1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spiralschneider für Gemüse - finds sehr cool!!

Diskutiere Spiralschneider für Gemüse - finds sehr cool!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hm... Ich hab mal bei A... nachgelesen. Der hat teilweise ziemlich schlechte Beurteilungen. Dass das Gemüse grade sein muss usw... wie ist da...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Karotten sind meistens gerade, ich suche auch die aus, die die richtige Stärke haben, Zucchini erfüllt auch die Bedingung, für Gurken habe ich den bisher nicht genommen, denn Spiralen aus Gurken? Na ja, ich weiß nicht! Ich verwende den meistens für Karotten oder auch für Rettich und da ist er top!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 22.02.2013
  2. Anzeige

  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich habe den Lurch und muss sagen, ich bin vollends zufrieden. Finde ihn jetzt auch nicht wirklich sperrig und saubermachen ist auch absolut kein Problem; einfach unter fliessendes Wasser halten und gut....
    Allerdings muss auch bei dem Lurch das Gemüse relativ gerade sein. Ich habe bis jetzt Möhren, Kohlrabi und natürlich Zucchini..wie sagt man...spiralt :D und es war super gut!

    @Meg
    Ich schmeise die Zucchini-Spiralen immer gleich mit in die Sosse...dauert ja auch nur ca. 2 Minuten dann sind sie gar

    LG
    Nicole
     
    1 Person gefällt das.
  4. Mina1989

    Mina1989 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    39
    Hey Meg

    Ich brate die Zuchinispaghetti in einer Pfanne an da sie dann schon viel wasser verlieren. Ich gieße das verlorene Wasser dann ab.
    Ich denke dann machen sie sich auch besser in Soßen.
    Habe sie aber noch nie in salzwasser gekocht weis nicht wie sie dann werden

    Liebe Grüße Mina
     
    #13 Mina1989, 22.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Habe mal Zucchini-Bandnudeln in Salzwasser gekocht und obwohl ich sie in einem Sieb abgegossen habe, waren sie ziemlich nass. Geschmeckt haben sie aber trotzdem(blush)
     
    #14 holdesschaf, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo Nicole, hallo Mina,
    Danke für Eure Tipps. Der Spirelli ist eingetroffen. Werd ich morgen mal testen und dann berichten.
    LG
    Meg
     
    #15 MegLetzterVersuch, 23.02.2013
  7. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    @holdesschaf
    dank dir auch.
    Ich bin echt froh, dass ich über das Forum aus Euren Erfahrungen lernen kann.
    LG
    Meg
     
    #16 MegLetzterVersuch, 23.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ja, ohne Euch wäre ich schon manches Mal aufgeschmissen gewesen (inlove)

    @Mina
    Danke für den Tipp! Hab mich schon gewundert, warum meine Sosse immer so wässrig ist :D Werde die Zucchini heute auch erstmal seperat braten!

    LG
    Nicole
     
    1 Person gefällt das.
  9. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo zusammen,
    also mein Spirelli ist gestern angekommen, direkt zucchini gekauft, heute die ersten zucchini-Spaghetti ausprobiert und für mich als perfekt bewertet. Hab die zucchini, wie empfohlen, erst mal in der Pfanne gebraten. Einzige "Enttäuschung" --> die Menge halbiert sich. Erst war die Pfanne voll, nach dem Braten (--> Wasser raus), blieb vom Volumen weniger als die Hälfte übrig. Aber egal. Hat Super lecker geschmeckt, dazu das geniale Cola Huhn und das Abendessen war ein Schmaus. Als Nachtisch hab ich mir eine dukan-Waffel gegönnt. Hab ich auch zum ersten mal ausprobiert und meine Sorgen "wie komm ich beim abnehmen an leckeren Kuchen ran" verflüchtigen sich mehr und mehr.

    LG
    Meg
     
    #18 MegLetzterVersuch, 24.02.2013
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Wie cool...ich hatte fast das Gleiche Abendessen und zum Nachtisch gab es Zitronenkuchen :P
    Also ich kann es echt nur immer wieder betonen: Mir geht es so super mit Dukan..überhaupt nicht, als würde ich eine Diät machen...kann das immer gar nicht glauben, was ich alles esse und trotzdem abnehme...unglaublich (party)
    Ich mach mir übrigens immer noch die Konjak-Nudeln mit in die Pfanne...so hat es noch mehr von Spaghetti-Bolognese (blush)

    LG
    Nicole
     
    1 Person gefällt das.
  12. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    ob man diesen spirelli auch im Einzelhandel kriegt? *überleg* werde dann mal losfahren und mich ein wenig umsehen. ;) Diese Gerichte von denen ihr erzählt, hören sich all zu gut an! jamjam! ;)
     
Thema:

Spiralschneider für Gemüse - finds sehr cool!!

Die Seite wird geladen...

Spiralschneider für Gemüse - finds sehr cool!! - Ähnliche Themen

  1. Spiralschneider?

    Spiralschneider?: Hallo Forum :)! Ich bin auf der Suche nach einem guten, praktischen und alltagstauglichen Spiralschneider, um mir als Ersatz für die...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...