. Du sieht wofür man einsetzt. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum um Himmels Willen übertreiben manche mit der Turbo Phase. Ich lese, dass der eine 11 Wochen Turbo-Phase macht, Du 36 Tage usw... Ich will nicht länger als 7 Tage Turbo zu machen um anschließend in die Reduktionsphase option plus über zu gehe. Außerdem ist das ungesund und erhöht das Risiko des JoJo Effektes...<br><br>Für mich gibt es keine Allgemeinrezeptur wie die von Almased, die bei jeden Menschen anwendbar ist. Jeder muss sein Weg finden. Mir dient Alma als Starthilfe. Aber dauerhaft will ich mich nicht daran halten...
     
  6. Geggo

    Geggo Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Mangel an Nährstoffen. Alma ist nicht ausgelegt für Sporttreibende. Dazu sind die Proteine in Alma zu einfach um die Muskeln ordnungsgemäß zu versorgen. Wenn man dazu noch die Turbo-Phase macht, ist das eher kontraproduktiv. Alma ist nunmal Für Menschen gemacht, die keine Zeit haben Sport zu treiben oder einfach nur zu faul sind es zu tun.
     
  7. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Wie kannst du denn sagen, dass Sporttreibende mit Alma einen Nährstoffmangel haben? Ich sehe es anders, je nach Stoffwechsel reicht es einem, dem anderen nicht. Ich finde es nicht gut, wenn hier einzelne Thesen verallgemeinert werden. Jeder Organismus ist anders. Der eine braucht viel Nagbesium, der andere Calcium oder gar nichts. Lass doch die Leute ihre Erfahrungen machen. Hat dann einer Schwierigkeiten, kann man dann immer noch gezielt drauf reagieren. Denn mir fehlen keine Nährstoffe, daher mache ich normal Sport. Warum jemand 11 Wochen Turbo macht, kann ich dir nicht sagen. Ich mache so lange Turbo, weil ich es so will. Ich hatte vorher kaum Übergewicht, andere hätten an meiner Stelke vielleicht niemals Alma gemacht? Jojo kann immer passieren, liegt aber großteils auch am Ess- und Bewegungsverhalten danach.
     
    #16 Abnehmen Gast 76882, 19.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht das ich mit Alma viel mehr Energie habe beim Sport, vor allem seit ich in der Reduktion bin
    Solange man sich neben den beiden Shakes mit der Mittags-bzw. Abendmahlzeit ausgewogen ernährt, erhält der Körper meiner Meinung nach alles was er benötigt
     
    #17 Zuckerfee, 20.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Ich bin 3x, manchmal auch 4x die Woche im Fitnessstudio. 45 min Kardio und nochmal gut 50 min Krafttraining. Probleme hab ich überhaupt nicht, im Gegenteil, fühl mich richtig gut. Mir gehts auch wie Zuckerfee, seit der Reduktion könnt es nicht besser sein.
     
    #18 Zicke2012, 20.02.2012
Thema:

Sport und Almased

Die Seite wird geladen...

Sport und Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  2. Almased und Sport

    Almased und Sport: Hallo an ALLE ;) Ich wollte mal fragen ob ihr alle fleißig Sport macht oder einfach nur mit Almased abnehmt? Ich versuche viel Sport zu machen,...
  3. Almased und Sport

    Almased und Sport: Hallo zusammen, befinde mich seit etwa 4 Wochen in der Reduktionsphase - klappt alles soweit ganz gut. Nun habe ich aber doch noch mal eine...
  4. Almased*Turbostart*Sport*Kiel*

    Almased*Turbostart*Sport*Kiel*: Hallo ihr Lieben :) Ich habe hier schon so einige Starts hin gelegt und habe es immer noch nicht geschafft abzunehmen :( Aber da es meinen...
  5. Almased Transport

    Almased Transport: Hallo Ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch einen guten rat geben. ich fliege ja am SO *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* endlich in...