1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Spinat-Tomaten-Eier (2 Personen)

Diskutiere Spinat-Tomaten-Eier (2 Personen) im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; @beauty: Wenn Du mal überhaupt keine Lust dann kannst Du Dir auch einen Eiweißshake machen. Ich empfehle den von Champ. Hat etwa 80 g Eiweiß...

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    @beauty:

    Wenn Du mal überhaupt keine Lust dann kannst Du Dir auch einen Eiweißshake machen. Ich empfehle den von Champ. Hat etwa 80 g Eiweiß auf 100g, kaum Kohlenhydrate und die 350 g Packung kostest etwa 9 Euro und etwas. Geschmacksrichtungen Schokolade, Vanille, Himbeer-Panacotta. Vanille ist mein Favorit. Aber erwarte keine Wunder. Das Zeug ist keine kulinarische Offenbarung. Du kannst es auch mal als Ergänzung zu einer Mahlzeit machen. So mache ich es häufig.

    So, wenn ich in meiner Nebenwohnung bin, dann habe ich auch häufig keine Lust, mir abends noch was Aufwändiges zu machen. Ich hole mir in solchen Fällen geschnitte Hähnchenbrust (gibts beispielsweise beim Aldi) oder Hähnchensülze oder Putenstreifen. Dazu mache ich mir ein paar Tomaten oder auch mal ein paar Radischen oder auch einen Radi. Und gut ist. In meiner Hauptwohnung bei meiner Familie koche ich dann ganz richtig.

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

Thema:

Spinat-Tomaten-Eier (2 Personen)