1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport auf Konsolen?

Diskutiere Sport auf Konsolen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; UFC? Ähm ... Gesundheit! :)

  1. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    UFC? Ähm ... Gesundheit! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport auf Konsolen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ultimate Fight Champion - Ist ein MMA (Multi Martial Arts) Trainer, mit dem Schwerpunkt auf Kickboxen. Habe ganz tolle Programm darin die mir auch viel spaß machen.
     
  4. Schnubbie22

    Schnubbie22 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Grunde ist es nicht verkehrt, wenn man anstatt auf der Couch hockt was aktives macht.
    Für den Körper ist es gut.. ob man dann gleich was abnimmt, dass ist auf den Körperabgestimmt und denke mal auch auf die Übungen die man macht. Aber für die Fitness ist es denke ich schon mal seehr gut.
     
    #43 Schnubbie22, 21.12.2011
  5. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ich mache das ja nur Optional. Ich gehe eigentlich ins Gym um dort Eisen zu stemmen.
     
  6. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich finde die Bewegungs-Konsolen und -Spiele auch wesentlich besser, als vor dem TV oder dem PC zu hocken. Es ist schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Und wie heißt es u.a. im Buch von Herrn Pape? Jeder Schritt zählt.
     
  7. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Genau so sieht es aus, bevor man garnichts macht, kann man zumindest DAS machen :)
     
  8. Spiegelfee

    Spiegelfee Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir jetzt auch mal eine Wii gekauft! Mal schauen, ob es was bringt! Ich werde berichten!

    LG
     
    #47 Spiegelfee, 22.04.2012
  9. wegmitdenpfunden

    wegmitdenpfunden Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Hi,
    in der Regel gehe ich ins Sportstudio oder walken. Wenn ich dazu nicht komme - so wie heute *räusper*, hüpfe ich auf die Wii, ist besser als nix, denke ich.
    Viele Grüße
    wegmitdenpfunden
     
    #48 wegmitdenpfunden, 14.05.2012
  10. Anzeige

  11. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Ich hätte auch eine Wii...was macht ihr denn da so für Sport?
     
    #49 oOoHeXaloOo, 15.05.2012
  12. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hihi,
    ich habe keine Wii nur einen Nintendo DS, aber da stell ich mich lieber nicht drauf :D
    Spaß bei Seite, dafür habe ich einen Crosstrainer, auf den ich Regelmäßg gehe. Wie z.B Gestern 32 Min
     
    #50 Blackparagon, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sport auf Konsolen?

Die Seite wird geladen...

Sport auf Konsolen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...