1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spinat ...

Diskutiere Spinat ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich esse für mein Leben gern Spinat und wollt mal fragen, ob das auch was für Abends ist? so schön mit Rührei dazu?!

  1. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ich esse für mein Leben gern Spinat und wollt mal fragen, ob das auch was für Abends ist? so schön mit Rührei dazu?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spinat .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    zum Beispiel! Oder Fisch! Oder Krabben.....
     
  4. asia

    asia Guest

    Oder etwas Rinderfilet...
     
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hmm... super... dann gibts die Woche mal Spinat... oh... da freu ich mich...
     
  6. pethey

    pethey Guest

    Lachs umhüllt mit Blattspinat !!
    Lecker!
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Aber Mausi denke daran. Nicht der Blubb sondern Blattspinat!
     
  8. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Den Blubb darf man Abends nicht essen???:( Och Menno, den ess ich doch so gern und da hätte ich heute Abend was leckers gehabt....
     
    #7 fruehchen, 07.10.2008
  9. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde, man darf. Du kannst ja was fettreduziertes nehmen und/oder nicht so sehr viel.

    Wir haben doch gesagt, wir machen keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Wenn's nicht schmeckt, ist es nicht alltags- und durchhaltetauglich.
     
  10. Anzeige

  11. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    oh, habe letzt abends den blubb spinat, eier und salzkartoffeln gegessen....sünde??
     
    #9 Wildcat, 07.10.2008
  12. asia

    asia Guest

    Sünden gibt es nicht, aber die Salzkartoffeln sind für abends nicht der Hit. Wenn was KH sind, dann Kartoffeln.
     
Thema:

Spinat ...

Die Seite wird geladen...

Spinat ... - Ähnliche Themen

  1. Überbackene Spinat-Kartoffeln

    Überbackene Spinat-Kartoffeln: Für 4 Personen als Beilage, z.B. zu Fisch Zutaten: 450 gr Blattspinat (TK oder frisch) 6 große Kartoffeln 1 mittelgroße Zwiebel 1 Knoblauzehe 3...
  2. Putenroulade mit Blattspinat und Schafskäse

    Putenroulade mit Blattspinat und Schafskäse: Für 4 Rouladen: 4 Putenschnitzel 100g Schafskäse 400g Blattspinat Salz, Pfeffer, Öl, Muskat, ggf. Pinienkerne Die Putenschnitzel dünn ausklopfen...
  3. Spinat-Lachs-Ei-Rolle

    Spinat-Lachs-Ei-Rolle: Ich setz das auch mal hier rein: 250g Räucherlachs (Scheiben) 125g Spinat 4 Eier 200g Kräuterfrischkäse (light) 50g geriebenen Käse (Gouda oder...
  4. Hackfleisch-Spinatrolle

    Hackfleisch-Spinatrolle: [h=3]Hack-Spinat-Rolle[/h]500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Ei Paniermehl 2 Knoblauchzehen Pfeffer gekörnte Brühe 1/2 EL Maggi Oregano Spinat...
  5. Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat

    Lachsfilet auf Gorgonzola Spinat: Leckeres Rezept für abends...selbst ausgedacht und super lecker! Rezept für 3 Personen 2 Päckchen TK Spinat mit Gorgonzola(Iglo)nach Wunsch auch...