1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sport auf Konsolen?

Diskutiere Sport auf Konsolen? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; die konsolendiät Blog auf einslive schaut hier http://www.einslive.de/magazin/specials/2011/01/fitness_an_der_konsole.jsp Hätte auch gerne so...

  1. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    #11 Mandy11, 21.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport auf Konsolen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralf75

    Ralf75 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    65
    Also falls hier jemand ne Wii abgeben möchte ich hätte wohl Interesse dran. Versuchen schadet ja nicht :O)
     
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ich als PT kann nur sagen JA :)
    Wir habe die WII auch daheim und ich komme sehr gut ins schwitzen. Ist wirklich der burner!!!

    Als eine zusätzliche Aktivität sehr gut zu empfehlen. :)
     
    #13 Abnehmen Gast 198235, 26.03.2011
  5. Dadasoph

    Dadasoph Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen :)
    leider gibt es den Link nicht mehr, aber den Bericht bei Fit for Fun habe ich mir angesehen. Da ich eine XBox zu Hause habe, habe ich mir heute das Kinect plus einem passenden Trainings"spiel" gekauft. Müsste ja Morgen kommen *freu*.
    Mir lässt die Arbeit und auch die Familie keine Zeit für ein Studio. Da ich etwas außerhalb der Stadt wohne, müsste ich mind. 3Std. Zeit investieren um ins Training und wieder zurück zu fahren - natürlich inkl. der Trainingszeit. Da wir auch gerne die Konsole bei Partys nutzen, denke ich das es sich lohnen wird. Also werde ich ab Morgen (wenn das Kinect da ist) meine Übungen zu Hause beginnen.

    Ich habe noch diesen Link gefunden, vielleicht ist der für euch interessant!?

    http://www.einslive.de/medien/html/1live/2011/07/12/servicezeit-fitness-mit-konsole.xml -> hier ist auch der ungefähre Preis genannt. Geht natürlich über manch andere Shops "gebraucht" günstiger.

    Schönen Gruß
    DADAsoph
     
    #14 Dadasoph, 27.07.2011
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    ich mache ja Zumba mit der Wii und dann noch das Sportprogramm auf dem Balanceboard und wenn 45 minuten um sind
    bin auch ich fertig
    ich finde das bringt viel
    und macht spass
     
    #15 Jutta1965, 27.07.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe Your shape auf meiner XBox 360.
    Jeden Morgen meine 10 min. Trainigseinheit mit *persönl.Trainerin ...und passts....(ninja)
    Da kommt man richtig ins schwitzen .....Wenn man´s jeden Morgen macht !
     
    #16 Mutti1973, 27.07.2011
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    und was seh ich da????
    You shape gibs auch für die wii
    mal mir besorgen muss;)
     
    #17 Jutta1965, 27.07.2011
  9. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12




    Man kann einen persönlichen Trainer /-in einstellen .....
    Aber vorher misst dich die Kinect -Kamera ,wie gross du bist ,wieviel du wiegst muss man sich selbst darum kümmern .Der Rest macht sich von selbst8).
    Oh... Trainingsprogramme kannst du selbst aussuchen ....
     
    #18 Mutti1973, 27.07.2011
  10. Anzeige

  11. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Marita
    bei mir wiegt das Balance board mich vor jedem Training
    aber das wäre echt noch etwas für die kleine dicke Dame
    fg
     
    #19 Jutta1965, 28.07.2011
  12. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Die Wii hab ich zur Weihnachten bekommen und vor kurzem Just Dance 2 gekauft. 30min am Tag bringen einem wirklich zum Schwitzen und Muskelkater bekommt man auch xD
    Das Board wollte ich mir auch noch irgendwann holen aber finde es nicht so unebedingt notwendig ;)
     
Thema:

Sport auf Konsolen?

Die Seite wird geladen...

Sport auf Konsolen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  3. Low Carb Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel

    Mit LC und Sport zum 1. Etappenziel: Wer macht´s genauso ? ich teile mir die Abnahme in Etappen auf. 16,6 kg zu verbrennen klingt machbarer , als 36 kg. Ich gehe jetzt mit meinem...
  4. PLZ 9 Sportliche Spaziergänge mit Hunden

    Sportliche Spaziergänge mit Hunden: Hallo, ich habe mir vorgenommen mindestens 2 x die Woche einen Sportspaziergang mit den Hunden zu machen. Wer hat Lust mitzumachen und sich...
  5. Wie viel Kalorien an Sporttagen

    Wie viel Kalorien an Sporttagen: Hallo zusammen An Tagen mit Sport ist der Gesamtumsatz ja höher als an "faulen" Tagen. Bleibt ihr trotzdem bei euren festgelegten Kalorien oder...