1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport mit Wii...

Diskutiere Sport mit Wii... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage an Euch... Also ich bin jetzt seit 3 Wochen fleißig am diäten (Alma) und es läuft ganz gut. Ich gehe...

  1. ilike

    ilike Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage an Euch...

    Also ich bin jetzt seit 3 Wochen fleißig am diäten (Alma) und es läuft ganz gut. Ich gehe 2x die Woche schwimmen und merke wie gut mir das tut. Ich möchte jetzt allerdings "sportlich" gerne noch einen Zahn zulegen und dachte daran es mit der Wii zu probieren. Ich habe so meine Probleme mit Fitnessstudio's und dachte mir, dass ist ne gute zusätzliche Alternative. Nun die Frage: Welches Spiel eignet sich am besten? Woran habt ihr am meisten Spaß? Es gibt da ja so einiges, Wii Zumba, Wii Fit Plus, Wii Fitness... ich google mir hier gerade sonst was zusammen und kann mich einfach nicht entscheiden. Habt ihr einen Tipp für mich?

    Würde mich sehr über Antworten freuen. LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport mit Wii.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auriana

    Auriana Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    14
    Hallo ilike,

    ich mach Wii Fit Plus und Zumba. Wii Fit Plus find ich persönlich jetzt nicht sooo anstrengend, aber das hilft auch etwas die Haltung zuverbessern und ist einfach nett gemacht ;) Bei Zumba kommt man gut ins schwitzen, es geht aber auch von Anfang an sehr schnell zu. Da heißt es nur nicht aufgeben, irgendwann hat man die Schritte schon drauf :)
     
    #2 Auriana, 24.01.2012
  4. Schnucki71

    Schnucki71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Ich mache Wii My Fitness Coach.Da kann man sich zusammenstellen was man machen möchte.Allerdings bin ich noch schluderhaft und mache es nicht regelmäßig.
     
    #3 Schnucki71, 24.01.2012
  5. jusefa

    jusefa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ilike, ich habe mir Active 2 für die Wii gekauft. Da kommste ganz schön ins schwitzen, kannst dir selbst was zusammen stellen oder du nimmst das voreingestellte Programm. Ich finde ganz gut, möchte mir auch noch das Zumba kaufen.
    VLG Jusefa
     
  6. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hi!
    wie ist das denn mit diesem sport für die Wii?? macht das spaß?
    hab sowas leider nich, glaub auch mein wohnzimmer ist dafür zu klein :D

    ich hasse so fitness und sport, mir gibt das nix, aber ich hab mega spaß am tanzen! (y)
    ansonsten gibts ja jetzt schon fast in allen tanzschulen oder studios zumba oder discodance, bei uns in der tanzschule is das immer voll und den leuten macht das richtig spaß :) kostet nich wirklich viel
    und is halt schöner weil man das mit mehreren leuten macht und nich allein zu hause...
    glaub da is die motivation auch besser weil du dann hingehen MUSST, daheim liegt das spiel bestimmt irgendwann nur rum... ich kenn das noch von meiner playstation :D

    aber wenn man das echt regelmäßig daheim macht is da sicher auch ne gute sache :) bin nur lieber unter leuten.


    liebe grüße und nen schönen (bei uns verschneiten) tag :*
     
    1 Person gefällt das.
  7. ilike

    ilike Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Tipps!!!
    Puhh, kann ich mich jetzt entscheiden? Ich glaub ich versuche es dann erstmal mit Zumba. Hab jetzt schon von mehreren gehört das es wirklich Spaß machen soll. Wenn Wii Fit PLus nicht sooo anstrengend ist, lass ich das erstmal. Ne Freundin von mir sagte jetzt, dass sie das Active 2 auch hat. Dann werde ich dieses bei Gelegenheit bei ihr mal antesten! Wünsche allen noch einen wundervollen Tag!
     
    1 Person gefällt das.
  8. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    hallo
    ich habe das wii balance bord und mache wii fit, ich liebe es zu steppen, das macht mir persönlich am meisten spaß und man kann auch die geschwindigkeit einstellen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Es gibt ein Wii Zumba??? Muss ich haben :-D

    Is ja echt cool, hab Zumba schonmal in nem kurs gemacht, aber bin umgezogen und deswegen is das nicht mehr erreichbar. wenn ich mich mal aufraffen könnte, würd ich ja an der uni am kurs teilnehmen, aber der läuft schon seit monaten und deswegen will ich nicht allein hin :-/ außerdem komm ich meist eh erst um 8-9 uhr abends heim und da sind die meisten kurse ja schon durch...

    das mit spiel wär als ne alternative. Das mit dem steppen aufm wii board hab ich auch schon gemacht, is auch deswegen ganz gut, weil die fernbedienung den takt per sound vorgibt und man dabei bequem ein anderes programm einschalten kann um während des fernsehens zu steppen :-) sehr nützlich^^
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ist wii zumba auch was fuer Leute mit zwei linken Fuessen und alles grosse Zehen? Also fuer Bewegungslegastheniker wie mich?

    Ich habe auch das wii fit plus und komme schon beim Hulahop ins schwitzen (und es sieht fuer Aussenstehende bstimmt zum Schiessen aus). Zum Step faellt mir ein, es gab doch, glaube ich, so Fuesschen zum unterklemmen, damit das Balanceboard hoeher steht. Habt Ihr sowas??

    Von Zumba habe ich soooo viel gutes gehoert, wuerde es aber begruessen, wenn das Tempo am Anfang nicht allzu abschreckend ist. \o/
     
  12. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Weiwei,

    versuch es einfach mal. wenns dir zu schnell geht, dann mach eben ein bissl pause dazwischen.

    du weißt doch: hauptsache bewegung :)
     
Thema:

Sport mit Wii...

Die Seite wird geladen...

Sport mit Wii... - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...