1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spitzname Schnucki

Diskutiere Spitzname Schnucki im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hab bissel im google rumgestöbert, ob vielleicht irgendwelche sachen von mir auftauchen, man weiß ja nie und da habe ich folgendes gefunden:...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hab bissel im google rumgestöbert, ob vielleicht irgendwelche sachen von mir auftauchen, man weiß ja nie und da habe ich folgendes gefunden:

    Ein Sioux-Indianer,
    ein ganz ein dicker, klaner,
    sah eines Morgens eine Squaw,
    so jung und fesch, er war ganz baff!
    Er folgte ihrer Fährte,
    weil er sie so begehrte,
    bis in das nächste Jagdrevier.
    Dort sprach er dann zu ihr:

    Schnucki, ach Schnucki,
    fahr' ma nach Kentucky!
    In der Bar Old Shatterhand,
    da spielt a Indianerband!
    Dann in die Pampas
    auf a Flaschen Schampas.
    Um halber achte geht der Zug!
    Ich hab' gesprochen! Hugh!

    Das ist, sagt sie drauf schnippisch,
    für so a Wülden typisch!
    Ich geh' doch nicht mit so an Gauch
    mit einer Glatzen und am Bauch!
    Anstatt mir nachzuschleichen,
    kauf lieber mir an neichen,
    an schicken Indianerschal
    und dann sag noch amal (wannst di traust):

    Schnucki, ach Schnucki,
    fahr' ma nach Kentucky!
    In der Bar Old Shatterhand,
    da spielt a Indianerband!
    Dann in die Pampas
    auf a Flaschen Schampas.
    Um halber achte geht der Zug!
    Ich hab' gesprochen! Hugh!

    Lasst du dich nicht verführen,
    dann werd ich dich skalpieren!,
    sprach drauf zu ihr der rote Mann,
    weil ich das ausgezeichnet kann!
    Sag ja, zum letzten Male!
    Sonst wirst am Marterpfahle
    gemartert du an einem Baam
    dahaam in mei'n Wigwaam!

    Schnucki, ach Schnucki,
    fahr' ma nach Kentucky!
    In der Bar Old Shatterhand,
    da spielt a Indianerband!
    Dann in die Pampas
    auf a Flaschen Schampas.
    Um halber achte geht der Zug!
    Ich hab' gesprochen! Hugh!

    Du willst mich wirklich martern?
    Das sag ich meinem Vatern!
    Wenn ich ihm schreib' nach Idaho,
    dann is er morgen wieder do!
    Als Häuptling der Komantschen
    wird er dir eine pantschen!
    Das kann ich wirklich nicht riskiern,
    drum lass ich mich verführn!

    Schnucki, ach Schnucki,
    fahr' ma nach Kentucky!
    In der Bar Old Shatterhand,
    da spielt a Indianerband!
    Dann in die Pampas
    auf a Flaschen Schampas.
    Um halber achte geht der Zug!
    Ich hab' gesprochen! Hugh!

    Minnesota,
    Hiawota,
    Manitu, der Himmelvota,
    schuf die Liebe und den Suff.
    Biffalo Buff,
     
    #1 schnucki, 01.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spitzname Schnucki. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich denke bei Schnucki immer nur daran:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=ZEndiV8YvN4[/ame]
     
    #2 Matthias, 01.05.2009
  4. schnucki

    schnucki Guest

    hähä, nö nix schoko und keks, aber lieb wenn du bei dieser werbung an mich denkst:D
     
    #3 schnucki, 01.05.2009
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Bei Schnucki denke ich an den kleinen Stoffhund unserer Tochter, den sie auch Schnucki genannt hat. Ohne Schnucki konnte sie abends nicht einschlafen, aber er war fast nie auffindbar. Ich weiß nicht, wie viele Stunden (ungelogen!) unseres Lebens wir damit zugebracht haben, dieses Kuscheltier zu suchen :(. Es war unfassbar, wo wir ihn immer gefunden haben :rolleyes:. Aber es gibt ihn heute noch!
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich denke bei Schnucki an einen Schnuller.
     
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    In einer der ersten SMSen von meinem jetzigen Freund (wo wir noch gar nicht zusammen waren) hat er als Anrede "Hy Schnucki" verwendet ... :-)
     
    #6 Mrs.Pitt, 02.05.2009
  8. Anzeige

Thema:

Spitzname Schnucki

Die Seite wird geladen...

Spitzname Schnucki - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

    Schnucki nimmt mal wieder ab: So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...
  3. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  4. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  5. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.