1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport- Motivations-Therad

Diskutiere Sport- Motivations-Therad im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich weiß nicht, ob es so einen Therad schon gibt. Aber ich kenn ihn aus nem anderen Forum und finde ihn ganz cool! Motiviert mich, dass...

  1. Apfelsuchti

    Apfelsuchti Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß nicht, ob es so einen Therad schon gibt. Aber ich kenn ihn aus nem anderen Forum und finde ihn ganz cool!

    Motiviert mich, dass ich morgen schwimmen gehe!
     
    #1 Apfelsuchti, 09.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport- Motivations-Therad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar, wir haben hier einen Sport-Thread. Leider wurde längere Zeit nichts mehr eingetragen, aber du kannst ihn ja wieder beleben. Bewegung | Diät und Abnehmen Forum - Victu
     
    #2 FrauEigensinn, 09.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Sport- Motivations-Therad

Die Seite wird geladen...

Sport- Motivations-Therad - Ähnliche Themen

  1. Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse

    Ich mach Sport- und Wellness-Urlaub mit einem Zuschuss meiner Krankenkasse: (y)Hallo an alle Abnehmwilligen, mir persönlich ist es immer wichtig, mich auch ein bissel zu belohnen, wenn ich verzichte. Wenn ihr bei der...
  2. Ohne Sport- Nun weniger essen?

    Ohne Sport- Nun weniger essen?: Huhu, ich habe mich am FReitag beim Zumba-Training verletzt. Diagnose: Muskelfasserriss, linke Wade. Tut tierisch weh. Nun kann ich garnichts...
  3. connykens Sport-und Ernährungs TB

    connykens Sport-und Ernährungs TB: Heute Eröffne ich mein Tb. Ich werde hier mein Bewegungsdrang und meine Ernährung notieren. Ich habe mir vorgenommen meine Kalorien zu zählen...