1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spinat ...

Diskutiere Spinat ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also auf Blattspinat steh ich nicht wirklich so... werde mir welchen ohne Blubb holen und mir den Blubb selber reinmachen mit etwas Cremefine oder...

  1. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also auf Blattspinat steh ich nicht wirklich so... werde mir welchen ohne Blubb holen und mir den Blubb selber reinmachen mit etwas Cremefine oder so... mal schaun... gestern gabs auf die schnelle ein Eiersalat (bin nich nochmal zum Einkaufen gekommen weil wir renovieren und voll Farbe waren *lol*) ... auch nicht das aller beste, aber ich hab auf den Shake verzichtet, und siehe da.. .heut früh war wieder war runter... von gestern früh 88,1 auf 87,9 ... immerhin etwas...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spinat .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Blattspinat kannst du dir aber auch sehr lecker machen mit etwas Olivenöl, Knoblauch, mit etwas Instantbrühe und Pfeffer würzen - und dann eventuell noch ein paar geröstete Pinienkerne oder Mandelscheiben...

    Probiers mal!
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo mausi,
    immerhin es geht abwärts egal wie langsam,ich esse immer von rewe den würzspinat,der ist lecker,aber blattspinat ,iiiiiiiiiihhhhhhhh kicher nichts für mich.
    gruß
    resi
     
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Ich mag Blatt-Spinat sehr gerne, aber besser ist Mangold, der Geschmack ist noch intensiver, finde ich.
    Die andere Sorte von Spinat wäre mir zu matschig und sieht auch nicht aus... wie ...;)
    Mausi, wiegst du dich jeden Tag?
     
  6. asia

    asia Guest

    Knoblauch in die Pfanne, mit Austernsauce ablöschen, Spinat drin zusammenfallen lassen, voila, die asiatische Varianten des "green vegetable"
     
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    @ Doreen: ja, ich wiege mich täglich, aber nur einmal in der Woche ist mein Wiegetag und das Gewicht, was ich dann habe zählt... es ist einfach eine dumme Angewohnheit, kann aber sagen, dass ich mich deswegen nicht fertig mache, nur weil an einem morgen mal etwas mehr drauf ist ... für meinen Erfolg zählt nur der Wiegetag ...
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    da gibts doch den blattspinat mit gorgonzola. ein stückchen fleisch dazu. leggaaaaaaaaaaaaa
     
    #17 schnucki, 08.10.2008
  9. asia

    asia Guest

    AUFHÖÖÖÖÖÖREN!!!!! Ich krieg erst in 1,5 Stunden was zu essen!!
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    essen essen essen essen essen essen essen essen:D:D:D

    ich darf auch erst 18:30 uhr und habe hunger. heute abend gibts salat mit thunfisch, ei, käse, schinken und selbstgemachtes dressing.
     
    #19 schnucki, 08.10.2008
  12. asia

    asia Guest

    Ich dürfte früher, aber ich komm vorher nicht auch dem Laden hier raus! *Grummel*
     
Thema:

Spinat ...

Die Seite wird geladen...

Spinat ... - Ähnliche Themen

  1. Überbackene Spinat-Kartoffeln

    Überbackene Spinat-Kartoffeln: Für 4 Personen als Beilage, z.B. zu Fisch Zutaten: 450 gr Blattspinat (TK oder frisch) 6 große Kartoffeln 1 mittelgroße Zwiebel 1 Knoblauzehe 3...
  2. Putenroulade mit Blattspinat und Schafskäse

    Putenroulade mit Blattspinat und Schafskäse: Für 4 Rouladen: 4 Putenschnitzel 100g Schafskäse 400g Blattspinat Salz, Pfeffer, Öl, Muskat, ggf. Pinienkerne Die Putenschnitzel dünn ausklopfen...
  3. Spinat-Lachs-Ei-Rolle

    Spinat-Lachs-Ei-Rolle: Ich setz das auch mal hier rein: 250g Räucherlachs (Scheiben) 125g Spinat 4 Eier 200g Kräuterfrischkäse (light) 50g geriebenen Käse (Gouda oder...
  4. Hackfleisch-Spinatrolle

    Hackfleisch-Spinatrolle: [h=3]Hack-Spinat-Rolle[/h]500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Ei Paniermehl 2 Knoblauchzehen Pfeffer gekörnte Brühe 1/2 EL Maggi Oregano Spinat...
  5. Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat

    Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat: Leckeres Rezept für abends...selbst ausgedacht und super lecker! Rezept für 3 Personen 2 Päckchen TK Spinat mit Gorgonzola(Iglo)nach Wunsch auch...