1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport auf Konsolen?

Diskutiere Sport auf Konsolen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sport auf der Wii bringt einen zum Schwitzen, macht Spaß und bringt was. Das Board ist nicht zwingend notwendig, aber Übungen mit Board machen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sport auf der Wii bringt einen zum Schwitzen, macht Spaß und bringt was.
    Das Board ist nicht zwingend notwendig, aber Übungen mit Board machen mehr Spaß!

    Ich persönlich liebe "active2"
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 29.07.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport auf Konsolen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo,
    also ich bin auch ein WII-Fit und WII-FitPlus (beides mit Board) - Fan. Vorher habe ich auch nix getan und nur ferngesehen, heute mache ich wenigstens 1/2- 1Std. was auf der WII, bevor ich mir dann mein Fernsehprogramm gönne. Die Figuren (MII's), die Du Dir selber gestalten kannst sind süß und animieren Dich auch ein wenig. Ich finde es jedenfalls eine gute Sache, bevor man gar nichts macht!!
     
  4. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo ich mache auch mit wii sport und es hilft ich habe wii ea sports active 2 und zumba das haut richtig rein ist voll zu emfpehlen. ich habe eine kleine tochter und daher kann ich nicht laufen oder walken gehen und so mache ich mit ihr zuhause jedem tag eine std wii sport und in den letzten drei wochen habe ich damit gut über 5 kg damit abgenommen und wir beide sind glücklich meine tochter, weil sie auch mit machen kann und man kann es machen wenn man zeit hat voll ideal ich arbeite auch noch 30 std in einem hotel habe dort zwar auch viel zu laufen, aber das ist für meinen körper einfach zu wenig. und die wii ist echt spitze heute habe ich mit zumba angefangen das ist voll witzig und kann man sogar mit den kindern machen das sie nicht zu couch potatoes werden
    wenn man die wii hat da ist das fitness studio echt out sage ich. ich habe ein paar freundinnen die ins fitness studio gehen und mit denen habe ich einmal ein 20 min programm von ea sports active 2 durchgemacht und die haben nach zehn minuten kapituliert. sie meinten in einem fitnesstudio kommst du nicht so zum schwitzen wie bei diesem programm, weil es unterschiedlich aufgebaut ist. wie kardio step physiobänder und sit ups und und und da kommt der puls ganz schön ins wallen
     
  5. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    achtive 2 einfach spitze ich mache es mit einem echtem stap board da verbrennt man mehr kallorien. in der woche mache ich da immer 4 mal oder öfter sport und mir tut es einfach gut. ich habe weniger kreuzschmerzen und mein bauchumfang hat sich um 5 cm in 3 wochen verringert
     
    1 Person gefällt das.
  6. andimausi

    andimausi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    wir haben uns vor 2 Wochen die xbox mit kinect gekauft. Ich habe dazu die DVD "Zumba", "Shape-Fitness" sowie "EA Sports". Ich bin von allen dreien wirklich begeistert. Die Trainings sind sehr unterschiedlich und jedes für sich macht großen Spass. Eine tolle Alternative, wenn man keine Möglichkeit hat in ein Fitness-Studio oder Sportclub zu gehen.
     
    #25 andimausi, 26.11.2011
  7. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Ich habe mir jetzt auch dass zumba für die Wii gekauft. Es ist wirklich total witzig. Auch das Wii fit plus Spiele ich sehr regelmäßig. Trotz allem möchte ich meine Kurse im Fitness Studio nicht missen. Da ist zumba und auch Power dumbell einfach nicht von der Wii zu toppen. Aber eine gute alternative für denjenigen der es nicht ins Studio schafft ist die Wii auf alle Fälle. 
     
    #26 Naddl1978, 27.11.2011
  8. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hallo zusammen, ich habe seid letzer Woche die Kinect und das UFC-Personal Trainer. Es handelt sich hier um einen MMA (Multi Martial Arts) Trainer, der stark mit Kicks und Punches arbeitet. Auch bietet das "Spiel" die möglichkeit sich ein komplettes trainingsprogramm anlegen zu lassen, welches an jeweils naderen Tagen andere Muskelgruppen trainiert.

    Fazit: Bruce Lee wird man dadurch nicht, aber die Sporteinheiten sind sehr intensiv :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Justus

    Justus Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ich halte recht wenig von WII und Xbox als Fitnessgerät. Sinnig ist imho nur der Sport draussen an der frischen Luft. Also ein wenig Rad fahren, Fussball spielen oder joggen (etc.)
     
  10. Anzeige

  11. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Wieso soll den bitte nur Sport draussen sinnig sein???? Vorallem, ja klar Fußball. Frag mal nen richtigen Fitnesstrainer zum Thema Fußball, der lacht sich schlapp.
    Ich finde dass die Konsolen definitiv ihren Stellenwert haben, bevor man eben garnichts macht. Jede sinnvolle bewegung ist wichtig.
     
    1 Person gefällt das.
  12. andimausi

    andimausi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich genauso! Besonders bei miesem Wetter ist das mit Sicherheit besser als die allgemeinen Ausreden "bei dem Wetter geh ich nicht raus"!
    Außerdem ist es allemal eine preiswerte Alternative als ein ABO im Fitnesscenter.
     
    #30 andimausi, 29.11.2011
Thema:

Sport auf Konsolen?

Die Seite wird geladen...

Sport auf Konsolen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...